Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex

Eröffnet am: 02.03.2007 14:51
Letzte Reaktion: 06.05.2007 14:29
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShoX 9. Berliner Animexxtreffen am ... 05.03.2007, 09:53
 LadyMantaray 9. Berliner Animexxtreffen am ... 05.03.2007, 11:45
 FALL_Fanell 9. Berliner Animexxtreffen am ... 05.03.2007, 16:05
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 05.03.2007, 17:16
 ShoX 9. Berliner Animexxtreffen am ... 07.03.2007, 20:54
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 08.03.2007, 11:36
9. Berliner Animexxtreffen am ... 08.03.2007, 13:51
9. Berliner Animexxtreffen am ... 08.03.2007, 14:52
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 08.03.2007, 17:07
9. Berliner Animexxtreffen am ... 08.03.2007, 18:15
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 08.03.2007, 20:08
 FALL_Fanell 9. Berliner Animexxtreffen am ... 09.03.2007, 08:13
 HomerJay 9. Berliner Animexxtreffen am ... 09.03.2007, 13:36
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 09.03.2007, 14:50
9. Berliner Animexxtreffen am ... 12.03.2007, 17:34
 Muri-san 9. Berliner Animexxtreffen am ... 14.03.2007, 18:27
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 14.03.2007, 18:56
 Muri-san 9. Berliner Animexxtreffen am ... 14.03.2007, 19:15
9. Berliner Animexxtreffen am ... 19.03.2007, 19:10
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 19.03.2007, 20:05
9. Berliner Animexxtreffen am ... 23.03.2007, 19:52
9. Berliner Animexxtreffen am ... 24.03.2007, 18:26
 FALL_Fanell 9. Berliner Animexxtreffen am ... 25.03.2007, 16:02
 Yoite 9. Berliner Animexxtreffen am ... 30.03.2007, 14:46
9. Berliner Animexxtreffen am ... 01.04.2007, 01:18
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 01.04.2007, 15:42
 Saphierwolf 9. Berliner Animexxtreffen am ... 02.04.2007, 15:28
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 03.04.2007, 11:18
 LadyMantaray 9. Berliner Animexxtreffen am ... 03.04.2007, 15:00
 Tuti 9. Berliner Animexxtreffen am ... 04.04.2007, 10:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ShoX 05.03.2007 09:53
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da ne Frage, nämlich wo es stattfinden soll?



Von:    LadyMantaray 05.03.2007 11:45
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da ne Frage, nämlich wo es stattfinden soll?

darüber zerbricht sich lucy ständig den kopf.^^ lass ihr zeit. das event ist doch nicht gleich übermorgen, oder so.
Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515



Von:    FALL_Fanell 05.03.2007 16:05
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
よ!

Ich hab am 30. ganz normalen Arbeitstag, soweit ich weiß und nich freinehme.
Ich würd aber gern kommen. Es wäre für mich persönlich also sehr von Vorteil, wenn das RPG ( an dem ich im Übrigen gern teilnehmen würde ) so liegt, dass ich nicht erst irgendwann drei Uhr morgens nach hause komme ... ^^""

Wen und was ich spielen wollen würde, müsste ich mir überlegen, wenn klar ist, welche Vorgaben es gibt.
Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613



Von:    Tuti 05.03.2007 17:16
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
ja~ Ort überleg ich mir noch =3
^-^' Werd den spätestens Anfang April wohl endgültig festlegen~ Also~ Vorschläge immer her ^-^ *sonst noch suchen tu*

Und das RPG war so gedacht, dass wir spätestens gegen 6 oder 7 abends fertig sind~ das müsste für jeden ok sein =3
wenns länger dauert, kann ich es net ändern =3 *versuch, aber net soooo arg lang zu machen* ^-^
Schmetterling... genau wie ein Schmetterling... Schmetterlinge finden eine Blume und bleiben bei ihr. Keiner weiss wieso. Es ist einfach so.



Von:    ShoX 07.03.2007 20:54
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wie ich grade noch mal gesehen habe, das ich da evtl. noch beim Marathon bin. also das heisst, es steht in den sternen, ob ich da bin.



Von:    Tuti 08.03.2007 11:36
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Ist ok =3
Kannst ja angemeldet bleiben, wenn du nicht kommst, kommst du halt nicht zum Event =3
Schmetterling... genau wie ein Schmetterling... Schmetterlinge finden eine Blume und bleiben bei ihr. Keiner weiss wieso. Es ist einfach so.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 13:51
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
heyy^^
also ich werd auf jeden fall erscheinen, ich fand das treffen im dezember voll cool und will ab sofort, je nachdem ob ich zeit habe, bei jedem treffen erscheinen..

bei dem rpg würd ich auch voll gerne mitmachen, aber da wollte ich noch fragen, was für eins das eigentlich werden soll??



