Zum Inhalt der Seite

Thread: MusikvideoDreh von er3tEe~shibai

Eröffnet am: 08.02.2007 11:56
Letzte Reaktion: 06.03.2007 13:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ami-mizuno MusikvideoDreh 13.02.2007, 12:52
MusikvideoDreh 14.02.2007, 13:00
MusikvideoDreh 05.03.2007, 10:05
MusikvideoDreh 06.03.2007, 13:15
Seite 1



Von:    ami-mizuno 13.02.2007 12:52
Betreff: MusikvideoDreh [Antworten]
Avatar
 
Weiß ja nich was wir hier reinschreiben sollen^^ aba man kann ja einfach mal sagen: Es war ne Klasse Woche!!!
Mal sehn was noch so draus wird^^
man sieht sich irgendwann mal
Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess´res haben?
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Johann Wolfgang Goethe



Von:   abgemeldet 14.02.2007 13:00
Betreff: MusikvideoDreh [Antworten]
Avatar
 
also auch wenns zeitweise anstrengend war, ich fand die woche auch klasse^^
*rumwedel*
und ich gebe mein bestes >.<
Go to sleep and dream of happiness, I will keep you safe in the night, surrounded by flames of endless white, sinners chased away by the light...



Von:   abgemeldet 05.03.2007 10:05
Betreff: MusikvideoDreh [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaalso

Da wir heute schon recht weit sind - erstaunlicher Weise (AAnmerkung von ami: hey, wir haben hart geschuftet, das ist nicht erstaunlich) - haben wir heute einen kleinen Plan erstellt.
Ich habe am WE mit Rene geredet und er hat mir versprochen, dass wir im Laufe der Woche (wenn auch verspätet) endlich den Drum bekommen.
Soll für euch heißen: Ihr habt nur noch zwei Chancen zu meckern und zu kritisieren. (Na gut... drei...)

Ich lade somit alle herzlich ein:
Am Freitag den 09.03. ab 10:00 Uhr in der FH-Brb (so weit möglich Open End, denn ich hol mir nen Laborschlüssel) --> sagt mir bitte für diesen Termin früh bescheid, weil ich, wenn am Freitag keiner will doch noch nach hause fahre... ansonsten treffen wir uns, wann ihr könnt)
Sonntag, den 11.03. als letzter großer Termin ab 9:00 - Hier noch mal wirklich mit kritisieren etc. und Schnittasnpassung und was weiß ich - kann also auch länger dauern

und Montag wäre dann der letzte feinschliff plus brennen und wegschicken
da sind wir sicher auch ab spätestens 9e in der fh und wer kann/will, komme eben

Ich bitte um An- bzw. Abmeldung, damit wir das alles etwas planen können

Bis dann
Tina+Ina
Go to sleep and dream of happiness, I will keep you safe in the night, surrounded by flames of endless white, sinners chased away by the light...



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:15
Betreff: MusikvideoDreh [Antworten]
Ich schätz mal, dass ich wahrscheinlich mal vorbei schneien werde. Ihr müsst mir und den anderern dann nur sagen, wo wir uns genau treffen(Raum/Haus etc.)

Wir sehen uns dann.


Dani





Zurück