Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. salzburger Street Cosplay+Fotoshooting

Eröffnet am: 18.02.2007 22:39
Letzte Reaktion: 29.03.2008 22:39
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Troubline 1. salzburger Street Cos´ 14.04.2007, 21:14
 -Kiyo- 1. salzburger Street Cos´ 17.04.2007, 13:43
 Troubline 1. salzburger Street Cos´ 17.04.2007, 14:47
1. salzburger Street Cos´ 18.04.2007, 10:08
 Iblis 1. salzburger Street Cos´ 20.04.2007, 09:43
 Troubline 1. salzburger Street Cos´ 20.04.2007, 15:11
1. salzburger Street Cos´ 20.04.2007, 16:56
 DtJu-chan 1. salzburger Street Cos´ 24.04.2007, 15:56
1. salzburger Street Cos´ 24.04.2007, 21:22
 DtJu-chan 1. salzburger Street Cos´ 27.04.2007, 10:34
1. salzburger Street Cos´ 28.04.2007, 11:22
1. salzburger Street Cos´ 16.05.2007, 19:18
1. salzburger Street Cos´ 10.07.2007, 12:06
 pillowmonk 1. salzburger Street Cos´ 22.07.2007, 15:08
 Valy 1. salzburger Street Cos´ 31.07.2007, 14:35
 Rocky_Lynn 1. salzburger Street Cos´ 01.08.2007, 22:29
 pillowmonk 1. salzburger Street Cos´ 06.08.2007, 20:43
1. salzburger Street Cos´ 12.08.2007, 19:03
 -esa- 1. salzburger Street Cos´ 13.08.2007, 22:29
1. salzburger Street Cos´ 26.08.2007, 11:22
1. salzburger Street Cos´ 26.08.2007, 20:51
1. salzburger Street Cos´ 27.08.2007, 18:10
1. salzburger Street Cos´ 28.08.2007, 21:51
1. salzburger Street Cos´ 20.09.2007, 17:41
 MikeyMorton 1. salzburger Street Cos´ 14.02.2008, 01:22
1. salzburger Street Cos´ 15.03.2008, 22:25
 MikeyMorton 1. salzburger Street Cos´ 26.03.2008, 00:35
1. salzburger Street Cos´ 04.03.2008, 19:40
1. salzburger Street Cos´ 15.03.2008, 22:26
1. salzburger Street Cos´ 05.03.2008, 18:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Troubline 14.04.2007 21:14
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hallo! ^-^

Freut mich, dass so viele aus dem Süden nach Salzburg kommen! =)
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auch kommen und natürlich ein paar Freundinnen mitschleppen! ^.^

Lg. Trouble
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child released March 07!



Von:    -Kiyo- 17.04.2007 13:43
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auch kommen und natürlich >ein paar Freundinnen mitschleppen! ^.^

*lol* spielst du da auf uns alle an? XDD
http://www.animeundco.net & http://www.shonen-ai-world.de.vu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
333 - Halfway to hell
666 - Hell-o
999 - Damn! You've missed it!



Von:    Troubline 17.04.2007 14:47
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
> *lol* spielst du da auf uns alle an? XDD

Zum Beispiel xD
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child released March 07!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 10:08
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
@troublemaker; ich würde mich auf jeden fall freuen!
into the shadow of heart.

( ^_^)/ やぁ!

I AM THE SYSTEM LORD!



Von:    Iblis 20.04.2007 09:43
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Na das hört sich doch mal lustig an! Ich hoffe nur dass das wetter bast! - Hey trouble bütte vergiss es ned ^.~ *knuffz*

Ich hoffe das Wetter passt! - Weil wenn es verschoben wird, dann bin ich nicht hier - da is die 'nichi!!!! *freusel* ^___^

Ach ja! Grüßes Lob, das es an einem Sonntag is! - sonst müssten einige von uns wieder arbeiten >.< *sich alt fühl*

lg. Iblis ^.^
★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Visit my hell! - http://iblis_heaven.repage3.de



Von:    Troubline 20.04.2007 15:11
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
*drop* Muss diese Cosplayregel denn sein? -_-"
Wenn's nämlich so ausguckt, komm ich nich. O.o" näh mir doch nich extra was, nur weil manche tolle Fotos haben wollen. ich bin sowieso total unfotogen, von daher bleibt's sich eh egal =)
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child released March 07!



Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:56
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
@troubelmaker also, solang du ein fotoaperat hat , ein con-Hon, Mangas und animes schaust und ließ, bist du herzlich willkommen^^ ich will ja nich so sein.^^ aber es soll ja auch n cosplay teff sein, aber es ist natürlich jeder otaku willkommen!^^
into the shadow of heart.

( ^_^)/ やぁ!

I AM THE SYSTEM LORD!



Von:    DtJu-chan 24.04.2007 15:56
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Wollt hier mal kurz was ablassen!

Ich find die regeln n bisschen hart!
Wenn es nur mir so geht dann okay!! Aber tut mir leid das mit dem eigenkostüm find ich hart.

Denn ich glaub nicht das irgendwelche super guten cosplayer extra nach sbg kommen nur wegen so einem "kleinen" event!!!

し-あこかれ



Von:   abgemeldet 24.04.2007 21:22
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Es ist nur so, dass an diesem Wochenende einige ´mexxler aus München etc. dasein werden, und wir ein COSPLAY veranstalten wollen.

nö, es kommt v-leicht hart rüber, aber es kommt ja auch auf die leute an. Es ist natürlich jeder Cosplay erlaubt!

Wenn ein interesse an "animexx treffen" besteht, dann kann man da natürlich auch ein angebot schaffen.

lg


into the shadow of heart.

( ^_^)/ やぁ!

I AM THE SYSTEM LORD!



Von:    DtJu-chan 27.04.2007 10:34
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Ach so deshalb!
Sorry für die anschwerze...*verbeug*
し-あこかれ



Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:22
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
is kein ding, aber es soll jeder wissen was auf einen zukommt. XD ich weiß selber wie das rüberkommt und hab noch ne fußnote dazugeschrieben.
into the shadow of heart.

( ^_^)/ やぁ!

I AM THE SYSTEM LORD!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:18
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern gekommen aber ich bin nich so auf cosplay und wenn ich ned mit 'normalen' visual kei kommen kann muss ich passen .___.' naja egal. xD

vielleicht ein anderes mal :D
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~
www.j-dreams.de.ms
'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:06
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Hy Leutz!

Also da dieses Cosplay-Treffen mein erstes sein wird,
hätte ich noch ein paar Fragen.

1.Gibt es ein bestimmtes Thema? Oder sind alle Kostüme erlaubt?

2.Sind Kostüme doppelt erlaubt? (Wenn nicht dann sollte man das irgendwie ausmachen)

3.Gibtz irgendwelche Sonderregeln(ausser den bereits angegebenen), die man beachten sollte?

Mfg Freue mich auf Antwort(en) Carryous
Life is a Game! O.o PLAY IT!!
Zuletzt geändert: 10.07.2007 12:15:55



Von:    pillowmonk 22.07.2007 15:08
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Hab auf jeden Fall vor zu kommen (wenn es sich zeitlich ausgeht)
Ob als Fotograph oder im Cosplay muss ich mir noch überlegen...

pm





Von:    Valy 31.07.2007 14:35
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Ich könnt vllt. kommen. Muss erstmal schauen.
Aber noch eine Frage:
Da mein Light-Cosplay schlicht und ergreifend mehr ist, als Klamotten, die es nun einmal bei H&M gibt + halt das Death Note (sofern ich bis dahin eines auftreiben kann)
Darf ich nun nicht kommen oder wie? ^^



Von:    Rocky_Lynn 01.08.2007 22:29
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja sehr interesant..
^_______^
mal ne Frage wegen dem Kostüm..
darf man auch als Eigenchara (erfunden zu nem Anime/Mange) kommen?
oder musses den Charackter geben?

