Zum Inhalt der Seite

Thread: Merveille Magique/Celestia le ciel Live @ Vienna Unplugged

Eröffnet am: 22.02.2007 19:52
Letzte Reaktion: 18.04.2007 23:52
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Koi Merveille Magique/Celestia le ... 20.03.2007, 00:46
Merveille Magique/Celestia le ... 09.04.2007, 16:14
 uteki-chan Merveille Magique/Celestia le ... 10.04.2007, 20:54
Merveille Magique/Celestia le ... 12.04.2007, 10:58
 Koi Merveille Magique/Celestia le ... 12.04.2007, 23:29
 Duplica Merveille Magique/Celestia le ... 14.04.2007, 10:46
 Koi Merveille Magique/Celestia le ... 14.04.2007, 11:27
 Duplica Merveille Magique/Celestia le ... 14.04.2007, 11:59
Merveille Magique/Celestia le ... 15.04.2007, 14:03
 Duplica Merveille Magique/Celestia le ... 16.04.2007, 10:04
Merveille Magique/Celestia le ... 16.04.2007, 13:12
 Koi Merveille Magique/Celestia le ... 18.04.2007, 23:52
Seite 1



Von:    Koi 20.03.2007 00:46
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
@lilians lane
Danke leute
Danke!
Ich wußte man kann auf euch zählen!!!!!! ^.^


I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/




Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:14
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Achtung!!!
Die Einlasszeit wurde auf 19:00 geändert, Konzertbeginn ist 20:00.

Weiters haben wir in der Eventbeschreibung kurz beschrieben, wie ihr am Besten zum "Unplugged" findet.

Die Band wird nach ihrem Konzert eine Autogrammstunde geben.
Signiert werden allerdings ausschliesslich ihre eigenen CDs und Merchandiseprodukte.



Von:    uteki-chan 10.04.2007 20:54
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
ano...
ich hab gehört, dass angeblich auch gram8maria "vorbeischauen"... ?!
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:58
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Das halte ich für ein Gerücht..... ;)



Von:    Koi 12.04.2007 23:29
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
och wie schade ^_______^

Aber was das Unplugged angeht

das müßte doch mit der U6 mehr oda minder gut zu erreichen sein
https://www.wien.gv.at/stadtplan/spread.asp?Cmd=adrok&lang=de&advadrwebappID=319d1bda-4e01-4fe5-995a-2713c64faadb
http://www.touristnet.at/wien/u-bahn.htm
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/




Von:    Duplica 14.04.2007 10:46
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
oh nein schon wieder mit original merchandising *lol*
naja dann kann ich wenigstens früher nachhause *yay* XD

Kana war so nett und hat flyer signiert, wieso geht das in Wien nicht? ist mir ein rätsel.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 14.04.2007 10:46:41



Von:    Koi 14.04.2007 11:27
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
das geht nicht weil derweil noch niemand auf den Trichter gekommen is die kleine hier rein zu holen
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/




Von:    Duplica 14.04.2007 11:59
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
>das geht nicht weil derweil noch niemand auf den Trichter gekommen is die kleine hier rein zu holen

Ne ich meinte damit: Wieso dürfen die Künstler in wien nur ORIGINAL merchandisign signieren? Während das in Deutschland anscheinend egal ist was sie signieren.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:03
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
>Ne ich meinte damit: Wieso dürfen die Künstler in wien nur >ORIGINAL merchandisign signieren? Während das in Deutschland >anscheinend egal ist was sie signieren.

Was heisst hier "nicht dürfen", uns ist das ja egal, worauf die Bands unterschreiben, das bestimmen sie nun mal selbst.
Und ich denke, jeder Fan hat doch auch wenigstens eine CD der betroffenen Band zu Hause, oder??

P.S.: Wer im Dezember bei Anrakushi war, hat sicher gemerkt, dass diese nicht nur ihre eigenen CDs signiert haben, sondern auch Flyer, Eintrittskarten, etc. .....



Von:    Duplica 16.04.2007 10:04
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
in Deutschland haben sie auf jeden fall Flyer und Papier signiert ;) das wird nur hier in Wien immer wieder dezitiert erwähnt...
es gibt auch leute die keine fans sind und sich das ganze mal anschauen möchten ^^;
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 16.04.2007 10:05:33



Von:   abgemeldet 16.04.2007 13:12
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt auch leute die keine fans sind und sich das ganze mal anschauen möchten ^^;

und quasi den grundsatz support the scene leben.

wenn ich mir dann ein autogramm von der band holen möchte, aber nicht 5 euro für ein popliges blatt papier ausgeben will, frag ich mich, wie weit her es ist mit der fanliebe mancher bands.
I've got too much blood in my alcohol.
~~~
Life's a grave. Dig it.



Von:    Koi 18.04.2007 23:52
Betreff: Merveille Magique/Celestia le ciel Live ... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt die liebe der band zu ihren Fans?
Ne, ich weiß scho wies gemeint is.
Dem geb ich in den grundzügen zwar recht
aber es scheitert leida nicht selten am Geld
Weil die CDs fangen oft leida erst bei 20€ zu denken an,
und anderes, billigeres Merchandise gibts selten.

Wenn es so expliziet erwähnt wird muß man ja glauben dass auf nix anderes unterschrieben wird.

Ich glaube aba was den Leuten missfällt is nicht dass sie Geld ausgeben müssen um an ein Autogramm zu kommen, sondern dass es eine fahrlässig gemeine Haltung ist nicht in mitgebrachte Autogrammbücher zu schreiben. - Gib uns Geld sonst ham wir dich nicht lieb - so ungefähr kommt das rüber. Und das schafft irgendwie eine Barriere die einfach unsympatisch is.


Aba das brauch ma hier eigentlich ned weiter diskutieren weil die Jungs ham eh auch auf Nicht-Bandsachen unterschrieben. Die beiden sind einfach viel zu nett als das sie das nicht täten, find ich. ^^
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/

Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:54:58





Zurück