Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie in Berlin

Eröffnet am: 10.03.2007 17:22
Letzte Reaktion: 14.07.2007 09:36
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rukis-Kuschelkissen Ayabie in Berlin 11.03.2007, 07:33
 Shireikan Ayabie in Berlin 11.03.2007, 13:21
 Rukis-Kuschelkissen Ayabie in Berlin 12.03.2007, 08:09
Ayabie in Berlin 12.03.2007, 16:49
Ayabie in Berlin 12.03.2007, 19:12
Ayabie in Berlin 12.03.2007, 19:01
 Rukis-Kuschelkissen Ayabie in Berlin 18.03.2007, 09:07
 Pho Ayabie in Berlin 19.03.2007, 14:47
Ayabie in Berlin 19.03.2007, 17:11
Ayabie in Berlin 20.03.2007, 13:26
Ayabie in Berlin 20.03.2007, 17:40
Ayabie in Berlin 21.03.2007, 18:07
 Icchi Ayabie in Berlin 21.03.2007, 20:40
Ayabie in Berlin 22.03.2007, 10:55
Ayabie in Berlin 23.03.2007, 12:21
Ayabie in Berlin 25.03.2007, 13:13
 -Merry- Ayabie in Berlin 27.03.2007, 19:11
 May-Filly Ayabie in Berlin 29.03.2007, 12:27
 Ryouki Ayabie in Berlin 01.04.2007, 16:32
 May-Filly Ayabie in Berlin 02.04.2007, 14:27
 Ryouki Ayabie in Berlin 02.04.2007, 18:31
 May-Filly Ayabie in Berlin 05.04.2007, 21:48
Ayabie in Berlin 02.04.2007, 16:40
 May-Filly Ayabie in Berlin 05.04.2007, 21:50
 May-Filly Ayabie in Berlin 05.04.2007, 21:58
Ayabie in Berlin 06.04.2007, 15:13
 May-Filly Ayabie in Berlin 06.04.2007, 18:38
Ayabie in Berlin 06.04.2007, 15:44
 May-Filly Ayabie in Berlin 06.04.2007, 18:36
Ayabie in Berlin 06.04.2007, 21:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Rukis-Kuschelkissen 11.03.2007 07:33
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yippie Ayabie kommen!!!!!
Weiß einer vielleicht schon wann die Tickets verkauft werden?
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!



Von:    Shireikan 11.03.2007 13:21
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Tickets werden ab 18.03.07 an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.ticketonline.de erhältlich sein.
Der Ticketpreis ist 29,- Euro zuzüglich VVK Gebühren.
An der Abendkasse für 35,- Euro erhältlich.

Hui, ich freu mich drauf~



Von:    Rukis-Kuschelkissen 12.03.2007 08:09
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön!!!!
*schon aufgeregt hin und her springt*
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:49
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
yeah sugoi endlich ohne ryouhei *~*
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:12
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> yeah sugoi endlich ohne ryouhei *~*

STRIKE ! XD



Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:01
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt sie gerne noch mit Ryo gesehn..><

aber whatever, ich freu miiüüiiich (* *)



Von:    Rukis-Kuschelkissen 18.03.2007 09:07
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*freu*
*rumspring*
Hab gerade meine Karten bestellt!!!
Yippie!!!
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!



Von:    Pho 19.03.2007 14:47
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wahh...*freuz*
Jetzt muss ich nua noch meene ellis übereden..>.<
Aba nyoo...Ayabie ich komme!!!!..*hibbelz*
Das Schicksal kan man nicht ändern,
nicht ins gute und auch nicht ins schlecht!!
Zuletzt geändert: 19.03.2007 14:50:44



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:11
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... im Neo werden die diesmal nich verkauft X-x
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:26
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yay...*dämlich freu*
Das Konzi wird bestimmt mal richtig Spaß machen!!! Wenn es so ähnlich, wie auf der aktuellen DVD ist, dann...*_________*

Und yay...dann seh ich meinen Yume-chaaaan endlich...ich hätte zu Sorobans Zeiten nie gedacht, ihn mal live zu sehen, aber jetzt wo er bei ayabie ist, wird es waaaaahr!!! Juhuuuu!
Er passt auch viel besser zu ayabie...*leider sagen muss*
Durch Yume-chan bin auch nicht wirklich traurig über den Verlust von Ryohei...traurig, aber wahr!
*aufs Konzi freu*



Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:40
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
geht aber vielen so wie dir ^,^
(mich eingeschlossen x"D)
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 21.03.2007 18:07
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
frage .. . hab das nicht ganz geschnallte . . ist dieses Event jetzt ein richtiges Treffen oder mehr eine Info?



