|
Eröffnet am: 08.10.2006 11:38 Letzte Reaktion: 28.01.2007 17:54 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bevit | 28.10.2006, 11:03 | ||||
| Bevit | 28.10.2006, 18:12 | ||||
| Bevit | 14.11.2006, 19:46 | ||||
| Bevit | 29.10.2006, 14:38 | ||||
| MiauPrincess | Bevit | 29.10.2006, 18:27 | |||
| Icchi | Bevit | 29.10.2006, 21:37 | |||
| Bevit | 30.10.2006, 17:59 | ||||
| Kuehlschrank | Bevit | 30.10.2006, 18:24 | |||
| sakufuu | Bevit | 31.10.2006, 11:50 | |||
| Bevit | 31.10.2006, 17:04 | ||||
| Yamcha | Bevit | 09.11.2006, 16:06 | |||
| Bevit | 09.11.2006, 16:26 | ||||
| Bevit | 10.11.2006, 21:52 | ||||
| ShoX | Bevit | 12.11.2006, 12:07 | |||
| -Mania- | Bevit | 14.11.2006, 21:57 | |||
| MiauPrincess | Bevit | 18.11.2006, 16:31 | |||
| Yamcha | Bevit | 23.11.2006, 16:18 | |||
| Bevit | 23.11.2006, 20:34 | ||||
| Yamcha | Bevit | 28.01.2007, 17:54 | |||
| Bevit | 23.11.2006, 17:10 | ||||
| -Mania- | Bevit | 26.11.2006, 11:09 | |||
| MiauPrincess | Bevit | 26.11.2006, 23:03 | |||
| Bevit | 27.11.2006, 18:10 | ||||
| sakufuu | Bevit | 27.11.2006, 12:51 | |||
| Bevit | 27.11.2006, 18:17 | ||||
| MiauPrincess | Bevit | 27.11.2006, 20:24 | |||
| Bevit | 27.11.2006, 22:30 | ||||
| Bevit | 28.11.2006, 15:29 | ||||
| Yamcha | Bevit | 29.11.2006, 16:06 | |||
| Bevit | 29.11.2006, 19:12 | ||||
| |||||
|
||||||
| > So leute, es gibt ein Aufatmen! Hab den Raum, alles is klar XD > ich werd n Bevitzirkel eröffnen, für die leute die mir helfen wollten! werd das an euch schicken! GOTT SEI DANK!^^ ich freu mich schon ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auch irgendwie helfen kann, dann sag bescheid, ne! ^.~ Und ich finde es wirklich klasse, dass du dich so um einem Raum gekümmert hast!!! Wie lang steht der uns denn eigentlich zur Verfügung? |
|||||||
|
||||||
| Der Böcklerparkmensch meinte, dass bei denen noch irgendwann an dem Abend sone Disco oder sowas stattfindet und deshalb mit zeitlicher Beschränkung (20.00 uhr) ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:47:22 |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Verkaufsstand find ich total toll... Irgendwann ist das BeViT nochmal richtig groß, hab ich grad das Gefühl... *taumel* Wie sieht es jetzt eigentlich mit Musik und Anlagen aus? Und wer kümmert sich um CDs? No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ne gute Idee. Gefällt mir,toll dass du es hinbekommen hast Saku. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya~ ich hatte meine Hilfe ya auch schon mal angeboten. ~.^ Sehr schön das du jetzt einen Raum gefunden hast. ^__^ Weil sonst hätte ich noch ein Gebäude vorschlagen können, wo man das BeViT hätte machen können. Aber sou ist das schon besser. Der Standort jetzt ist glaube ich auch recht zentral oder? +meins mehr Reinickendorf gewesen wäre+ ^^;; Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Raum ist für maximal 160 Leute... hmm... sind aber schon 107 eingetragen und ich denke es werden ein paar mehr, soll man sich schon anmelden oder wie oder was? *rumwusel* GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Also erst mal finde ich es echt super, das jetzt ein Raum da ist. Meine Frage wäre, wann der Cosplaywettbewerb stattfindet, denn ich werde wahrscheinlich noch nicht um 13 uhr erscheinen können. ;___; Und als Helfer stelle ich mich auch zur Verfügung, auch wenn meine Zeit an dem Tag etwas eingeschränkt ist ^-^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommst du denn? also der wettbewerd wird natürlich nicht als aller erstes drankommen ne, wir warten natürlich schon bis so gut wie alle (cosplayer!) da sind. --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
||||||
| Hmm --Kai-- hat Recht. Es werden bestimmt noch mehr^^ Also wenn ja - was dann? |
|
![]() |
||||||
