|
Eröffnet am: 13.02.2007 18:06 Letzte Reaktion: 28.03.2007 20:03 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Otaku no Taimen | 02.03.2007, 07:02 | ||||
| Otaku no Taimen | 02.03.2007, 12:17 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 03.03.2007, 00:39 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 03.03.2007, 08:35 | |||
| Otaku no Taimen | 03.03.2007, 16:12 | ||||
| Otaku no Taimen | 03.03.2007, 22:42 | ||||
| R0YA | Otaku no Taimen | 04.03.2007, 21:41 | |||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 04.03.2007, 22:08 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 04.03.2007, 22:13 | |||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 04.03.2007, 22:22 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 04.03.2007, 22:57 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 05.03.2007, 22:20 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 05.03.2007, 22:41 | |||
| Otaku no Taimen | 08.03.2007, 10:16 | ||||
| Otaku no Taimen | 08.03.2007, 16:32 | ||||
| Gackt | Otaku no Taimen | 09.03.2007, 20:37 | |||
| Otaku no Taimen | 10.03.2007, 11:12 | ||||
| Otaku no Taimen | 10.03.2007, 16:23 | ||||
| Otaku no Taimen | 10.03.2007, 20:44 | ||||
| Minaro | Otaku no Taimen | 11.03.2007, 23:07 | |||
| R0YA | Otaku no Taimen | 12.03.2007, 14:38 | |||
| Otaku no Taimen | 12.03.2007, 18:41 | ||||
| Otaku no Taimen | 12.03.2007, 19:08 | ||||
| Otaku no Taimen | 14.03.2007, 15:32 | ||||
| Otaku no Taimen | 16.03.2007, 20:33 | ||||
| Angelyoukai | Otaku no Taimen | 18.03.2007, 13:06 | |||
| Fuchs | Otaku no Taimen | 18.03.2007, 22:57 | |||
| knock-knock | Otaku no Taimen | 18.03.2007, 22:58 | |||
| _Diva | Otaku no Taimen | 19.03.2007, 08:01 | |||
| Momi | Otaku no Taimen | 19.03.2007, 16:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Und für mich besteht eine kleine Hoff nung och dabei sein zu können. ^_^ WIr werden sehen ^_^ Grüße Yamato Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAI Ò.Ó hör auf dich für alles zu entschuldigen!!!!! DU KEKS xDDD und du tosh hast dabei zu sein Ò-Ô sonst komm isch dia ma da rüba alda!!! isch weiß wo dein haus wohnt!!!!! ò.ó xDDDDD *hust* *wieder einkrig* .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 12:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
isch weiß wo dein haus wohnt?? XDDDD Den Satz muss ich mir aufschreiben XD 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich kenn das so: Du leben Gefährlich! Ich disch machen Messer" Isch weiß wo dein Haus wohnt! XDD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste tosh du hast es gehört ò.ó xDDD komm verdammt nochmal xDDD~!! oder ich komm ma dein Haus besuchen (ò-ó) *aufpluster* .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
||||||
| Wenn welche aus bremen kommen könnten wir uns dann ja vorher schon am bahnhof treffen und gemeinsam dahin fahren.also bremer,schreibt mir ne ens das wir uns vorher hier am hbf treffen.würde es besser finden wenn wir dort zusammen hin fahren.genaures dann über ens LG Frank und Liz |
|
![]() |
||||||
| Haiii xD *zu faul um ens zu schreiben* x3 alsu ihr könnt glaub ich mit den anderen bremern hinfahren aber wg. dem Niedersachesenticket wirds jetzt schwierig.. xD ist es jetzt sicher ob deine beiden anderen freunde auch kommen potato? ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Mal sehen, sonst guck ich mal nach ner Gruppenkarte! |
|
![]() |
||||||
