Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachtsmarkt Frankfurt

Eröffnet am: 16.11.2006 19:39
Letzte Reaktion: 15.12.2006 18:33
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weihnachtsmarkt Frankfurt 17.11.2006, 09:54
Weihnachtsmarkt Frankfurt 17.11.2006, 13:49
 Graeflicher-Trottel Weihnachtsmarkt Frankfurt 17.11.2006, 14:10
Weihnachtsmarkt Frankfurt 18.11.2006, 12:57
 Knautschball Weihnachtsmarkt Frankfurt 19.11.2006, 20:57
Weihnachtsmarkt Frankfurt 19.11.2006, 22:02
 Knautschball Weihnachtsmarkt Frankfurt 23.11.2006, 18:47
 afoxontherun Weihnachtsmarkt Frankfurt 23.11.2006, 21:02
 Graeflicher-Trottel Weihnachtsmarkt Frankfurt 26.11.2006, 15:06
 CoonyStar Weihnachtsmarkt Frankfurt 26.11.2006, 20:16
 afoxontherun Weihnachtsmarkt Frankfurt 29.11.2006, 15:35
 Graeflicher-Trottel Weihnachtsmarkt Frankfurt 29.11.2006, 20:09
 CoonyStar Weihnachtsmarkt Frankfurt 30.11.2006, 15:33
Weihnachtsmarkt Frankfurt 02.12.2006, 22:41
Weihnachtsmarkt Frankfurt 15.12.2006, 13:48
 Knautschball Weihnachtsmarkt Frankfurt 15.12.2006, 14:19
 CoonyStar Weihnachtsmarkt Frankfurt 15.12.2006, 18:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.11.2006 09:54
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
muh dann muss ich ja erst nach weilburg kommen o.O
*drop*
aber an sich saugern._.



Von:   abgemeldet 17.11.2006 13:49
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Also Leute ... ich kann nicht kommen ...
*schnüff*
Ich bin auf einen B-day eingeladen und kann den ja net einfach absagen -.-°
Gomen ...
Aber viel spaß für die Anderen ....
[ :Bakamono no Uta: ]



Von:    Graeflicher-Trottel 17.11.2006 14:10
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter sagt, sie kann das jetzt noch nicht sagen, ob ich darf oder nicht.. Wenns nach mir geht, bin ich aber dabei ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138067 Schreibt doch mal ein Kommie! Bitte!

Brian: „ Ich meine … ihr seid doch alle Individualisten, ihr seid doch alle verschieden!“ Anhänger, im Chor: „Ja, wir sind alle verschieden.“ Einzelne Stimme: „Ich nicht!“



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:57
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ist es auch möglich euch am Bahnhof in Frankfurt ab zu fangen?
Ist nämlich nur zwanzig min von mir entfernt und Weilburg sicher anderthalb stunden oo...
Muss nicht aber dann könnte ich kommen :]



Von:    Knautschball 19.11.2006 20:57
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Doch klar ist das Möglich :)
Es geht ja im Grunde nur darum, dass möglichst viele kommen ;)^^

ich hab ma ne Frage an die Allgemeinheit hier xD!!
Wer bringt denn nun alles wen mit Ô.o?
Warum bist du mitgekommen?
Weil du dich entschlossen hast zu gehen!

Final Fantasy IX



Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:02
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ok, müsst mir nur dann noch sagen wann ihr wo da seit xD
Dann komm ich!!
Und ich glaube aber, dass ich niemand mitbringen werd...
Bis jetzt noch nicht^^



Von:    Knautschball 23.11.2006 18:47
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Wie und wann habt ihrs denn jetz vor ;)?
würd ich gern mal wissn^^
ich bin den Abend vorher nämlich noch auf ner Klassenfeie4r :D
Warum bist du mitgekommen?
Weil du dich entschlossen hast zu gehen!

Final Fantasy IX



Von:    afoxontherun 23.11.2006 21:02
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Haihai ^^
ALso ich weiß noch nicht, ob ich komme.. vllt habt ihrs nicht gemerkt, aber euer event findet zeitgleich mit einem anderen event in ffm statt. und dei wollenebenfalls über den x-mas markt gehen @__@
Aww da muss ich mich entscheiden wo ich hingeh *grübel*
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    Graeflicher-Trottel 26.11.2006 15:06
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
So, nun ist es beschlossen, ich darf nicht mit. Denn ich könnte ja nicht auf die Leute zugehen und sagen: "Hallo hier bin ich!" So sehen das auf jeden Fall meine Eltern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138067 Schreibt doch mal ein Kommie! Bitte!

Brian: „ Ich meine … ihr seid doch alle Individualisten, ihr seid doch alle verschieden!“ Anhänger, im Chor: „Ja, wir sind alle verschieden.“ Einzelne Stimme: „Ich nicht!“



Von:    CoonyStar 26.11.2006 20:16
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> So, nun ist es beschlossen, ich darf nicht mit. Denn ich könnte ja nicht auf die Leute zugehen und sagen: "Hallo hier bin ich!" So sehen das auf jeden Fall meine Eltern

versteh ich nicht!!!
wieso könntest du nicht auf die leute zu gehen????
sind deine eltern immer so???
sie könnne uns ja am bahnhof in weilburg anschauen und dann entscheiden!!!!
wir sind keine menschen fresser oder so..... und du kannst natürlich auf uns zu kommen und sagen"hallo hier bin ich"..... ist doch kein problem!
Wer keine Tiere mag,
der hat ein Problem mit sich,
und seinen Mitmenschen!



Von:    afoxontherun 29.11.2006 15:35
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm jetzt auch 100%ig, wo die Events zusammengelegt wurden. ö.ö
Das mit deinen Ellis versteh ich allerdings auch nicht.. wir beissen nish...
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    Graeflicher-Trottel 29.11.2006 20:09
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Also alle Armgumente meiner Eltern -.- mal aufgelistet:

- sie kennen euch nicht, wissen nicht wer ihr seid, ihr könntet alle vergewaltiger sein -.-' sprich: die sorge um mich

- ich sei unfähig auf gruppen zuzugehen und mich dort einzubringen, und selbst wenn, denen habe ich das noch nicht bewiesen. ich würde, wenn ich auf die gruppe zugegangen wäre doch nur dumm rumschweigen. das gegenteil kann ich ihnen ja nicht beweisen, weil sie mich nicht lassen -.-

- das zugproblem. sprich: ich käme zwar nach weilburg und dann nach FRankfurt, aber das zurückkommen nach solms. selbst wenn ich nach gießen käme, sagen sie, käme ich nicht mehr nach albshausen und abholen können sie mich nicht von einem bahnhof, da an diesem tag die feier von oberbiels achso tollen turnverein ist und sie dort nicht nur wasser trinken wollen würden...

- wenn ich ne freundin oder nen freund dabei hätte, den sie auch kennen, dürfte ich. aber das problem: ich hab wenig freunde und die die ich habwollen nicht mit, bzw. wohnen nicht in hessen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138067 Schreibt doch mal ein Kommie! Bitte!

Brian: „ Ich meine … ihr seid doch alle Individualisten, ihr seid doch alle verschieden!“ Anhänger, im Chor: „Ja, wir sind alle verschieden.“ Einzelne Stimme: „Ich nicht!“
Zuletzt geändert: 29.11.2006 20:10:23



Von:    CoonyStar 30.11.2006 15:33
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Also alle Armgumente meiner Eltern -.- mal aufgelistet:
>
> - sie kennen euch nicht, wissen nicht wer ihr seid, ihr könntet alle vergewaltiger sein -.-' sprich: die sorge um mich
>
> - ich sei unfähig auf gruppen zuzugehen und mich dort einzubringen, und selbst wenn, denen habe ich das noch nicht bewiesen. ich würde, wenn ich auf die gruppe zugegangen wäre doch nur dumm rumschweigen. das gegenteil kann ich ihnen ja nicht beweisen, weil sie mich nicht lassen -.-
>
> - das zugproblem. sprich: ich käme zwar nach weilburg und dann nach FRankfurt, aber das zurückkommen nach solms. selbst wenn ich nach gießen käme, sagen sie, käme ich nicht mehr nach albshausen und abholen können sie mich nicht von einem bahnhof, da an diesem tag die feier von oberbiels achso tollen turnverein ist und sie dort nicht nur wasser trinken wollen würden...
>
> - wenn ich ne freundin oder nen freund dabei hätte, den sie auch kennen, dürfte ich. aber das problem: ich hab wenig freunde und die die ich habwollen nicht mit, bzw. wohnen nicht in hessen



Finde ich ehrlich total doof von deinen ellis.....
die können uns gerne vorher anschauen *kein problem damit hab*
und ich könnte dich auch nach albshausen fahren, ich kennne das dorf!!!
aber das müssen deine Ellis leider entscheiden......... tut mir echt leid für dich, denn ich hätte mich sehr gefreut!!!!
Wer keine Tiere mag,
der hat ein Problem mit sich,
und seinen Mitmenschen!



Von:   abgemeldet 02.12.2006 22:41
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
[hat sich erledigt]
Zuletzt geändert: 02.12.2006 22:50:45



Von:   abgemeldet 15.12.2006 13:48
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
öhm~
in frankfurt sind die anderen beiden gruppen ab 11 uhr, glaube ich.
*mal so sagen wollte*
das heist:
für die, die sich mit allen in frankfurt treffen heist es 11 Uhr am eingang vom MC Donalds öö'
Love is a Name,
Sex is a Game,
Forget the Name and Play the Game~



Von:    Knautschball 15.12.2006 14:19
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Hab mit dem Sandmann geredet ;),es reicht wenn wir um halb zwölf am Mcess sind, weil von 11 bis 13 dort treffe is ;)
Warum bist du mitgekommen?
Weil du dich entschlossen hast zu gehen!

Final Fantasy IX



Von:    CoonyStar 15.12.2006 18:33
Betreff: Weihnachtsmarkt Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Hab mit dem Sandmann geredet ;),es reicht wenn wir um halb zwölf am Mcess sind, weil von 11 bis 13 dort treffe is ;)


der zug fährt um 8.59 in weilburg ab!!!
also bitte alle um spätestens 8.45 am bahnhof in weilburg sein!!!!!
Wer keine Tiere mag,
der hat ein Problem mit sich,
und seinen Mitmenschen!
Zuletzt geändert: 15.12.2006 18:47:43





Zurück