Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rostock - Chinesischer Garten

Eröffnet am: 01.02.2007 02:04
Letzte Reaktion: 19.04.2007 12:38
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 01.02.2007, 13:26
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 01.02.2007, 13:42
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 01.02.2007, 15:12
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 01.02.2007, 17:02
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 01.02.2007, 19:50
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 02.02.2007, 09:30
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 03.02.2007, 00:42
Vittorio 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 03.02.2007, 11:23
 Kami-sama 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 08.02.2007, 17:17
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 18.02.2007, 22:39
 DieWithMe 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 11.02.2007, 21:10
 DieWithMe 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 24.02.2007, 21:36
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 08.03.2007, 11:30
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 08.03.2007, 12:29
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 12.04.2007, 16:45
 IkariGendo 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 14.04.2007, 14:45
Vittorio 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 12:09
 IkariGendo 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 12:21
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 12:49
 Chifuyu 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 18:04
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 18:07
 Chifuyu 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 18:23
 IkariGendo 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 18:22
1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 21:12
 Amapolchen 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 16.04.2007, 21:19
 Ishida 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 17.04.2007, 14:16
 Chifuyu 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 17.04.2007, 16:32
 IkariGendo 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 17.04.2007, 16:48
 Chifuyu 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 17.04.2007, 22:13
 Ishida 1. Cosplay-Fotoshooting in Ros... 18.04.2007, 00:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Amapolchen 01.02.2007 13:26
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Werde mich aber nicht verkleiden , sondern nur Fotografieren.

Dabei ist wie immer meine Canon-Spiegelreflex mit der ich schon gute Aufnahmen von euren Kostümen machen kann.
Zudem mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin, in der auch Fotografie gelehrt wird.

Also ich denke ich werde ein paar schöne Fotos von euren Kostümen zaubern können.
:-)

Wie soll es sonst noch ablaufen?



Von:   abgemeldet 01.02.2007 13:42
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
na ich komm dann auch zieh mein vietnamesischen kimono ^^ können wir uns da irrgendwo umziehn?



Von:    Amapolchen 01.02.2007 15:12
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
> na ich komm dann auch zieh mein vietnamesischen kimono ^^ können wir uns da irrgendwo umziehn?

Ich glaub das schaut eher schlecht aus, oder?
Am besten du ziehst dir was Luftiges an, so dass man das unter dem Kimono nicht sieht, und du es dir schnell überziehen kannst.

(n kurzes Top und nen kurzen Rock, oder so)




Von:   abgemeldet 01.02.2007 17:02
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
ok dann zie ich noch was über^^



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:50
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Es ist Verkleidungspflicht für ALLE!
Wenn ich hier einer/einem erlaube ohne zu kommen, werden es mehrere.
Auch Du, Gina, kannst Dir eine Maske aufsetzen, oder Dir das Gesicht schminken, es hindert Dich ja nicht am Abzug zu drücken.

Ob es Umziehmöglichkeiten gibt, weiß ich erst, wenn ich bei der IGA war und dort alles herausgefunden habe, auch hinsichtlich der Preise.

Wir gehen über die IGA zum Chinesischen Garten und werden ein Fotoshooting durchführen.
Wenn es wirklich schön ist, mal Optimist ist, dann wird sich auf Decken gesetzt oder auf Bänke, geredet, ConHons gefüllt, gelacht oder wozu man an dem Tag in Laune und Stimmung ist.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 01.02.2007 22:25:40



Von:    Amapolchen 02.02.2007 09:30
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist Verkleidungspflicht für ALLE!
> Wenn ich hier einer/einem erlaube ohne zu kommen, werden es mehrere.
> Auch Du, Gina, kannst Dir eine Maske aufsetzen, oder Dir das Gesicht schminken, es hindert Dich ja nicht am Abzug zu drücken.