Von:   abgemeldet 08.03.2007 14:52
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Also ich und Sayuki erscheinen 100 pro x3~
wen nicht was dazwischen kommt oder wir uns wie beim letzten mal verfahren XDDD
*auf anderes treff hindeut*
das letzte war schon so geil XD
*aufs achte deut*
auch wen es ein bissel arg kalt war >__>
*finger immer noch frieren bei den gedanken XD*



Von:    Tuti 08.03.2007 17:07
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Wow danke für das Lob *lach*

Also~ Zu dem RPG:
Da wollte ich mich n bischen auf euch abstimmen ^-^
Also~
Was ich wohl mit sicherheit sagen kann, es wird was Fantasy mäßiges~ Da ist meiner Meinung nach für jeden was bei ^-^
Aber so arg genaue Ideen hab ich noch nicht, *das darum jetzt anfang zu planen*
Also~
Sagt mir eure Charawünsche (vielleicht auch einfach mal per ENS, dann kann ich besser sammeln) und ich stimm es auf die Gruppe ab ^-^
Schmetterling... genau wie ein Schmetterling... Schmetterlinge finden eine Blume und bleiben bei ihr. Keiner weiss wieso. Es ist einfach so.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:15
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
> Wow danke für das Lob *lach*
>
> Also~ Zu dem RPG:
> Da wollte ich mich n bischen auf euch abstimmen ^-^
> Also~
> Was ich wohl mit sicherheit sagen kann, es wird was Fantasy mäßiges~ Da ist meiner Meinung nach für jeden was bei ^-^
> Aber so arg genaue Ideen hab ich noch nicht, *das darum jetzt anfang zu planen*
> Also~
> Sagt mir eure Charawünsche (vielleicht auch einfach mal per ENS, dann kann ich besser sammeln) und ich stimm es auf die Gruppe ab ^-^

naa aber wie lange geht das rpg ca. weil ich meine für die, die net mitmachen wollen
*auf Sayuki deut*
Und sollen die mitmachen wollen cosplayn ^^




Von:    Tuti 08.03.2007 20:08
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Wir finden schon was, das wird allen Spaß machen und ich denke, am Ende machen wohl doch alle bei dem RPG mit *g*

und Cosplay~ Darf sein, ist aber keine Pflicht ^-^
Schön ist es aber natürlich immer ^.-
Schmetterling... genau wie ein Schmetterling... Schmetterlinge finden eine Blume und bleiben bei ihr. Keiner weiss wieso. Es ist einfach so.



Von:    FALL_Fanell 09.03.2007 08:13
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
よ!

Tja, wenn sicher wäre, dass es mindesten 20°C werden, würd ich ja n Cos anziehen, aber so ... ><
*frier*
Das einzige, warme Cos, was ich hab, is Setô und das passt dann sicherlich schlecht in das RPG rein ... ^^""
Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613



Von:    HomerJay 09.03.2007 13:36
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Auch noch mal von mir: Der 30. April ist nicht frei, du meinst wahrscheinlich den 1. Mai ;)

Um beim RPG mitmachen zu wollen, wuerde ich gerne vorher eine Rahmenhandlung haben ;)



Von:    Tuti 09.03.2007 14:50
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ Na ich hab den 30. April frei, so als Brückentag von der Schule ^-^'
*mich aber bemüh, das RPG net so arg lang gehen zu lassen*

Und Rahmenhandlung v.v'
Die wollt ich mir doch ausdenken, wenn ich die Charas habe ^-^'
Und Cos is ja keine Pflicht =3
Schmetterling... genau wie ein Schmetterling... Schmetterlinge finden eine Blume und bleiben bei ihr. Keiner weiss wieso. Es ist einfach so.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:34
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
also ich komme in nem neuen outfit, aber das zieh ich nur an, wenns warm genug ist^^



Von:    Muri-san 14.03.2007 18:27
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte vlt Interesse daran teilzunehmen.:)

Meine Frage wegen dem ConHon.

Ist das jetzt verpflichtend eins mitzubringen und auch in die anderen was reinzuschreiben??
Weil ich naja :/ das ist nicht so mein Ding was zu schreiben.
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:    Tuti 14.03.2007 18:56
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Con Hon ist weder Pflicht noch ein Muss!
Nur für Leute die halt eins haben und die die reinschreiben wollen, können das tun ^-^
Es gibt aber Spezialisten wie mich, die das vergessen mitzunehmen, darum schreib ich es rein ^-^

Ach ja:
Es wird spätestens in einer Woche etwas zum RPG ins Event geschrieben ^-^
*da jetzt schon paar Ideen hab, die nur noch ausreifen müssen* ^-^
Schmetterling... genau wie ein Schmetterling... Schmetterlinge finden eine Blume und bleiben bei ihr. Keiner weiss wieso. Es ist einfach so.



Von:    Muri-san 14.03.2007 19:15
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
dann werde ich kommen :)
freue mich schon ^^
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:10
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab am 30. ebenfalls frei. Ist, glaub ich, auch von der Schule so geregelt.
ich freu mich schon auf´s Treff und hab keinerlei Ahnung, wie so ein RPG funktioniert. Doch ich mach trotzdem mit.^^
Wenn ich sie hebe ist sie schwer wie Blei,
ist nicht fähig etwas Neues zu bauen.
Ich weiss, ich könnte, wenn ich wollte,
doch wollen können kann ich nicht.
Mir fehlt der Mut mich zu trauen.



