|
Eröffnet am: 10.10.2006 07:09 Letzte Reaktion: 28.01.2007 02:35 Beiträge: 157 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 20:15 | |||
| Satoru | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 20:18 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 21:10 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 21:22 | |||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 22:21 | ||||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 22:31 | ||||
| Soma | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 22:50 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 22:57 | |||
| Chibisaiyawitch | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 22:58 | |||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:05 | ||||
| Trunks21 | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:02 | |||
| Soma | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:16 | |||
| xXNai1991Xx | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:17 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:18 | |||
| Shockwave | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:24 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:25 | |||
| ZokuKiba | Naruto meets Ddorf vol3 | 19.01.2007, 23:53 | |||
| Kaidoh | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 00:44 | |||
| Zirkusclown | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 00:47 | |||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 01:08 | ||||
| CAGE | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 01:45 | |||
| Trunks21 | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 05:46 | |||
| ZokuKiba | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 08:54 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 08:57 | |||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 09:20 | ||||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 09:33 | ||||
| Zirkusclown | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 09:38 | |||
| Kazu-chan | Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 09:50 | |||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 10:05 | ||||
| Naruto meets Ddorf vol3 | 20.01.2007, 10:13 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| was ? mit welcher bahn müsstest du denn fahren? "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste mit der S6 von düsseldiorf Reisholz aus fahren Wo ist der Ort an dem keiner Lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend!!^^ http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54080945 http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62025039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nciht wie du das erfahren hast... weißt du zufällig ob der RE 10314 (hamm-ddorf) fährt. so wie ich das verstanden hab fährt nämlich von Wanne-Ecikel HBF noch nichts und von da muss ich fahren "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mal gespannt wer so kommt... ich denke zum größten teil nur düsseldorfer....meiner meinung nach sollte man das treff auf nächste woche verschieben... aber solange sich niemand von den knapp 200 leuten austrägt wird das wohl ncihts "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih weiß au net, ob ich pünktlich kommen kann... Mein Zug fuhr heute noch net wieder... ^^' deswegen kanns sein, dass ichz über Duisburg fahren muss.. und das würde dazu fürhen.. dass ich viiiiieeeel zu spät käme.. mal schaun ^^'~... normaler Weise fahr 8ich 25 Minuten nach Düsseldorf.. heute hab ich 1 1/2 Stunden gebraucht... aba vllt hat sich jah bis morgen wieder alles normalisiert... ^^ Even if the path is bended... The true feelings of people can't be changed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das treffen evrschieben wäre ne gute idee is aber kurzfristig...paar von uns können vllt auch nich kommen bzw die leute aus köln...den die züge fahren vllt nicht nach düsseldorf wegen dem orkan.Sind immoment noch gesperrt x_x Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschieben.. ehm..ich persönlich bin dagegen o___O un ich glaub für kuma wär das auch viel zus treßig "mal so eben" ein event mit ca. 200 leuten zu verschieben.. ich mein das event steht auch in der koneko drinne... Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya war ja auch nur son vorschlag~.~ öhm ich werde morgen einfach mal zu unserem bahnhof gehen und wenn kein zug fährt fährt keine basta dann habe ich wenigstens alles versucht "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschieben is doof irgendwie. Njoo also ich fahr früher los, damit ich schauen kann ob die Bahnen fahren, sonst fahr ich notfalls mit irgendner Busverbindung^^... Njoo ich hab nur gehört dass die Bahnen von Köln-Dortmund und Köln-Düsseldorf nesch fahren, aber können die Kölner nicht ne andere Strecke nehmen? Köln-irgendswo und von da aus umsteigen? Oder halt auch bis irgendswo mit dem Bus hin und von da aus weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ufff xD mir is das eig so zimlich egal obs in der koneko steht...wverschieben könnte man es...aber wie gesgat is zu kurzfristig finde ich. Shit is also war das es net von köln aus geht <_<.Uffff also ufff ._. lol ich kann mich mal erinnern xDD ich wollt zur schule und hab ausversehen die falsche bahn genommen und bin dann in der genau anderen richtung gelandet xDD ok aufjedenfall...ich hab echt kp uû also wir werden versuchen aus köln deutz zu fahren vllt geht das ja ansonsten sind wir morgen nich da uû luna hat schon ihr ticket <-<.ob sie wohl weiß das die züge nich fahren q_q Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 23:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *memo an mich selbst* "ABONNIERE MAL DIE THREADS der Events -.-'''" ey leute macht mich net fertig ich will morgen wie ihr nahc ddorf òó wehe die fahren morgen früh nicht *grummel* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml also.. dat meiste fährt wieda :3 könnt euch ja ma durcharbeiten ob eure züge dabei sin... Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns siehts genauso aus .__. eventuell klappt es nicht... Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin gerade endlich *schon stundenlang versucht hab* durch diese blöde hotline gekommen. der typ meint bis morgen früh sei alles so gut wie lahm gelegt der RE mit dem ich fahre auch allerdings würde er darauf tippen dass er wieder fährt am vormittag aber er meinte es wäre ne chance zu 50:50 und wenn er fährt dann vorraussichtlich mit langen verspätungen ~.+ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also seid halb 3 ist der Zugverkehr wieder aufgenommen worden zwar mit Verspätungen und all dem aber immerhin, die Rheinbahn fährt aber wieder ganz normal und das schon seid heut morgen *ja irgendwie zur Schule kommen musste* xD~ Man musste nur auf die Beschilderungen achten, weil die Anzeigen nich gingen. xD Nyo morgn Schnee? bei 12°C Oo nya ich weiß ja nich .... Edit: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=18014&fdate=20070120 <-- das is morgn Schneien solls hier erst am Donnerstag Es gibt allerdings Windböen von 50 -65km/h "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 23:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So bin dann mal off. bis vielleicht morgen und wenn ich auch nicht kommen kann dann wünsche ich euch alles viel spaß beim treff^^ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man sieht ja zimlich düster aus so viele können nich kommen T-T..... aber ich werd 100% da sein ich werd mit dem Auto gefahren meine Eltern gehn zur Bootsmesse und ich fahr dann einfach mit XDD...also so kalt wirds bestimmt nich...aber ich mal lieber Winteredition von Anbu-Kiba weil Armellos könnte doch ein wenig kalt werden ^^°°°°° Otaku4ever Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl auch später mit koi und advent kommen... wir fahren zwar sxhcon um 5 uhr noch was los...aber wir kommen von sachsen-anhalt..und das wird katasrophal besitmmt...da ja nohc ein neuer orcan in ein paar studnen bei uns sien soll >__" *bangen ahb* aber wir werden versuchen zu kommen *nick* De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader. Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich komm auch 100 % ig strecke von Essen-DDorf läuft ja zum glück normal ^^ aber der zug würde 12:38 ers da sein steht ihr dann noch da ? o0 Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war heute selbst unterwegs!!! war ganz grausam, aber ich weiß, dass die, die kein Ticket dafür haben glaub ich aber auch IC und ICE fahren dürfen ( was Köln betrifft)... sonst fahr alle nach Duisburg!!!! da kommt man eigentlich von überall hin.. und an kommt auch nach Düsseldorf Ich weiß, dass der ZUg von Krefeld nach Düsseldor fnicht färht ûu'... [der fährt nur im Pendlerverkehr zwischen Kleve und Kevelaer] sonst.. schaut mal auf der Bahn-homepage nach...!! da ist genau aufgeführt, welche Züge und S-Bahnen in Betrieb sind!! ^_^~ Ich denke, ich komm mit der U-bahn x3 Even if the path is bended... The true feelings of people can't be changed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir versuchen von Bremen/oldenburg nach DDorf zu kommen hoffentlich klappts ... aba BITTE WARTET noch länger als 12 ... vll. bis 13:00 ? unser zug kommt nach Plan um 12:05 ö___ö~ K!(( ^^Y |[[n{§§ Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja scheiß ,bei den Link den Soma-the-Mad geschickt hat wirds lustig den zug den ich nach Aachen nehmen müsste,fährt nur von Dortmund aus,anstatt von Hamm aus nach Aachen und die strecke köln nach Hamm is noch gesperrt das wäre schlecht für die zurückfahrt ^.____.^ nya werden ja sehen ob wir zwischen 11.38 uhr - 13 uhr am Bahnhof sind v.v In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 05:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen alle zusammen.. -_-°° *gähn* ah ich noch etwas müde aber das wird sich ja schnell ändern^^ also bis gleich X) Otaku4ever Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *gähn* ja mal sehen ob ich da sein werde... mach mich jetzt erstmmal fertig ~.~ es weiß nciht zufällig jemand ob der RE nach DDorf trotz der Sturmschäden über Wanne-Eickel HBF fährt? "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das treffen fällt aus oo s´teht da o_o wird Die Con nicht 100% stattfinden da da das drehen ins Wasser fält durch <---obwohl der satz irritiert mich oô findet es statt oder nicht? Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 09:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kp.. ich hab ehrlich gesagt kein Bock umsonst nach Düsseldorf zu fahren.. =___= *drop* aba ich komm trotzdem mal... treff mich eh noch mit ner Freundin.. von daher fahr ich wohl eh nach Düsseldorf~ Even if the path is bended... The true feelings of people can't be changed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 da steht nicht 100 % d.h doch vllt. oda nit Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit admin geredet. er meinte weil nicht alle darsteller kommen fällt der filmdreh aus aber das treffen findet trotzderm statt für alle die die eben kommen können. ich versuchs jedenfalls und ich bin im cos. ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf der Seite von der Deutschen Bahn geschaut, da steht, dass ALLE RE, S-Bahnen und SB wieder fahren! >< Also ich komm 100pro! >< I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm nicht...leider <_<.Schieeeeeeeeeeeßt fotos ><. Ich will aber !>>.Ich kann aber nicht <<.Oh gotttttt...ich muss iwie nach ddorf kommen q_q Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 10:16:03 | |||||||