Zum Inhalt der Seite

Thread: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~*

Eröffnet am: 13.02.2007 12:11
Letzte Reaktion: 31.07.2007 14:45
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 curillion *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 12.06.2007, 19:23
*~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 17.06.2007, 23:07
 Kaylean *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 28.06.2007, 23:00
 xSera *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 13.07.2007, 20:09
 Kurolein *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 21.07.2007, 08:46
 Heromi *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 25.07.2007, 14:22
 Kurolein *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 25.07.2007, 18:14
*~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 25.07.2007, 16:20
 Kurolein *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 25.07.2007, 18:15
*~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 27.07.2007, 16:21
 Heromi *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 29.07.2007, 21:03
 Kurolein *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 30.07.2007, 14:34
 xSera *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 30.07.2007, 15:21
 Kurolein *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* 31.07.2007, 14:45
Seite 1



Von:    curillion 12.06.2007 19:23
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nich genau ob ich kommen kann,.. aber ich werds auf yeden fall versuchen...



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:07
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
werd wohl am 4. dann früher wirde losmüssen da ich nun für den 5. auch noch auf nen gebu treffen von jemandem den ich gestern kennengelernt hab eingeladen wurde .. >_<....

aba .. ich will auf jeden fall komm O_O
ZOMG O_O
~(。◕‿‿◕。) ~
Katon!!! Crap-o-flame no Jutsu!
http://akatsuki.ichigo.nu/ <<is ned meine site .. aba .. wir brauchen mehr deutsche akatsuki fans xDD



Von:    Kaylean 28.06.2007 23:00
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
darf ich auch kommen?

aber btw. oo~ mh~~~~ ich weiß nicht ob ich das packe, da ist schützenfest T_T
Ein Mädchen ist erst dann wertvoll, wenn es unerreichbar ist



Von:    xSera 13.07.2007 20:09
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
aww wie cool ich komme gerne.
naja mit dem "übernacht" bleiben weis ich noch nich ob meine mam damit einverstanden ist
*sie sehr vorsichtig ist*
aber ich werds iwie versuchen hehehe ^.-
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Kurolein 21.07.2007 08:46
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
cool ^^
ich freu mich schon >-<
Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg??
Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/



Von:    Heromi 25.07.2007 14:22
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ne tolle mega matraze... können dann zwei leute drauf ._. zelti kannisch nur maybe mitbringen... mal sehn

jaiii kuros Mama is tollig XDD MAMA!~

Und nyuu ^^ Für Musik werdisch dann auch sorgen ;D wolln ma den brenner mal n bisschen quälen ;D



Von:    Kurolein 25.07.2007 18:14
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab so ne tolle mega matraze... können dann zwei leute drauf ._. zelti kannisch nur maybe mitbringen... mal sehn

das wäre toll ^.^
>
> jaiii kuros Mama is tollig XDD MAMA!~
*smile* sag ich ja xD~ meine mama halt x3
>
> Und nyuu ^^ Für Musik werdisch dann auch sorgen ;D wolln ma den brenner mal n bisschen quälen ;D
oh das wäre cool ^___^ danke!! *knutsch*
Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg??
Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:57:43



Von:   abgemeldet 25.07.2007 16:20
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Unser Zelt is letztes Jahr im Sommer beim REGENzelten kaputt gegangen (zu dicke tropfen xDDD) ... *drop* n Schlafsack hab ich *muhahaha* aber Matrazen auch nich, haben wir alle beim letzten Umzug entsorgt (mehr oder weniger freiwillig *lol*)

ICH WÜRD GERN MIT KURO IN EIN ZELT !!!!! ^________^ (wenns denn möglich is xD) *GANZ FETT SMILEEE*



Von:    Kurolein 25.07.2007 18:15
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
> Unser Zelt is letztes Jahr im Sommer beim REGENzelten kaputt gegangen (zu dicke tropfen xDDD) ... *drop* n Schlafsack hab ich *muhahaha* aber Matrazen auch nich, haben wir alle beim letzten Umzug entsorgt (mehr oder weniger freiwillig *lol*)

is kein ding...wir haben ja auch noch matratzen und zelte ^^
>
> ICH WÜRD GERN MIT KURO IN EIN ZELT !!!!! ^________^ (wenns denn möglich is xD) *GANZ FETT SMILEEE*
xDD meinetwegen... *smilüüü*
Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg??
Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:21
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Juhu ich darf bei Kuro im Zelt schlafen *~*
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*knuddllaaaaa~* *hüpz hüpz hüpz*
hihi, ich freu mich schon ^^ *knuddel*

hdgdl ~



Von:    Heromi 29.07.2007 21:03
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
XD ich glaub ich streike
ich belib vor den zelten sitzen QQ geschlafen wird nicht! muha!



Von:    Kurolein 30.07.2007 14:34
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
Zum zelten is das zu kalt ~.~
wir pennen dann alle bei mir im zimmer x3
Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg??
Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/



Von:    xSera 30.07.2007 15:21
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
),:
Buhuuu
*heuel*
ich werde wahrscheinlich nicht kommen können
*total aufgelöst schau*
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Kurolein 31.07.2007 14:45
Betreff: *~ Kuro wird 17 -^.^- ~* [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn das nich?! o.O
Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg??
Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/





Zurück