Von:    Icchi 21.03.2007 20:40
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Lorelai

Es ist das Event zu dem Konzert lol
Wenn man selbst nicht mit etwas zufrieden ist, dann kann es auch nicht das Herz anderer Menschen erreichen.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 10:55
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
was heißt denn event zum konzert?!.... geht es nicht mal alleine um das konzert?



Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:21
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
0o;;
das ist eine ganz normale vorankündigung für das konzert. damit man weiß wo wann und wieviele auftauchen werden...
was ist daran denn so schwer zu verstehen? oo;
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:13
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDD

hach ja *-*°



Von:    -Merry- 27.03.2007 19:11
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das is ja mal wieder eine gute Nachricht.
Gut das ich gerade da Urlaub hab. :)

Meine Sis bekam anlässlich ihres Geburtstag
ne Ayabie Konzi Karte geschenkt.
Was könnte man sich schöneres wünschen???
xD


*******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig
genießen, also tut es auch verdammt. *********************




Von:    May-Filly 29.03.2007 12:27
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Ich freue mich schon soooooo doll sie zu sehen ^^

Ich freue mich auch sehr, sie mit Yumehito zu sehen, er ist so süß^^
Ryohei war es auch und ich war auch traurig das er die Band verlassen hat aber Yume ist ein super guter erstaz, was heist ersatz er ist wie für Ayabie gemacht XDD

Ich will mal versuchen noch was schönes Aoi outfit zu machen XD
Aber nix super teuers geht ja meist kaputt auf Konzerten XDD

Ahh und ist noch jemand bereit vor der Halle zu pennen oder Morgens schon früh dahin zu gehen XDD





Von:    Ryouki 01.04.2007 16:32
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Nacht dort zu verbringen wäre fast Verschwendung.. oO Zumal man ja nie weiß wie das wetter ist und wenn das wieder genauso organiseiert ist wie gestern bei Mucc und die komplette Mannschaft, die sich vor dem Club setzt, dann wieder umgeschmissen wird, weil alle runtermüssen.. Oô;
Kann man sich das auch sparen..
Obwohl ich denke, dass -sofern ich nicht arbeiten muss- auch gegen 10 oder so da auftauchen werde.. je nachdem wie die Züge fahren.. ôo;;;;; und ob ich noch wen finde.. weil ich bisher allein fahren kann.. yay.. xD
*am Kopf kratz*
Wenn Chefchen natürlich meint, ich müsse arbeiten gehen, wird das vor 4 oder 5 nix.. ==
Aber ich find für sowas eigentlich immer Ausreden.. ha ha.. xDD



Von:    May-Filly 02.04.2007 14:27
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Also! Erstens entscheide ich das noch selbst und Die wie das in der halle in Berlin und Hamburg abgeht weiss ich schon laaaaangeXD
Abgesehen davon würde ich net an der Halle schlafen wenns kalt ist und scheiß wetter eigentlich logisch oder ???!!
Bin ja nu keine 14 sondern weiss was ich mache bin nämlich 20 XD

aber danke ich will dich nicht angreifen nur sehe ich mehr die agression von einem mucc konzert das dir nicht gefallen hat...




Von:    Ryouki 02.04.2007 18:31
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Du scheinst mich missverstanden zu haben, immerhin habe ich mich hier in keinsterweise aufgeregt. (Ich erlaube mir die Anmerkung, dass ich, wenn ich mich wirklich aufrege, ganz anders ausdrücke.. oô)
Mir hat das Konzert -ganz im Gegenteil- sehr gut gefallen und eigentlich kann ich auch gar nicht meckern, weil ich von der komischen orga und der Sache mit dem Umschmiss der Wartenden sogar noch profitiert habe. o.o;
Es ging mir lediglich um die Tatsache, dass sich dort das frühe Dasein nichtmal unbedingt lohnt, wenn man es nur tut, um am Ende vorn zu stehen. Wenn man es natürlich nur des Spaßes halber macht, so wie ich in der Regel, ist das etwas anderes.

