Zum Inhalt der Seite

Thread: Vernachlässigte Manga/Anime suchen...

Eröffnet am: 28.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 10.04.2007 12:03
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucille Vernachlässigte Manga/Anime su... 21.02.2007, 20:03
 Smarakt Vernachlässigte Manga/Anime su... 23.02.2007, 13:51
 CrashKnight Vernachlässigte Manga/Anime su... 25.02.2007, 10:41
 Soma Vernachlässigte Manga/Anime su... 08.03.2007, 15:30
Vernachlässigte Manga/Anime su... 11.03.2007, 20:54
 Soma Vernachlässigte Manga/Anime su... 11.03.2007, 21:08
Vernachlässigte Manga/Anime su... 12.03.2007, 15:15
Vernachlässigte Manga/Anime su... 18.03.2007, 16:24
Vernachlässigte Manga/Anime su... 18.03.2007, 23:15
Vernachlässigte Manga/Anime su... 20.03.2007, 19:10
 KANA- Vernachlässigte Manga/Anime su... 22.03.2007, 12:33
 Soma Vernachlässigte Manga/Anime su... 22.03.2007, 17:27
 KANA- Vernachlässigte Manga/Anime su... 02.04.2007, 16:31
 Soma Vernachlässigte Manga/Anime su... 03.04.2007, 15:10
Vernachlässigte Manga/Anime su... 03.04.2007, 15:30
 _-Robin-_ Vernachlässigte Manga/Anime su... 03.04.2007, 15:57
Vernachlässigte Manga/Anime su... 03.04.2007, 17:54
 Soma Vernachlässigte Manga/Anime su... 03.04.2007, 19:10
Vernachlässigte Manga/Anime su... 04.04.2007, 11:29
 _-Robin-_ Vernachlässigte Manga/Anime su... 04.04.2007, 16:12
 Soma Vernachlässigte Manga/Anime su... 05.04.2007, 16:34
 Zirkusclown Vernachlässigte Manga/Anime su... 06.04.2007, 22:39
 Nanuk Vernachlässigte Manga/Anime su... 07.04.2007, 07:29
Vernachlässigte Manga/Anime su... 10.04.2007, 12:03
Seite 1



Von:    Lucille 21.02.2007 20:03
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gerne kommen, aber ich bin an dem Tag schon fest eingebunden. ;___; Gibt es vielleicht irgendwann ein zweites Treffen?
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
Captain Jack Sparrow- Pirates Of The Caribbean
Zuletzt geändert: 22.02.2007 10:03:23



Von:    Smarakt 23.02.2007 13:51
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
kann leider wegen nem Turnier nciht kommen
sorry
*verbeug*



Von:    CrashKnight 25.02.2007 10:41
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
würd auch gern kommen
kann leider net
hab eine fortbildung
Î
eine,ist gut -.-""""
Trust can kill or set you free

ich halte nichts von euch,weil ich nichts von der Welt halte
also seit mir nicht böse
ihr könntet sie veränder,tut es aber nicht



Von:    Soma 08.03.2007 15:30
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ich denke, wenn das 1. treffen gut läuft, das vllt ein 2. stattfinden wird ^^


Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:54
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da bin ich mir so sicher, dasses nen 2. Treffen geben wird...
*-*
Eines, wo mer das einzige Treffen an dem Tag sind! (Falls das überhaupt möglich ist!)
† Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω †

Zadi ♥ You



Von:    Soma 11.03.2007 21:08
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
dann...lass mal in 2011 nen termin resavieren XD
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 12.03.2007 15:15
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
2011? Nei.... 2020 x3
Da is sicher noch nen Termin frei...
† Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω †

Zadi ♥ You



Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:24
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ich komme als antaro Ichinomiya aus tactics *_* endlich kann ich mal ein paar vernüftige fotos mit diesem Cos machen.
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:15
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
Yaay *-* Da freu ich mich <3
† Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω †

Zadi ♥ You



Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:10
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
DAnke für diesen tollen alternativanime-event XDD
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    KANA- 22.03.2007 12:33
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich komme entweder als Ddam Shim aus D.V.D (das kennt echt keine sau XDD), Soubi agatsuma aus Loveless oder als kotori von X ^^
Welches hättet ihr gerne?? XDD
ワアタシ ワ エル-ロライト!
-------------------------------
I´m the main evil of Advent Children!
Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!!
------------------------------



