Zum Inhalt der Seite

Thread: Bulls Cup - Urawa Reds zu Gast in Salzburg!

Eröffnet am: 12.12.2006 19:02
Letzte Reaktion: 19.12.2006 20:43
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Prinz-Takeru Urawa Reds am 13.2.2007 in Sal... 12.12.2006, 19:02
Urawa Reds am 13.2.2007 in Sal... 17.12.2006, 16:16
 Prinz-Takeru Urawa Reds am 13.2.2007 in Sal... 19.12.2006, 17:06
Urawa Reds am 13.2.2007 in Sal... 19.12.2006, 20:43
Seite 1



Von:    Prinz-Takeru 12.12.2006 19:02
Betreff: Urawa Reds am 13.2.2007 in Salzburg [Antworten]
Avatar
 
Freunde des Fußballs aufgepasst.

Der österreichische Herbstmeister Red Bull Salzburg richtet am 13.2.2007 ein kleines Tunier mit 3 Mannschaften aus.
Dazu zählen:
die im Moment erfolgreichste österreichische Mannschaft Red Bull Salzburg,
der deutsche Rekordmeister Bayern München,
und...
der amtierende J-League Meister "Urawa Red Diamonds"!

Ich selbst habe die Nachricht gestern zufällig erfahren, freue mich aber schon auf den Tag, da ich so die Gelegenheit haben werde die Urawa Reds live zu sehen!
Karten gibt es soweit ich weiß noch ausreichend, eventuell sollten sich Animexxler und Urawa-Fans, die Interesse haben, am Stadion in Salzburg treffen?

Gespielt werden 3 Spiele - jeder gegen jeden zu je 45 Minuten.

MfG Takeru
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:16
Betreff: Urawa Reds am 13.2.2007 in Salzburg [Antworten]
Avatar
 
wow

hey danke für die Info

werd ich mir nicht entgehen lassen O.O

.....echt 3 tolle mannschaften...besser gehts nicht XDDD und dann der Meister aus der J-League *kreisch* XDDD

na hoffentlich gibts noch karten o.O
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Prinz-Takeru 19.12.2006 17:06
Betreff: Urawa Reds am 13.2.2007 in Salzburg [Antworten]
Avatar
 
> wow
>
> hey danke für die Info
>
> werd ich mir nicht entgehen lassen O.O
>
> .....echt 3 tolle mannschaften...besser gehts nicht XDDD und dann der Meister aus der J-League *kreisch* XDDD
>
> na hoffentlich gibts noch karten o.O

Hallo!

Ich denk es gibt noch Karten... für den Japanersektor allerdings nicht mehr viele, da nur sehr wenig Platz zur Verfügung steht :D
Ich jedenfalls hab meine Karten schon ^^
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:43
Betreff: Urawa Reds am 13.2.2007 in Salzburg [Antworten]
Avatar
 
nunja ich kann erst am Freitag welche holen, malsehen, hauptsache ich bin irgendwie dabei XDDDD

6000 karten sind ja schon mal auf jeden weg....wie ich gesehn hab
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne







Zurück