So logisch, wie du das hier darstellst, finde ich das allerdings gar nicht. Für MICH wäre es schon logisch, aber nunja.. Es gibt genug "Irre" die auch bei scheiß Wetter und Kälte draußen schlafen.. also solche HardcoreFans, wie bei Diru. *räusper* XD Sowas hat auch keinesfalls mit dem Alter zu tun und mal abgesehen davon bin ich selbst sogut wie 20, also warum sollte ich sowas auf das Alter beziehen? ..oder jemandem etwas vorschreiben wollen eben deshalb. Ich traue mich hier schon lange nicht mehr über irgendjemandes Alter zu urteilen, hier kann man sich schließlich schnell irren.^^



Von:    May-Filly 05.04.2007 21:48
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
HOT HOT~

Oka, ich nehme alles zurück evnetuell hast du dich einfach bissel komisch ausgedrückt....

ist ja nun auch egal...

Also mein Menschenverstand sagt mir das ich es für logischhalte mich net bei eis und regen vor ne halle stundenlang zu stellen aber du magst wohl recht haben es gibt irre komische Menschen!
Aber da du denn gleichen Verstand besitzt weisst du ja genau wie ichs gemeint habe mit Logisch!

*sich verbeug*
Aber dankö



Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:40
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
>aber danke ich will dich nicht angreifen nur sehe ich mehr die agression von einem mucc konzert das dir nicht gefallen hat...

gomen fürs einmischen.. aber was hat denn die organisation des columbia clubs mit dem mucc-konzert gemeinsam? 0o;;
bist du wirklich 20..?
GAZErock is dead



Von:    May-Filly 05.04.2007 21:50
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Ich glaube wohl kaum das man darüber jetzt noch weiter Disskutiren muss, da dies zu unnötigen streiterin uns missverständen führt, Bitte habe verständniss dafür.

Gruß Tetsuya



Von:    May-Filly 05.04.2007 21:58
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Mal eine ganz andere Frage!
Kennt hier jemand ein günstiges Hotel in Berlin...?
Ich hätte da sonst noch eins für 20€ pro Nacht aber würde mich freuen wenn ihr ncoh wa shab tin der richtug nur dicht an der halle des meins nämlich nicht.

Liebe grüße
Tetsuya



Von:   abgemeldet 06.04.2007 15:13
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Wow!!! Wo hast du so ein billiges Hotel gefunden...
Am nähesten an der Columbiahalle is wohl des Hotel Columbia, aba des is net grad billig, 87€...

Ich such auch eins, wo mein Portmonnaie nicht in mitleidenschaft genommen wird und in der näh liegt. Leider hab ich net so viel Kohle, da ich die Zugkost von Aschaffenburg selbst bezahlen muss-da bleibt von meinen Ersparnissen nicht viel übrig. *heul*
Auch kommen die Kost von meinem Outfit hinzu. Man betrachte nur noch eine leere Hosentasche. *snif* OHNE MOOS NIX LOS!!!!!

Was man net alles für en Ayabie Konzert tut...
Wie man sieht, kommt ein haufen Geld zusammen... Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnt.
Tausend Dank!

Grüß aus A'Burg

tSchizophrent

tSchizophrent



Von:    May-Filly 06.04.2007 18:38
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Also wie gesagt das Hotel ist super billig aber man muss schon mit s-bhan fahren um zur halle zu kommen aber wenn du magst gib ich dir gerne die adresse!

Wir fahren ja selbst zu 4 hin un da gibs bestimmt auch s-bhan gruppen karten womit alles noch billiger wird^^
Sonst waren da auch immer noch andere Leute die auf das jeweilige KOnzert gingen....

Liebe grüße
Tetsuya



Von:   abgemeldet 06.04.2007 15:44
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube wohl kaum das man darüber jetzt noch weiter Disskutiren muss, da dies zu unnötigen streiterin uns missverständen führt, Bitte habe verständniss dafür.

Das hat nichts mit Diskussionen und Streitereien/Missverständnissen zu tun. Es war lediglich eine stinknormale Anmerkung.
GAZErock is dead



Von:    May-Filly 06.04.2007 18:36
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Ich möchte auf solche Gespräche nun aber nicht weiter eingehen bitte Akzeptire das!



Von:   abgemeldet 06.04.2007 21:12
Betreff: Ayabie in Berlin [Antworten]
Ja es wär net von dir wenn du mir die adresse geben kannst.
Kannste es mir in mein ENS schreiben?
Tausend Danke!!!

Naja wie's aussieht gibt es keine billigere Unterkunft, oder?



tSchizophrent
Zuletzt geändert: 06.04.2007 23:12:04


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück