Zum Inhalt der Seite

Thread: in extremo in leipzig

Eröffnet am: 28.10.2006 22:36
Letzte Reaktion: 29.12.2006 13:22
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
in extremo in leipzig 18.12.2006, 16:05
in extremo in leipzig 19.12.2006, 16:34
in extremo in leipzig 20.12.2006, 22:26
in extremo in leipzig 21.12.2006, 18:41
in extremo in leipzig 22.12.2006, 18:40
in extremo in leipzig 23.12.2006, 20:31
in extremo in leipzig 24.12.2006, 19:21
in extremo in leipzig 24.12.2006, 20:38
in extremo in leipzig 25.12.2006, 23:38
in extremo in leipzig 26.12.2006, 11:07
in extremo in leipzig 27.12.2006, 16:30
in extremo in leipzig 28.12.2006, 00:16
in extremo in leipzig 29.12.2006, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:05
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
Und freut ihr euch alle schon auf In Ex die nach Leipzig gehen? Also ich bin super gespannt..



Von:   abgemeldet 19.12.2006 16:34
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
klar doch freut sich chi drauf
hm, wollen wir uns eigentlich irgendwo treffen
is ja denk ich keine schlechte idee,oder
nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 20.12.2006 22:26
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
Nö wäre es nicht, man müsste da bloß vlei ma was planen wie man sich vielleicht erkennt oder so..



Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:41
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
nu ja, planen waere gut, und vor allem wo
hm, denke, n guter treffpunkt is hauptbahnhof der hauptbahnhof
nu ja mich erkennt man relativ einfach, da auf meinem sachen hinten immer die 3 zeichen fuer kyuuketsuma zu finden sind
und da ich so ziemlich der einzige bin, der auf seinen ruecken soeas traegt, denk ich passte das schon als erkennungszeichen

nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 22.12.2006 18:40
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
Nya Bahnhof ich weiß nicht, weil ich sicherlich mit dem Auto kommen werde.. da wärs mir schon lieber wenns direkt bei der Location irgendwo stattfinden würde, diese wahrscheinlich nur kurze Treffen! Oder nach der Veranstaltung noch da bleiben und bissel quatschen bzw. resonanz daraus ziehen..



Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:31
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
nu ja, is auch ok, dann wohl nach dem konzert, kömnnen dann ja drüber labbern^^ nu ja, wenns vorbei i,aber wo, beim eingang? wie erkennt man dich eigentlich. von mir ja n bild drinne is,is so 2 monate alt, also dürfte noch passen. bis auf die klamotten natürlich, das war bei nem mittelalterlarp, und ich hab da meine rüstung an, die wie sichs fürn larp gehört auch kämpffähig ist, da wir ja auch echt kämpften^^
nu ja,egal
nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 24.12.2006 19:21
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also wenn sich jetzt noch paar finden, können wir uns gern nach dem Konzert nochmal drüber unterhalten.. bzw. ja wäre doch toll! ^__^

Ach ich werd jetzt 1-2 Tage vor dem Konzi nen Bild bei mir reinmachen, bzw. hab mir überlegt irgendwie vielleicht was an meine Jacke zu machen bzw. Tasche damit man mich dann aufen Konzi mitkriegt! :P

Ps. Frohe Weihnachten



Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:38
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
joa, gute idee, nu ja, meine wenigkeit is mit n paar japanologen dort, man wills nich glauben, aber es gibt tatsaechlich noch mehr japanologen, die in extremo hoehren. nu ja, und die mexxler hier sagen ja iwi nix, von daher kann man das schlecht beurteilen, ob man noch n paar andere findet zum labber. toll waers ja.
ach ja, frohe weihnachten die auch,
nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:38
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich würd aufjedenfall.. nochmal in den zirkeln nachhaken.. ansonsten indirekt hab ig auch 2 mexxler mit die wissen bloß noch nix von ihrem glück. wäre ja wirkle nach wie vor schade wenn wir in dem event eingeschrieben sind und uns dann net mal sehen, mh.. bzw. vielleicht ham ja in ex nach dem konzi auch zeit..



Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:07
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
joa, das gut waere, mal sehen, ob in ex nach dem konzi zeit hat, toll waers ja

nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 27.12.2006 16:30
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
Lol ach man ig glaube wir sind die einzigsten die sich darüber Platte machen ob sich paar Mexxler dort sehen xD Nimmst du ne Kamera mit, bzw. wenn bist du morgen ungefähr da?



Von:   abgemeldet 28.12.2006 00:16
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
hi, schade eigentrlivch, weenn wir die ersten bleiben würden

nu ja, vielleicht kann man diue noch überreden
du hast msn? meine ad is: ronny.heinrich@medizin.uni-leipzig.de
ansonsten hab ich nur n handy mit,. joa chi wieder mal eins hat^^
aba die anderen von mir,wie ich die kenmne, haben auf jedenfall ne kamera mit, das klappt schon^^
nu ansonsten, kannst gerne sms schreiben:
0176-67439186

also würd mich freuen ,wenn du dich vorher noch mal melden könntest, bis dann ne

chi
nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:22
Betreff: in extremo in leipzig [Antworten]
Avatar
 
Leute das Konzi war gestern super toll ^^ Bin zwar schon eher los hat sich aber gelohnt. Hat jemand Fotos gemacht, ich hab bloß paar Video aufnahmen mitten Handy. Übrigens Kriegen gingen ja auch, waren nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht!





Zurück