| Oki thx *knuffz* Jaa toll gruppenkarte *_* sind ja schon 8 oder 9 (glaub ich) aus bremen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die geht zwar bei 6 Leuten los, aber im Internet kriegt man keine Auskunft, wie teuer das nun Wird! Die haben nur ein Rechenbeispiel, bei einem Preis Pro Person ab 100 Euro! Da können wir lieber direkt nachfragen, oder 2 Niedersachsen tickets nehmen! Es fahren ja eh welche aus meiner Richtung mit und welche vom Hbf! |
|
![]() |
||||||
| wollt grad sagen XDD bei 9 personen lohnen 2 niedersachsentickets ja schon ^^ *nick* nicht plötzlich was anderes abmachen hier Oo und ich glaube nicht das die 2 anderen mitkommen, haben denk ich zu viel um die ohren ^^ Das heisst...uhm...*nachdenk* Auf unserem Ticket fahren bisher Knock, Angel, padheart und ich. Ein Platz ist also noch frei falls ich niemanden vergessen hab XD Wenn doch haut mich einfach ^^' Zwei kommen noch aus Richtung Kiel, fahren über Bremer HBF. Wie es da mit Ticket ist weiß ich gerade nicht Oo werd sie mal bitten sich hier zu melden ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okii dann fahr ich bei euch mit x3 hm.. naja vllt. gibs ins kiel auch solche tickets oder so.. xD am besten du fragst wirklich einfach..xD *knuddl* die beiden sind doch auch ouran cosser oder? *_* wenn cossen sie denn? ^^ *strahl* xDD Ich freu mich schon suuu *__* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist also geritzt ^-^ *nick* Ach...der letzte Platz ist jetzt auch schon dicht <3 *freuz* *wedel* Ne liebe Freundin von mir kommt nämlich noch mit. btw knock, was hältst davon zum HBF zu fahren und uns da mit den anderen zu treffen? wäre besser oder? XD' Schon allein wegen Ticket holen, Geld usw. Dann könnten wir uns ja alle gegen 11 Uhr - 11.15 Uhr beim Infopoint treffen oder so Oo *vorschlag* Uhm afaik Nekozawa und einen der Twins ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da kommen ja diesmal fiele *nicht kommt, da schon verplant ist* Beim nächsten klappt es bestimmt *Immer Positiv denken* Ich wünsche euch viel spass =) Yatta Yatta super duper ultra mega krasse gute laune HabZ |
|||||||
|
||||||
| Schade, hätten dich auch gern' dabei gehabt~! Aber wie du schon sagst: Beim nächsten Mal klappt's bestimmt~!!! Liebe Grüße, Daniel (^_~)y |
|
![]() |
||||||
| ;_; ich kann doch nicht... verdammt マナーサマ デス |
|||||||
|
||||||
| WAS...(o.o)~! Oh man...Echt schade~! Hoffentlich klappt's beim nächsten mal~! LG, Daniel~! |
|
![]() |
||||||
| mist .__.~ nya dann beim nächsten ma o.o .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daqfür besteht für mich eine Hoffnung dabei zu sein! Zwar werde ich für ein paar stunden dann im Eisstadion gebraucht aber es besteht hoffnung beim nächsten Treffen stehe ich dann VOLL zu eurer Verfügung! Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja heftig das wir so 'ne große Gruppe werden!! Da fallen wir ja richtig auf! ..obwohl wir das so auch schon tun würden XD 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WoW~ OO was ist das denn? xDDDD was sind das denn für Leute? o.o~ auch mexxler? XD cossen die? oo haben die i-eine sylerichtung? xD~ *neugierig desu* o.o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte bnicht dass sie cossen werden....leider ich habe die schlimmste befürchtung dass es eine Hoppergruppe ist >.