Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Foto Treffen in Hamburg

Eröffnet am: 05.11.2006 21:36
Letzte Reaktion: 25.11.2006 23:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LacusClyne Naruto Foto Treffen in Hamburg 23.11.2006, 12:21
 Kamonji Naruto Foto Treffen in Hamburg 23.11.2006, 23:44
 LacusClyne Naruto Foto Treffen in Hamburg 24.11.2006, 09:28
 Major Naruto Foto Treffen in Hamburg 25.11.2006, 23:22
Seite 1



Von:    LacusClyne 23.11.2006 12:21
Betreff: Naruto Foto Treffen in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
würd gerne kommen-.- hab nur keine stoffe mehr und wüsste nicht mal ansatzweise was ich cosplayn sollte-.- auser eventuell sakura-.-



Von:    Kamonji 23.11.2006 23:44
Betreff: Naruto Foto Treffen in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ach Schatzi, das Stoff Problem hat sich ja nu in Luft aufgelöst *g



Von:    LacusClyne 24.11.2006 09:28
Betreff: Naruto Foto Treffen in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
jap^^ grund schnitt ist fertig^^ muss nur noch alles zusammen nähen^^

aber das wetter problem hat sich heute auch etwas gelegt, hoffe es wird gutes wetter^^



Von:    Major 25.11.2006 23:22
Betreff: Naruto Foto Treffen in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Argh, sowas Dummes. Ich wäre morgen gerne an 2 Orten gleichzeitig >_> Naja, bin jetzt schon lange beim bremer Zeichnertreff eingeschrieben. Beim nächsten Naruto-Fototreff komm ich gerne :) Aber morgen eben nicht.
*augen offen halt*
Oder ich muss selber mal ein treffen organisieren XD
Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat.





Zurück