swee Greez Connection



Von:    pillowmonk 06.08.2007 20:43
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Also ich finde jeder der will soll auftauchen!
(Man kann ja einen Fotoaperat als "Tarnung" mit nehmen... (ist nicht böse gemeint))

pm



Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:03
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Ich werd mal versuchen, auch zu kommen, kann aber noch nicht sagen, ob es wirklich sicher ist... ^^
So wie's da steht, sind ja auch Lolis erlaubt o_o
(Na ja gut, nen VORBILD gibt's für das Outfit jetzt nicht wirklich, aber den Fotoapparat nehm ich trotzdme mal vorsichtshalber mit ^_~)

Ach ja. Falls noch mehr Leute mit dem Zug ankommen, könnt eman ja schauen, dass man sich am bahnhof trifft... Ich weiß z.B. nicht, ob ich den Mirabellenplatz alleine finde xD"




Von:    -esa- 13.08.2007 22:29
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es gibt einige Leute die haben echt tolle Eigenkreationen und können nicht zeichnen, also mir wäre das viel zu blöd, eine eigenkreation zu zeichnen um erlaubt zu bekommen, dass ich gnädigerweise kommen darf... Es gibt nicht nur leute die sich Katzenohren aufsetzen und sagen, "so, das ist jetzt mein cos" Manche tun sich da wirklich was an, machen riesen Flügel oder ähnliches... also ich finde die Eigenkreationsklausel etwas zu streng.

Ich finde es schade, dass wir auf die Burg gehen wollen, da ich so keines meiner aufwändigeren Coses tragen kann... hätte gerne Muh-Kuh angezogen.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät...



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:22
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon total darauf
hoff aber das es nicht ausfällt
Naja ich komm aus Fotograph und mach viele viele Fotos ^^
LG Bibi
Kann man sich selbst hassen?



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:51
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
ich beantworte die threads alle per ens.

ich bitte um verständnis.

Lg calyntz
Liebe und Toleranz für alle!^^Aber lasst mich aus,ja !?

Jara sabbert bein nähen XD

Ich sag um 01:13 uhr: Ich schlaf von heut auf morgen also heute bei dir und dann noch von heute auf morgen..." *öhm~*ö.ö



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:10
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Na wunderbar, mir wurde ehute mitgeteilt, dass wir Verwandte besuchen fahren *null Bock hat*
Und somit kann ich leider nicht kommen ;_;
Na ja... Hoffentlich wird es ein SSC 2 geben >_>"
Ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß~



Von:   abgemeldet 28.08.2007 21:51
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Das is jetzt der ofizielle Zirkel link fürs
SSC
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SSC/beschreibung/

.^^ weil es ja öfter stattfinden soll^^
Liebe und Toleranz für alle!^^Aber lasst mich aus,ja !?

Jara sabbert bein nähen XD

Ich sag um 01:13 uhr: Ich schlaf von heut auf morgen also heute bei dir und dann noch von heute auf morgen..." *öhm~*ö.ö



Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:41
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
ich konnte leider auch nich kommen weil ich verhindert war x.x" *krank* heul ... naja ich hoff das nächste mal ^^
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~
www.j-dreams.de.ms
'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK



Von:    MikeyMorton 14.02.2008 01:22
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Äh.. wieso änderst du das 1. Event in das 2. um statt ein neues anzulegen??
Oo
jetzt sind die fotogallerien weg.. zar sind sie in mexx noch gespeichert.. allerdings werden sie hier nicht mehr angezeigt. naja.. egal.. aber was nervt ist.. dass ja das erste event jetzt verschwunden ist. O.O
Ich meine nur um zeit zu sparen mit den angaben.. die hätte man ja auch kopieren können.
*nur mal so nebenbei bemerk*
xDDD

Ati
~There is always a way to the Light~



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:25
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
> Äh.. wieso änderst du das 1. Event in das 2. um statt ein neues anzulegen??
> Oo
> jetzt sind die fotogallerien weg.. zar sind sie in mexx noch gespeichert.. allerdings werden sie hier nicht mehr angezeigt. naja.. egal.. aber was nervt ist.. dass ja das erste event jetzt verschwunden ist. O.O
> Ich meine nur um zeit zu sparen mit den angaben.. die hätte man ja auch kopieren können.
> *nur mal so nebenbei bemerk*
> xDDD
>
> Ati

^^! das war ein dummer FEHLER...mein Handeln war schneller als mein Hirn XD gomen ^^!!

