Zum Inhalt der Seite

Thread: Euthanasie - Anrakushi

Eröffnet am: 04.11.2006 12:00
Letzte Reaktion: 19.11.2006 11:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Euthanasie - Anrakushi 09.11.2006, 21:37
Euthanasie - Anrakushi 16.11.2006, 17:01
 hisho89 Euthanasie - Anrakushi 18.11.2006, 17:26
Euthanasie - Anrakushi 19.11.2006, 11:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:37
Betreff: Euthanasie - Anrakushi [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dabei und ich würde mich freuen wenn noch ein paar zu dem Konzert mitgehen würden. Bestimmt wird das ein etwas aussergewöhnlicher Abend werden ^^...

Bis jetzt weiss ich noch nicht so richtig was ich anziehen soll :/... aber bestimmt etwas aus dem Gothic-Lolita Bereich und wäre schön wenn noch ein paar mitmachen würden ^_____^.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:01
Betreff: Euthanasie - Anrakushi [Antworten]
Avatar
 
wir sind ja nun schon zu dritt hier die auch bestimmt die Band auf dem WGT erleben möchten... also bitte votet ^^

http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/index.php



Von:    hisho89 18.11.2006 17:26
Betreff: Euthanasie - Anrakushi [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich sehe immer wieder gerne neue bands und nicht die die ich schon gesehen habe, sollten sie da sein und zufällig keine interessante band läuft (das wohl nicht passieren wird) würde ich sie villt nochmals anschauen o.o
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 11:08
Betreff: Euthanasie - Anrakushi [Antworten]
Avatar
 
also ich habe für sie gevotet weil es auch ihr Traum ist dort aufzutreten und warum sollte man ihnen den Wunsch nicht erfüllen???

Ob ich sie mir nochmals ansehen werde, klar, wenn sie dort sind, dann bestimmt schon :-).





Zurück