Oki....ne Versuch wars Wert (mich zu drücken).
Dann setz ich mir irgendwelche katzenohren auf , oder so.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:42
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Ja mach das^^
Aber es wird mindestens ein Detail bei jedem geben, am Besten eben ein COS^^



Von:   Vittorio 03.02.2007 11:23
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
*grübel* also ich denke ich werde auch dabei sein, denn ich hab mal Lust auf schöne Picus ._. aber erstmal muss ich schaun ob ich an dem We frei habe und so, naja ist klar.. aber ich denke mal schon <.<

Als wen werde ich da erscheinen *grübel* also momentan tendiere ich zu L. .. es ist zwar ein ziemlich einfaches Kostü, aber langsam entwickelt es sich zu meinem absoluten Favo xD



Von:    Kami-sama 08.02.2007 17:17
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
hm schade, hatte mich gefreut, endlich wieder n shooting in MV, aber diesmal sind ja leute die nur ne Kamera mitbringen ausgeladen..

die wenig freizeit die ich hab nach arbeit lohnt sich nicht fürn cos, von daher

viel spaß




mfg ausgeschlossener kamera kami xD
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=2765



Von:   abgemeldet 18.02.2007 22:39
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Hey, also ein paar Katzenöhrchen werden ja wohl drin sein.
Es ist eben nur so gedacht, dass am Ende wenigstens die Mehrheit eben COS trägt und mindestens ein Detail bei jedem geben soll, damit es am Ende nicht nur Fotografen sind und ein Cosplayer^^



Von:    DieWithMe 11.02.2007 21:10
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Joa, Schade, Schade ;__;



Von:    DieWithMe 24.02.2007 21:36
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Geht der Mantel auch, den ich im Dezember angehabt habe? oO Hab nur ein richtiges Cos und das ist zu luftig für diese Jahreszeit x.X



Von:   abgemeldet 08.03.2007 11:30
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
hey,... also wenn ich am dem besagtem wochenende frei bekomm' bin ich dabei... zwar bin ich im grunde da um mich zu verkleiden aber ich werde ne menge geiler fotos von uns allen zaubern da bin ich mir sicher, aber wie gesagt WENN...
hoffen wir mal das alles schön hinhaut *auf weitere infos wart*

let'S rock ;)
Der größte Trick, den der Teufel je hatte, ist, dass er die Welt hat glauben lassen, dass es ihn nie gab...



Von:    Amapolchen 08.03.2007 12:29
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
> hey,... also wenn ich am dem besagtem wochenende frei bekomm' bin ich dabei... zwar bin ich im grunde da um mich zu verkleiden aber ich werde ne menge geiler fotos von uns allen zaubern da bin ich mir sicher, aber wie gesagt WENN...
> hoffen wir mal das alles schön hinhaut *auf weitere infos wart*
>
> let'S rock ;)

Ich hoffe auch das das klappt.
*freu*



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:45
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
kann leider doch nicht kommen da ich genau am 21.4 nach england fahre T_T klassenfahr



Von:    IkariGendo 14.04.2007 14:45
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Da sich hier informationstechnisch ja in letzter Zeit nich allzu viel getan hat und das nu schon nächste Woche is, wär's auch ma ganz nett zu wissen, ob's schon ne Uhrzeit gibt und wie es sich mit dem Preis verhält, der da in der Beschreibung angesprochen wird.

Wie auch immer... bin erst mal mit von der Partie. ^^
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:   Vittorio 16.04.2007 12:09
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde leider doch nicht mit dabei sein, da ich wenigstens einen Tag am We zu hause sein muss zum packen <.< srü..
nächstes mal aber gerne..



Von:    IkariGendo 16.04.2007 12:21
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade. :/ Zumal's ja jetzt nur noch ne Hand voll Leute sind. >.<
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:    Amapolchen 16.04.2007 12:49
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Echt schade das nur soooo wenige mitmachen.
Aber Christina kommt warscheinlich auch mit.



Von:    Chifuyu 16.04.2007 18:04
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mitmachen.

Allerdings würde es mich echt interessieren, ob es da eine Umzugsmöglichkeit gibt, sonst schwitz ich mich nämlich tot, wenn ich mit Cos antanzen soll XDDD
Ours not to reason why
Ours but to do and die.



Von:    Amapolchen 16.04.2007 18:07
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung....
Am besten du ziehst dir was leichtes an so das du dich schnell umziehen kannst, ohne doch großartig auszuziehen.



Von:    Chifuyu 16.04.2007 18:23
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Joar dann muss das wohl so gehen *smile*

gut gut, dann bin ich auch dabei, hab ja sonst nix zu tun ^.~
*fürs Abi lernen* **hust hust**

>Nich so schüchtern. Wir machen die Kameras für diese Zeit auch aus. :P

*lach*
Glaubt mir, meinen unangezogenen Anblick wollt ihr euch NICHT antun XDDD

>Weiß ja nich, wie umfangreich das Cos is, aber vllt. tut's ja auch ne Blickdichte Ecke in Kombination mit nem gehaltenen Laken oder so... Quasi als mobile Umkleidekabine. Nur so als Anregung, denn ich hab gut reden, weil ich selbst nich so wat brauch. ^^'

Also ich denke halb kann ich das Cos schon vorher anziehen und halb muss ich es dann da anziehen ^^"
Wird schon gehn *smile*

Ours not to reason why
Ours but to do and die.
Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:28:41



Von:    IkariGendo 16.04.2007 18:22
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Nich so schüchtern. Wir machen die Kameras für diese Zeit auch aus. :P

Weiß ja nich, wie umfangreich das Cos is, aber vllt. tut's ja auch ne Blickdichte Ecke in Kombination mit nem gehaltenen Laken oder so... Quasi als mobile Umkleidekabine. Nur so als Anregung, denn ich hab gut reden, weil ich selbst nich so wat brauch. ^^'
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:12
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
so ihr leiben.
morgen wird alles geplant, organisiert und mittwoch stehen spätestens alle infos hier.
bis dahin, frohes schaffen^^
maunzzz~



Von:    Amapolchen 16.04.2007 21:19
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
KOmmen Dörte und so auch?



Von:    Ishida 17.04.2007 14:16
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Ach, umgezogen wird da einfach draußen. ^^ Sind doch unter uns. XD
Weil Möglichkeiten wird schwierig, falls wir nicht in eines der Häuschen da zufällig reinkommen.

Trifft bei mir ja auch zu. *g* Mal gucken, ob ich nur mit 2 Kostümen komme. ^^ Weiß noch nicht.
Hängt echt auch am Wetter. Wenn da nicht strahlender Sonnenschein ist, werden die Fotos eh nicht so, wie ich's mir vorstelle und dann bereite ich nicht extra die Kostüme vor.
Oder Sturm *der Perücke nach renne* Ne, das muss nicht sein *g*

Cheerz.
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....
Zuletzt geändert: 17.04.2007 14:19:19



Von:    Chifuyu 17.04.2007 16:32
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
>Hängt echt auch am Wetter. Wenn da nicht strahlender Sonnenschein ist, werden die Fotos eh nicht so, wie ich's mir vorstelle und dann bereite ich nicht extra die Kostüme vor.
Oder Sturm *der Perücke nach renne* Ne, das muss nicht sein *g*

Na es soll ja nicht so prickelnd werden das Wetter.
Also vorsichtshalber lieber die Perücke festhalten...
^.~

...

*schiel*
Warum ist der Eventname eigentlich falsch geschrieben, bzw. die Stadt XD
Ours not to reason why
Ours but to do and die.



Von:    IkariGendo 17.04.2007 16:48
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
> *schiel*
> Warum ist der Eventname eigentlich falsch geschrieben, bzw. die Stadt XD

Damit wirklich nur Insider kommen. Oder dachteste, das wäre in Rostock? :P xDD
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:    Chifuyu 17.04.2007 22:13
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
>Damit wirklich nur Insider kommen. Oder dachteste, das wäre in Rostock? :P xDD

Uiii~
Wie gerissen~
Und ich wäre beinahe drauf reingefallen :p
Ours not to reason why
Ours but to do and die.
Zuletzt geändert: 17.04.2007 23:01:23



Von:    Ishida 18.04.2007 00:10
Betreff: 1. Cosplay-Fotoshooting in Rosotck - Chi... [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Wetterdienst sagt max. 8 °C und das klingt nicht, nach dem strahlenden Sonnenschein und der Windstille, die ich gern hätte.

Dann wirds wohl eher nichts, wegen der Kostümpflicht, denn Kostüm fällt dann definitiv aus. ^^
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....
Zuletzt geändert: 18.04.2007 00:11:04


[1] [2]
/ 2



Zurück