Von:    Soma 22.03.2007 17:27
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
D.V.D is von allen sou mit dat ... vernachlässigste XD
u_û obwohl ich dich ja gern als soubi sehn würde *3*




Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:    KANA- 02.04.2007 16:31
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
XD DvD kennt ja kwina und mit dem soubi mantel schwitz ich mir nen ast XD
ach ich werd halt das nehmen was besser passt XD
Hoffe meine haare sinbd für ddam net zu kurz X_X
ワアタシ ワ エル-ロライト!
-------------------------------
I´m the main evil of Advent Children!
Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!!
------------------------------



Von:    Soma 03.04.2007 15:10
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
da wetter eh grad wieda rummukkt òo'

nyar~
also..ich bitte euch alle, keine puris zu machen, bzw stundenlanges aushalten auf der j-meile... (falls einkäufe zu erledigen sind, dann bitte vorher oder nachher...)
es sin ca. 7 andere events an dem tag...un ich bin stark dafür,das wir sofort zum japangarten durchfahren.. dann nehmen wir die besten plätze ein, bevor die anderen kommen |D~
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:30
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
hatte ich sowieso vor...
ich fahr direkt bis zum j-garten durch xD
*chu* ^^



Von:    _-Robin-_ 03.04.2007 15:57
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Hallo,

ich hab vileicht vor auch zu kommen, auf son Naruto Event will ich nicht, ich fühl mich nich ganz wohl bei leuten die warscheinlich alle jutsus auswändig kennen und ich zudem der einzige bin der die Deutsche Syncro Toll findet, das könnt' tödlich sein :)

Ich hab ein paar Fragen, zuerst: Was ist ein Puri? Ich mein es is Verboten Puris zu machen, aber ich hab keine Ahnung was das denn nun is?? Lasst mich nich Dumm Sterben!!

Zweitefrage: Is egal in was fürn Kostüm ich komme? Ich hab mich noch nicht festgelegt.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:54
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
purikura...
kleine Fotos die man bearbeiten kann... Trend aus Japan...
alle Mexxler sind süchtig danach ._.'''
*chu* ^^



Von:    Soma 03.04.2007 19:10
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ie aku bereits die puri frage beatwortete |D es macht süchtig... un wenn ein treffen in ddorf is, ist nen riesen ansturm auf den automaten, wo man locker mit 2 std. wartezeit rechnen kann bis man selber drankommt...

cosplaymäßig sollte es nen chara sein, der eben aus einen vernachlässigten/unbekannten/vergessenen manga/anime kommt :3 (also..nicht naruto, death note, bleach&co)
sollte ja ein sehr großer spielraum sein XD
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 04.04.2007 11:29
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
soma-chan?
darf ich baku-sama aus yugioh! cosplayn? :x
*chu* ^^



Von:    _-Robin-_ 04.04.2007 16:12
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Also ich hab vor entweder als Sora/KH2 oder Son Goku zu kommen, is das noch zu bekannt oder geht das? Das kommt auch aufs Wetter an wenn das regnet zieh ich meine sacvhen an die ich sons auch anhab.

Und wie erkenn ich euch wenn ich zum Treffen komme? Ich mein der Bahnhof is mit Sicherheit gross und es gibt noch andere Gruppen die sich da Sammeln werden plus noch der Standard Verkehr.



Von:    Soma 05.04.2007 16:34
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ich werde ein schild zeichnen, wo der name unseres events draufsteht :3 also immer auf das schild drauf zulaufen



mh... yugioh is ja nicht wirklich vernachlässigt |D'
frag am besten ma chibi ö_ö
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:    Zirkusclown 06.04.2007 22:39
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ich komm in ner schul uniform -- werder VErnachlässigt noch zu beliebt xD
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:    Nanuk 07.04.2007 07:29
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ich bring heute nen paar manga mit,was zu terinken und zu essen...
und ich cosplaye.....meinen eigenen chara!Koji ;P~
yeaaaah..ob ich das schaffe? X__x
I would do anything for love...but I won't do that!
NO!NO!NO!I can't do that!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:03
Betreff: Vernachlässigte Manga/Anime suchen... [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse meinen Papaierfächer, der war am Sonntag nicht mehr im Garten, hat irgendwer diesen Fächer gesehen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=160567?
Der war ein Geschnek miener Animexxtochter und ich wäre den jenigen wirklich dankbar der den Fächer gefunden hat Q_Q und mir zurückgeben könnte
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"







Zurück