Zum Inhalt der Seite

Thread: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg

Eröffnet am: 08.10.2006 17:54
Letzte Reaktion: 09.11.2006 16:33
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Panic! at the Disco
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gizzy Panic! at The Disco Konzert in... 19.10.2006, 14:38
Panic! at The Disco Konzert in... 20.10.2006, 01:35
Panic! at The Disco Konzert in... 20.10.2006, 19:13
Panic! at The Disco Konzert in... 20.10.2006, 19:45
 Gizzy Panic! at The Disco Konzert in... 21.10.2006, 11:43
Panic! at The Disco Konzert in... 02.11.2006, 22:05
 Gizzy Panic! at The Disco Konzert in... 03.11.2006, 14:14
Panic! at The Disco Konzert in... 07.11.2006, 22:33
 Gizzy Panic! at The Disco Konzert in... 09.11.2006, 16:33
Seite 1



Von:    Gizzy 19.10.2006 14:38
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
gestern war endlich das von mir lang ersehnte konzert *__*
also ich fands hammer geil ^^ war zwar total voll und es wurde viel geschubst xD
hat aber trotzdem seeeehr spaß gebracht ;) finde ich..
werd das konzert nie vergessen *__*
brendon ist ja sogar von der bühne gekommen *kreisch* so geil <33
naja also xD ich fands genial ^^b
. . . and I've hurt myself by hurting You~



x b.r.o.k.e.n <'3



Von:   abgemeldet 20.10.2006 01:35
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
wieso ist eigentlich jeder so viel mehr begeistert vom konzert als ich-.-
trotz erster reihe konnte ich es so gut wie gar nicht genießen-.-
naja hab brendon angefasst ^__^



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:13
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
Also ich kann in gewisser weise verstehen, warum du das Konzert nicht genießen konntest. Teilweise war es wirklich unmenschlich ... Ich stand in der allerersten Reihe und schon als die zweite Vorband auf die Bühne kam, began das Geschubse und Gequetsche. Es war heiß, alle waren durstig. Meine Freundin, die ein, zwei Reihen hinter mir war, ist sogar umgekippt! Und dann war da noch so ein ganz kleines Mädchen, das von den Securitys rausgefischt werden musste, damit sie nicht umfällt und über sie getrampelt wird. Und dies sind nur einige Beispiele.

Doch was die Performance von Panic anbelangt, so war sie trotz der Kürze einfach Phänomenal!!!! Und ich konnte Brendon auch anfassen, als er vom Typ vorne rumgetragen wurde ... *kreisch* *freu*
Und Brendon hat außerdem so geil gesungen!
My tapeworm tells me where to go
PULL THE TAPEWORM OUT OF YOUR ASS!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:45
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
jemand, der genauso denkt wie ich^^ toll!
ja, dass ich brendon anfassen konnte und er so eine geile performance hingelegt hat (die anderen ja auch^^) hat mir definitiv den abend gerettet..das nächste mal wird bestimmt besser..vllt spielen sie dann auch mal länger



Von:    Gizzy 21.10.2006 11:43
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
das mit dem geschubse und gedrängel stimmt,ich dachte ne weile lang ich sterbe xD
aber trotzdem hat es sich doch gelohnt ;)
und das mit den fotos xD also ich hab schon einpaar gute,
aber war echt nich einfach bei dem geschubse ein gutes nicht verwakeltes foto hinzubekommen xDD
. . . and I've hurt myself by hurting You~



x b.r.o.k.e.n <'3



Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:05
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> das mit dem geschubse und gedrängel stimmt,ich dachte ne weile lang ich sterbe xD

*tot sei*

> aber trotzdem hat es sich doch gelohnt ;)

stimmt^^

> und das mit den fotos xD also ich hab schon einpaar gute,
> aber war echt nich einfach bei dem geschubse ein gutes nicht verwakeltes foto hinzubekommen xDD

ich hab komischerweise sehr viele gute..und nur ein zwei verwackelte, obwohl ich ständig irgendwelche stöße in den rücken gekriegt habXD *aua*
am meisten bilder hab ich von ryan^^ die von brendon sind irgendwie gruseligXD das eine mal guckt er mich an und grinst so seltsamXD *angst krieg*

A minute of perfection was worth the effort. A moment was the most you could ever expect from perfection.
I'm a half-completed crossword
Find your school: city state search
Oh look! Oh look! She's become a model now
Crash her wedding, she's wearing red shoes



Von:    Gizzy 03.11.2006 14:14
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
ich hab auch am meißten bilder von ryan,da ich eher bei ihm stand und nich in der mitte xD hab die ganze zeit versucht eins von ryan und brendon zusammen zubekommen,hab sogar ein paar,war aber echt schwer ;__;~ von brendon hab ich auch einige gute ^^ von spencer eher iwie nich so ö.ö'
. . . and I've hurt myself by hurting You~



x b.r.o.k.e.n <'3



Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:33
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch am meißten bilder von ryan,da ich eher bei ihm stand und nich in der mitte xD hab die ganze zeit versucht eins von ryan und brendon zusammen zubekommen,hab sogar ein paar,war aber echt schwer ;__;~ von brendon hab ich auch einige gute ^^ von spencer eher iwie nich so ö.ö'

jeder stand vor ryry U.U nur ich nichXD
ja spence ist auch nur darauf, wenn ich bden am keyboard gefilmt oder fotografiert hab^^° habe zwei, wo ryry und bden zusammen sind >>>aber leider nicht am "flirten" XDDDD
ohhh und eins, wo ryry und jon(walker is a boyXD) voreinander stehen und spielen..ich bin sooo stolz auf diese pic, vor allem weil ryry da so süß lächelt^^


zum soundcheck: ist jemanden ausser mir aufgefallen, dass brendon ein paar zeilen aus dem einen lied von fall out boy gesungen hat?also so weit ich mich erinnere, war das beim ende von "time to dance" (glaub ich zumindestXDD)...das war toll*__*das war entweder was aus "sugar, we're going down" oder aus "dance,dance"..aber ich glaub eher aus "sugar,..."hat das noch wer gehört?XD

jaaa, der soundcheckXD
*vor der halle steh und intro von "I write sins not tragedies" hör*
*aufkreisch* "steffiiii, hast du das auch gehört?????"
*dasteh, hibbelig werd*
*jemanden aufs schlagzeug eindreschen hör*
*kein zweifel daran hat, dass das spence war*
*Intro von "Time to dance" hör*
*brendon singen hör*
"waaaaaaaaahhhhhhhhhhhh*
*hyperventilier*
"während des gesamten soundchecks weiter hyperventilier*
*beinahe umkipp*
*nachm soundcheck noch aufgeregter sei, als vorher*

ungefähr so war das bei mir^^
vor allem dann diese gewissheit...eine winzig kleine tür trennt mich von meiner absoluten lieblingsband...waahhhh
ich war so hibbelig und aufgeregt..furchtbarXDD

und das lustigste war ja, dass bden beim soundcheck ständig so hoch gesungen hat an manchen stellen..zuuu süß...und dann die gesamte mannschaftXD, die vor der tür stand (inklusive wir)immer nur am totlachenXDD..Des war zu geilXD fast besser als das konzert(nich wirklich aber egalXD)..zumindest vom platz her, war es angenehmerXDD
Zuletzt geändert: 03.12.2006 22:40:32



Von:    Gizzy 09.11.2006 16:33
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
jaaa,stimmt das war klasse *.* ich war danach auch noch aufgeregter als die mit'm soundcheck losgelegt haben <33
es war einfach genial °__° <33 *nie vergessen werd*
er hat echt süß gesungen xDD~
. . . and I've hurt myself by hurting You~



x b.r.o.k.e.n <'3





Zurück