Zum Inhalt der Seite

Thread: Remscheid Zirkel Treffen

Eröffnet am: 26.10.2006 18:38
Letzte Reaktion: 13.11.2006 23:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zombicide Remscheid Zirkel Treffen 13.11.2006, 23:07
Seite 1



Von:    Zombicide 13.11.2006 23:07
Betreff: Remscheid Zirkel Treffen [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Sorry das treffen is diesmal in Dortmund von daher vergesst den eintrag hier xD







Sorrü hier das remscheider miteinander zu stören xD

aber ich bin Wermelskirchner und fahre zufällig am 18. auch auf ein Treffen was in D-Dorf stattfindet.. nehmt ihr zufällig den Zug um 10:26 uhr ?

wenn ja könnte man ja zusammen fahren ^^

so on.. ich hoffe auf ne antworten.. ^^ am besten per ENS, weil ich bin nur zufällig aufs Remscheid zirkel treffen gekommen und hab jetzt schon keinen plan mehr wie ich hier hingekommen bin XD



Youji
Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür.
Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht
Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn..
Zuletzt geändert: 14.11.2006 09:38:30





Zurück