Liebe und Toleranz für alle!^^Aber lasst mich aus,ja !?

Jara sabbert bein nähen XD

Ich sag um 01:13 uhr: Ich schlaf von heut auf morgen also heute bei dir und dann noch von heute auf morgen..." *öhm~*ö.ö



Von:    MikeyMorton 26.03.2008 00:35
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
> > Äh.. wieso änderst du das 1. Event in das 2. um statt ein neues anzulegen??
> > Oo
> > jetzt sind die fotogallerien weg.. zar sind sie in mexx noch gespeichert.. allerdings werden sie hier nicht mehr angezeigt. naja.. egal.. aber was nervt ist.. dass ja das erste event jetzt verschwunden ist. O.O
> > Ich meine nur um zeit zu sparen mit den angaben.. die hätte man ja auch kopieren können.
> > *nur mal so nebenbei bemerk*
> > xDDD
> >
> > Ati
>
> ^^! das war ein dummer FEHLER...mein Handeln war schneller als mein Hirn XD gomen ^^!!
>


Achso.. macht ja nix.. XD aber naja.. das nächste mal nen neues event anlegen. ^^""
~There is always a way to the Light~



Von:   abgemeldet 04.03.2008 19:40
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Juhuuu! Ich freu mich schon!

War bis jetzt nur auf einem Mexxler-Treffen in salzburg und das ist schon Ewigkeiten her, aber ich kann mich noch erinnern, dass es sehr, sehr lustig war mit den Cos durch die Getreidegasse zu spazieren!! ^^
Werd wahrscheinlich mit zwei freundinnen kommen, freu mich schon neue Leute kennen zu lernen!

Ich hab drei Cosplays, was ich dann tragen werde wird vom Wetter abhängig sein. Wenn es sehr warm ist werd ich Sakura aus Tsubasa RC cossen oder Iruka aus Naruto, aber bei meinem letzten hätt ich ne frage:
Wär das in Ordnung wenn ich nur im Kimono komme?
Da könnt ich nämlich noch mehr drunter anziehen...falls es richtig kalt wird... ^^°

lg
Iris



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:26
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
> Juhuuu! Ich freu mich schon!
>
> War bis jetzt nur auf einem Mexxler-Treffen in salzburg und das ist schon Ewigkeiten her, aber ich kann mich noch erinnern, dass es sehr, sehr lustig war mit den Cos durch die Getreidegasse zu spazieren!! ^^
> Werd wahrscheinlich mit zwei freundinnen kommen, freu mich schon neue Leute kennen zu lernen!
>
> Ich hab drei Cosplays, was ich dann tragen werde wird vom Wetter abhängig sein. Wenn es sehr warm ist werd ich Sakura aus Tsubasa RC cossen oder Iruka aus Naruto, aber bei meinem letzten hätt ich ne frage:
> Wär das in Ordnung wenn ich nur im Kimono komme?
> Da könnt ich nämlich noch mehr drunter anziehen...falls es richtig kalt wird... ^^°
>
> lg
> Iris

is alles in Ordnung!^^ pass es einfach an das Wetter an!^^

Liebe und Toleranz für alle!^^Aber lasst mich aus,ja !?

Jara sabbert bein nähen XD

Ich sag um 01:13 uhr: Ich schlaf von heut auf morgen also heute bei dir und dann noch von heute auf morgen..." *öhm~*ö.ö



Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:31
Betreff: 1. salzburger Street Cos´ [Antworten]
Avatar
 
Hey
das ist mein erstes Fantreffen ins Salzburg bis jetzt war ich nur 2mal auf der Con aber sonst noch nirgends.

Freu mich schon irre darauf. Ich komm wahrscheinlich mit miss-mandrake und noch einer zweiten freundin.

Cosplayen werd ich entweder Train Heartnet aus Black Cat oder Nico Robin aus One Piece kommt halt dann ganz aufs Wetter an.

Lg
magda
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag
kann es tatsächlich geben


[1] [2]
/ 2



Zurück