< nye sorry meine gedanken. Ich denke aber es wird ein lsutiges OnT das vorletzte im alten Stil und ab dem September OnT haben wir hoffentlich einen neuen Raum ^_^ und dann einen festen NAHE des Hauptbahnhofs ^_^ Achja, dadurch dass bei mir was ausfällt stehe ich ganz zu eurer Verfügung, ich werde nun DOCH das OnT mit Dai und Aki ZUSAMMEN leiten ^_^ Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAA xD tosh !! *aki desu* mahc den leuten doch nu keine angst XDD hopper werden das sicher net sein!! also diese gruppe hat sich per homepage gemeldet~! wir wissen da leider nichts genaueres..bzw. ich XDD wir werden sehen wer "DIE" sind... xDDD ich frag mich allerdings auch wo plötztlich ma eben 25 leute herkommen O-O;;; .: | = *errigierter Grashalm desu* :. .: c = *erschlaffter Grashalm desu* :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden nun doch nur unsere 30 Otakus von Mexx da sein. Die 25 Leute waren Fake von nem Freund von mir, der uns wohl ein wenig verunsichern woillte ()er dachte ich sei alleiniger Orga) Als er dann von den anderen Orgas gehört hat hat er mir alles gebeichtet. Somit besteht keine gefahr mehr und das treffen findet wie gewohnt um 13 Uhr am Haupotbahnhof statt! Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* ich werde vielleicht mal so vorbei schnüffeln und euch auf die nerven gehen ^^ der treffpunkt ist ja nicht allzu weit von mir entfernt *iek* mal sehen ob ich meine eltern überreden kann, wenn nicht, reiß ich einfach aus, weil ich was bekommen will *yamato angrins* XD bis denne dann Yatta Yatta super duper ultra mega krasse gute laune HabZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt noch mal ne frage an alle die aus Bremen mit mir hinfahren: Wann und wo treffen wir uns dann eigentlich? Und dieses niedersachsenticket, kann man damit denn später auch in Bremerhaven rumfahren oder gilt das nur für den Zug? Und fahren wir dann alle später zusammen zurück, da war ja glaub cih ein Zig der so gegen neun in Bremen ankommt.. und.. Ich hoffe ihr habt mehr ahnung als ich xD *gar keien ahnung von Zugfahrkarten etc hat weil nie mit dem Zug fährt* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich zwar erst nun eingetragen aber meiner einer und susutaru kommen auch aus bremen und wir würden gerne mit euch mit fahren wenn es recht ist ._. *ans bein klamma* |
|||||||
|
||||||
| Also wir treffen uns um 11.15 uhr am Hbf! Dann gucken wir wie viele wir sind, ein Ticket hab ich schon gekauft, wenn mehr als 5 Leute kommen, wo ich fast sicher bin, dann kaufe ich noch ein zweites dazu! Bitte bringt genug Geld mit wird wohl so zwischen 5,20 E und 7 E liegen! Vorne bein Infopoint! Wir werden nur bis 11,25 Uhr warten, weil der Zug dann auch bald kommt, also bitte kommt pünktlich! Wer will eigentlich jetzt mit? Bitte nochmal kurz bescheid sagen, nur damit ich grob bescheid weiss! Gruss knock-knock! |
|
![]() |
||||||
| So, hier mal Fahrtenplanung ^o^v Hinfahrt: Treffen: 11:15 Uhr -> Infopoint Bremen HBF warten bis: 11:25 Uhr Abfahrt: 11:34 Uhr von Gleis 6 (falls irgendjemand doch etwas später kommt) Ankunft Bremerhaven HBF: 12:26 Uhr Gleis 5 Rückfahrt: Abfahrt Bremerhaven HBF: 20:28 Uhr Gleis 2 Ankunft Bremen HBF: 21:03 Uhr Gleis 7 So, hoffe alle sind zufrieden ^.^ @kitecat: Klar dürft ihr mit uns mitfahren *-* *knuddels* ^^ Wie gesagt Ticketmässig müssen wir guckn ^^ Aber lässt sich sicher organisieren ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 08:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo^^ Wollte mal fragen, ob jemand noch ne mitfahrgelegenheit brauch^^ Wir (Garu und ich) fahren von Kiel nach Bremerhaven mit einem Wochenendticket und haben noch drei Plätze anzubieten. Wenn also jemand mitmöchte ist er jederzeit willkommen^^ Wir teilen das denn fair auf^^ |
|||||||