Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Silvesterfähnchengat

Eröffnet am: 27.10.2006 21:44
Letzte Reaktion: 16.11.2006 11:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akai-chan 1. Silvesterfähnchengat 10.11.2006, 09:51
1. Silvesterfähnchengat 14.11.2006, 19:43
 Akai-chan 1. Silvesterfähnchengat 16.11.2006, 11:43
Seite 1



Von:    Akai-chan 10.11.2006 09:51
Betreff: 1. Silvesterfähnchengat [Antworten]
*räusper*
Also...
^^"
Ich hätt da n Vorschlag zu machen...

Da wir ja alle noch nicht wirklich wissen, WO wir das machen... würde ich anbieten, wenn alle eine Möglichkeit finden zu mir zu kommen, das bei mir zu Hause zu veranstalten...
Platz ist sicher genug und außer mir auch nur mein Vater da... Und der is echt in Ordnung... ^.-

Also... sagt was dazu... ^^"



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:43
Betreff: 1. Silvesterfähnchengat [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> Also...
> ^^"
> Ich hätt da n Vorschlag zu machen...
>
> Da wir ja alle noch nicht wirklich wissen, WO wir das machen... würde ich anbieten, wenn alle eine Möglichkeit finden zu mir zu kommen, das bei mir zu Hause zu veranstalten...
> Platz ist sicher genug und außer mir auch nur mein Vater da... Und der is echt in Ordnung... ^.-
>
> Also... sagt was dazu... ^^"

thx das du das anbietest aber wenn es dann ginge müsste ich bei dir pennen denn meine eltern naja die würden mich net bis in die puppen rauslassen und vor allem...kp wo du wohnst xDDD

I Know Suffering Isn't Celestial Nor Earthly
But Supreme Sanctuary,
Origin Of The Imagination
New Life Is Born In This World
Ruled By Chaos



Von:    Akai-chan 16.11.2006 11:43
Betreff: 1. Silvesterfähnchengat [Antworten]
> thx das du das anbietest aber wenn es dann ginge müsste ich bei dir pennen denn meine eltern naja die würden mich net bis in die puppen rauslassen und vor allem...kp wo du wohnst xDDD


Oh, bitte, bitte... ^^
*smile*

Also... meine addi hab ich dir ja geschrieben... ^.~
Ist kein Problem, wenn du bei mir schlafen willst... ^^
Ich... hab eigentlich Platz... X'D
*hust*
Nyo... musst mir eben nur sagen, wann du bei mir antanzen willst und wie lang du bleiben willst... ^.-





Zurück