|
Eröffnet am: 13.02.2007 18:06 Letzte Reaktion: 28.03.2007 20:03 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Diva | Otaku no Taimen | 19.03.2007, 17:06 | |||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 19.03.2007, 20:42 | |||
| Otaku no Taimen | 20.03.2007, 18:55 | ||||
| R0YA | Otaku no Taimen | 20.03.2007, 19:57 | |||
| Otaku no Taimen | 20.03.2007, 20:43 | ||||
| Momi | Otaku no Taimen | 20.03.2007, 22:43 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 21.03.2007, 11:14 | |||
| Otaku no Taimen | 21.03.2007, 14:15 | ||||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 21.03.2007, 22:03 | |||
| Serato | Otaku no Taimen | 23.03.2007, 12:38 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 23.03.2007, 14:51 | |||
| Otaku no Taimen | 23.03.2007, 15:28 | ||||
| Serato | Otaku no Taimen | 23.03.2007, 15:31 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 23.03.2007, 15:42 | |||
| Otaku no Taimen | 23.03.2007, 22:46 | ||||
| Serato | Otaku no Taimen | 23.03.2007, 22:58 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 24.03.2007, 08:00 | |||
| Otaku no Taimen | 24.03.2007, 08:13 | ||||
| _Diva | Otaku no Taimen | 24.03.2007, 08:51 | |||
| Minaro | Otaku no Taimen | 24.03.2007, 11:06 | |||
| Otaku no Taimen | 24.03.2007, 11:37 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 24.03.2007, 11:42 | |||
| Otaku no Taimen | 24.03.2007, 20:35 | ||||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 28.03.2007, 20:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Füg am besten noch hinzu das ihr über Bremen fahrt ^-^ *knuffz* Nicht jeder weiß das (zB ich *hust* *hust*) YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| Hat potato eure Nummer, falls wir mehr sind als auf unser Ticket geht, dann können wir die Ja evtl euch zuschustern! Wenn sich niemand anders meldet, mein ich!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin btw überglüpcklich (und iuch glaube das gilt für alle Orgas) von woher manche Kommen.....Mettmann, Kiel.... Ich bin einfahc nur gl+ücklich und freue mich! Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch mit von Brema nach Bremerhafen~ *nochmal bescheid sag* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab das ok meiner mutter... aber nicht wundern wenn ich da ankomme und top gestylte haare hab... bin vorher beim Friseur ^^ Ich bleibe dann so für ne stunde und dann verschwinde ich auch wieder. Bis denne (: Yatta Yatta super duper ultra mega krasse gute laune HabZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ knock-knock: ja, müsste sie... ansonsten 01627279296^^ @Padheart: willste denn bei uns mit aufs ticket?^^ Also wie gesagt wir fahren von Kiel über Bremen^^ wer die genaue Route haben will, der kann unter www.db.de mal nachsehen^^ und ncih vergessen, dass wir das We-Ticket ham also kein Ic/Ice oder ec^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD *aufschreib* Uhm die genaue Route hab ich schon auf der Vorseite gepostet ^^ ihr fahrt ja bei uns dann mit ab bremen oder? Oo btw, padheart ist schon bei uns mit eingeplant ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 11:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seir heute habe ich nun auch die Preise für das Otaku no Taimen. Es werden dieses Mal mehrere Gewinnrunden sein (es wirds also nicht zusammen gezählt wie bei den letzten Malen). Die gewinne bestehen "leider" nur aus Manga-Previews, also nicht traurig sein, es werden leider keine "richtigen" Mangas sein, wie es eigentlich von uns gewünscht war5. Dafür haben wir aber zwei exklusive Manga-Mousepads. Die werden an die beiden fleißigsten "Antworter" vergeben. Also Leute strengt euch an alle Rätsel, egal ob Musikalisch, Bildlich oder im Manga-Fun-Reading zu lösen ^:^ Grüße Yamato Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
||||||
| Äh was für Rätsel?? Da weiss ich ja nichts von! Aber egal ich hab eh keine Chance! Ich mach aber trotzdem mit, ich liebe Rätsel^^!!! |
|
![]() |
||||||
| was müssen wir eigendlich bezahlen? schließlich wir auch noch ein raum zur verfügung gestelt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist jetzt mal ne gute Frage Oo *daran gar nich gedacht hab* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsel* NICHTS ^_^ Der Raum wird von dem Jugendamt verwaltet ^_^ Nur für Fahrkarten solltet ihr Geld bereithalten, wegen Wetter...und der weg ist auch ziemlich weit ^_^ Grüße Yamato Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! gut zu wissen ^^ ich hab ne monats karte, das heißt ich bin blank und geh nich ine miesen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey geil ^^ Hatte schon voll den Schock XDDD *auch blank desu* Nya Ticket ist kein Prob, haben Niedersachsenticket ^^ Das zählt ja auch für Bus <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDD~ wie link wären wir denn wenn wir das nich sagen würden???? XDDD Ihr müsst NICHTS bezahlen..weil euch die fahrt aus bremen ja schon was kosten wird xDD unsere überracshung is gekauft und die namenskärtchen fertig x3 (wenn auch n bischen klein XDD) ihr werdet auch mit essen versorgt sein..und nein das is auch kostenlos xDDDD~ lasst euch morgen ma bedienen xDDD .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,-_,- irgendwo ist immer ein harken.... na ja ^^ kann mir egal sein! ich freu mich schon XO aber nicht auf die namenschilder! Tayaru das verzei ich dir nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääh XP is mir doch egal *g* 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO ich hab tzwar die Nacht durchgearbeitet abe rjetzt ist alles für das Otaku no Taimen fertig! Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhüpf* ENDLICH *-*v Es ist soweit *freu* *rumwusel* *fertig mach* <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Potato hat mich eben angerufen. Die Leute aus Kiel hatten Probleme mit der Zugverbindung und dadurch werden einige (?) erst 'ne Stunde später in Bremerhaven ankommen. Ich fahr mit -Katsumi- und saori direkt zu dem Raum (wenn die saori den Weg findet..) nur damit ihr bescheid wisst ne~ ;D 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doof.....weil dann muss einr von uns am Bahnhof zurückbleiben.....oder finden die den Weg so? Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es wäre besser wenn jemand da bleibt, da von denen noch keiner vorher in Bremerhaven war (glaub ich..) 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jauuuu, das war mal n lustiges Treffen, sehr nettes Völkchen unsere Bremerhavener und der Anhang aus halb Deutschland ^^ Schade nur, dass die Hälfte abgehauen ist als ich gerade aufgekreuzt bin :P, war noch bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, habs leider nicht früher geschafft, sorry ;) Joaa ich Bedanke mich für den netten Nachmittag und die Gastfreundschaft, hoffe man sieht sich bald mal wieder :) Schreibt mich doch mal an, würd mich freuen :) Ahjo, wer war denn die hübsche, junge Dame, der ich bis zuletzt noch ins Con-Hon gekritzelt habe? Sorry, für den etwas unkreativen Text und die 2. klassige Zeichnung, kann unter Zeitdruck einfach nicht künstlerisch arbeiten, hoffe ich darfs mit etwas mehr Zeit beim nächsten Treffen nochmal versuchen!? ;) Liebe Grüße Kev Creativity is allowing yourself to make mistakes. Art is knowing which ones to keep. |
|||||||
|
||||||
| Ja danke für das Treffen!! Sag ich auch mal ganz lieb! Die Fotos beschreib ich morgen, jetzt kommt Fussball!!! Versprochen! Ich knuddel euch alle nochmal ganz lieb! Gruss knock-knock! |