Von:    Tuti 19.03.2007 20:05
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es auch noch nicht sooooooooo genau XD
Aber es wird sicher lustig ^-^
I am Alfred. A former theology student turned factotum, and thanks to an apparatus, my blood is part of your blood now.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:52
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
huuuuhuuuuuu ich hoffe ihr seid auch alle SOOOOOOOOO ....
Mexxler - Nett XD XD XD XD XD XD XD
Machts noch Spaß?

Sch***t Der Bär In Den Wald???

XD



Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:26
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
*bis dahin >< mein Ragnarok Cos (hunter) fertig haben will ^^*


aba nya allein da rum hocken macht dann ja auch kein spaß =/ oder komm dann noch meh cosplayer hin?=)!

( wenn ja ^_^ treff mich auch gern schon vorher mit leuten und wahh <3) xD

^^ _ ^^
edit ?
Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:27:26



Von:    FALL_Fanell 25.03.2007 16:02
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
よ!

Sollte ichs schaffen, hin zu kommen und es mindestens 20°C sein, werd ich auch im Cos erscheinen ... ^^

[edit] Also am 30.April is doch~ Betriebsruhe bei mir. Heißt dass ich auch länger bleiben kann ... ^_____^
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )
Zuletzt geändert: 29.03.2007 07:22:57



Von:    Yoite 30.03.2007 14:46
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Hmm... das klingt ja schon mal ganz gut. xD
Und es ist ein Sonntag *__*
*Samstag immer arbeiten muss, daher Samstag immer sehr schlecht ist*
Juhu.. *froiz*
Da komm ich doch glatt.. ^^
Hmm.. wahrscheinlich im Cos... werd dann (mal wieder) L aus Death Note machen... und wenns warm genug ist - wie auf der LBM - werd ich auch barfuß rumrennen.. xD
Bis dahin. *froiz*

Have a nice day...

Bye, Judy

PS: Fürs RPG.. hab ich keinen Plan... da stell ich mich doch immer so ungeschickt an.. xD ... aber ich sag erstmal, dass ich mitmach.. xD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Misshellsing's Welt



Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:18
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuu
ich bin dann auch mal dabei =333
*smile*
Nja, wird schon lustig, aba wurde schon entschieden, wo wir uns alle am anfang treffen?
Lebe mal, lächel und denke nicht an Morgen



Von:    Tuti 01.04.2007 15:42
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang treffen wir uns alle am Alex~
Sonst wär der Name des Events nimmer ganz korrekt~ XD
I am Alfred. A former theology student turned factotum, and thanks to an apparatus, my blood is part of your blood now.



Von:    Saphierwolf 02.04.2007 15:28
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Hallo alles zusammen^^
Wie wäre es den wenn wir uns an der Weltzeituhr treffen und dann (wie immer) in den Friedrichshain gehen? Wird doch bestimmt ca. 20 Grad werden. Ist doch jetzt so schön V^_^V
Bye Saphi
immer Positiv denken!




Von:    Tuti 03.04.2007 11:18
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
*mich grad frag, ob jemand das Event liest* ...
Das heißt am Alex, richtig?
Der Brunnen ist wie immer unser Treffpunkt~ Der ist ja wieder frei~ Okay, ich geb zu, das sthet noch nicht genau drin, änder ich gleich...
Aber das wir in den Friedrichshain gehen, steht doch drinne @@' Sogar dick geschrieben Oo"
ALFRED (secretly to Abronsius):
Kill him, professor!

ABRONSIUS (back at Alfred, too through his teeth):
I can’t, it’s not daytime and he’s not asleep!



Von:    LadyMantaray 03.04.2007 15:00
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
> *mich grad frag, ob jemand das Event liest* ...
> Das heißt am Alex, richtig?
> Der Brunnen ist wie immer unser Treffpunkt~ Der ist ja wieder frei~ Okay, ich geb zu, das sthet noch nicht genau drin, änder ich gleich...
> Aber das wir in den Friedrichshain gehen, steht doch drinne @@' Sogar dick geschrieben Oo"

lucy. manche leute können halt nicht lesen....:)
du bist doch schon lange bei mexx.
manche interessiert halt nur, wie viele events in ihrer übersicht stehen.
sie tragen sich ein und was in der eventbeschreibung steht, ist vollkommen unwichtig....
Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515



Von:    Tuti 04.04.2007 10:39
Betreff: 9. Berliner Animexxtreffen am Alex [Antworten]
Avatar
 
ja, ich merk es ^-^'
Naja~
Jetzt hab ich das Event auch extra kurz und knapp geschrieben v.v'
ALFRED (secretly to Abronsius):
Kill him, professor!

ABRONSIUS (back at Alfred, too through his teeth):
I can’t, it’s not daytime and he’s not asleep!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück