Zum Inhalt der Seite

Thread: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der Vampire Premiere in Berlin)

Eröffnet am: 01.12.2006 16:40
Letzte Reaktion: 11.12.2006 22:08
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caska Es laden die Vampire zum Tanz!... 01.12.2006, 21:10
Es laden die Vampire zum Tanz!... 03.12.2006, 12:56
 Caska Es laden die Vampire zum Tanz!... 03.12.2006, 15:59
Es laden die Vampire zum Tanz!... 05.12.2006, 23:43
Es laden die Vampire zum Tanz!... 06.12.2006, 12:28
 Siddartha Es laden die Vampire zum Tanz!... 06.12.2006, 15:03
 Caska Es laden die Vampire zum Tanz!... 06.12.2006, 19:32
 Mink Es laden die Vampire zum Tanz!... 07.12.2006, 21:45
Es laden die Vampire zum Tanz!... 11.12.2006, 14:59
Es laden die Vampire zum Tanz!... 11.12.2006, 22:08
Seite 1



Von:    Caska 01.12.2006 21:10
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 9 Taaaaage ^______________^
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:56
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte für uns ein Banner basteln ^-^
Hab noch ein weißes Bettlaken über...
Was soll ich drauf schreiben ?
Sowas wie Mexxler goes Premiere Tanz der Vampire ?
Bitte helft mir ;____;
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.




Von:    Caska 03.12.2006 15:59
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Ein Banner wäre perfekt!!! *_*
hm.. und einen Spruch.. *mal grübel* schon irgendwas mit Mexxler finde ich ^^ vllt. dann gemischt mit irgend einem berühmten Zitat aus dem Musical?
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:43
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Seit ihr sicher das euch das Personal in Cosplay Kostümen überhaupt Rein lässt, es ist ein angesehendes Theather.
Für jemanden wie mich der Musikals und Opern liebt, versteht nicht warum ihr dort in Cosplay hingehen wollt.
Das sähe äußerst albern aus in einem Theather (und dann noch im Theather des Westen)
Obwohl der Mensch das recht hat seine Meinung überall zu Verkünden tuen es Viele nicht, sie Verstecken ihre Meinung lieber in einer Schublade um bloß nicht Aufmerksamkeit auf sich zu lenken!
http://www.X-Seven.net.ms/



Von:   abgemeldet 06.12.2006 12:28
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
Das ist teil der Vereinbarung, warum wir überhaupt Karten für die Premiere bekommen ^-^
Deshalb ist es klar, dass wir im Cos reingehen werden und die werden sicher nichts dagegen haben...
Außerdem kenne ich das TdW sehr gut und die Schauspieler und das Personal freut sich immer über Cosplayer...
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.




Von:    Siddartha 06.12.2006 15:03
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Noja, bin erst am 14.1. da, schade. :p
Habs aber schon in Stuttgart und Hamburg gesehen, sehr geil.
Da waren auch Cosplayer, aber die hatten wenigstens Stil und sahen nicht wie in Kostüme gequetscht aus. xD



Von:    Caska 06.12.2006 19:32
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung dass man sich bei diesen Kostümen schon etwas an das Original halten soll und vor allem Liebe und Mühe reinsteckt ^^ Ist ja schließlich nicht irgendein Kostüm!
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:    Mink 07.12.2006 21:45
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Nyo..wie sterni schon sagt..kein cos, kein eintritt...50 Leute im Kostüm kommen kostenlos rein (wurde vorher eine Liste gemacht)
@Siddartha: ich kann dich beruhigen, ich denke nicht, dass von uns wer nicht in sein cos passt oder es nicht gut aussieht, zur animagic jedenfalls sind die Kostüme spitze angekommen, warum söllte es da anders sein? ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:59
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Und wir Fans bekommen am Ende des Artikels einen drüber: "Polanski selbst war vom Abend begeistert: "Was für ein Publikum. Das fühlte sich an wie ein Rockkonzert!". Wenn er das vorher gewußt hätte, hätte man ja gar nicht diese aufgedrehten Fanclubmitglieder als Klatschverstärker ins Publikum setzen müssen.". Das war zwar kein Zitat von Polanski, sondern der Eindruck des Reporters (hoffentlich), aber trotzdem: Aua. Das werden auch viele andere noch so gesehen haben. Und womit? Mit Recht! Es waren wirklich einige dabei, die komplett übers Ziel hinaus geschossen sind. Viel zu viele Zwischenrufe! Hallo??? Das war eine Gala-Premiere. Ein bißchen Benehmen wäre schon angesagt gewesen. Mal sehen, ob wir Fans jemals nochmal die Gelegenheit bekommen, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein!


Das finde ich irgendwie ziemlich hart... -_-


Achja, freue mich schon auf die ersten Bilder ^-^
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.




Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:08
Betreff: Es laden die Vampire zum Tanz! (Tanz der... [Antworten]
Avatar
 
Und hat irgendwer mein Handy gesehen ;_____;
Ich wäre euch so dankbar, wenn irgendwer es finden würde *sniff*
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.






Zurück