| Yo! n_n anbei mal ne Frage... wenn ich mich als "Con/Cos-Fotograf" bereitstelle... komm ich dann "kostengünstiger" rein? (ihr braucht Foto's) (das weiss ich *zwink*) ♪ Tai Chi kung fu used to make steamed buns ♪ ♪ What a brillant notion ♪ ♪ Fill the pot from heaven with sweet buns ♪ ♪ Fantastic when done ♪ ♪ You're a kung fu master, I can see And your homemade treads look so tasty ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos? fotografen sind wir alle XD GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Da kann ja jeder mit ner Kamera ankommen und um Presinachlass bitten. Ich glaube nicht, dass das geht. Zumal der Preis ja nun wirklich nicht unentbehrlich ist... ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, beschwer mich ja auch nicht, das es nichts für die Fotografen gibt. bin da um fun zu haben. und so? Nebenbei noch Fotos machen, ist doch schön. Also aber ich muss Saku ein lob aussprechen, das sie es geschaft hat, einen raum zu organisieren, den immer auf der Brücke, ist auf dauer doch ein wenig zu viel und man ist nicht bei schlechten Wetter geschützt. hoffe gibt doch keins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
mieh.. ich "wollte" mich nur abmelden.. kann nich kommen T__T +zu Geburtstag von Opa muss+ >___< naja, habt ihr nen Platz mehr ^^" viel Spaß allen, die da sind *_* »Es ist so gut, das zu wissen: daß in uns drinnen einer ist, der alles weiß, alles will, alles besser macht als wir selber.« [Hermann Hesse ~ Demian] [ Ava © by l-Lyla-l ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich komme auch nur um Fotos zu machen. Fun ist nich timmer dabei..aber Fotos machen ist schon genug Fun für mich denn das macht mir Freude. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! @ --Kai--, NeoTeeKay, Shox > fotos? fotografen sind wir alle XD DAS is ja wohl nen Witz. also erstens: wenn ihr mit ner Handykamera meint... das is der letzte Mist! zweitens: 1,50 € sind für DEN Raum (ich kenn den) nen bisschen viel, oder? des sind dann 160 Leute mal 1,50€ sind ...240 € ich war da sonst immer umsonst drin... also ich bin höchstens für 1 € zu haben... FERTIG! ♪ Tai Chi kung fu used to make steamed buns ♪ ♪ What a brillant notion ♪ ♪ Fill the pot from heaven with sweet buns ♪ ♪ Fantastic when done ♪ ♪ You're a kung fu master, I can see And your homemade treads look so tasty ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau! > > @ --Kai--, NeoTeeKay, Shox > > > fotos? fotografen sind wir alle XD > > DAS is ja wohl nen Witz. Ich wüsste nicht wieso. Bist du professioneller Fotograf oder sowas? Denn wenn nicht, ist es sehr vage zu behaupten, dass du mehr Ahnung hättest als andere Con-Fotografen. > > also erstens: > wenn ihr mit ner Handykamera meint... das is der letzte Mist! Hat niemand was von gesagt...außerdem ist es jedem selbst überlassen, wie und womit er seine Fotos macht. Letztendlich sollte das nämlich mit Spaß und nicht mit Verpflichtung verbunden sein. > zweitens: > 1,50 € sind für DEN Raum (ich kenn den) nen bisschen viel, oder? > des sind dann 160 Leute mal 1,50€ sind ...240 € > ich war da sonst immer umsonst drin... Überlass die Kalkulationen mal besser der Orga. Außerdem kannst du wohl davon ausgehen, dass das Geld für die Veranstalltung gebraucht wird. Also wirklich, es gibt Leute, die freuen sich darüber, dass - sie sich im Winter nicht im freien treffen müssen - diesmal was zu essen/trinken angeboten wird - sich das Treffen eben deswegen von dem üblichen Rumsitztreffs unterscheidet -> bzw. kultiviert wird > also ich bin höchstens für 1 € zu haben... > > FERTIG! Ich habe den Raum noch nicht persönlich gesehen, zugegeben. Aber ich frage mich, wie du jetzt darauf kommst mit uns irgendwelche Preise verhandeln zu wollen. Zuerst einmal: Was hätten wir davon, dir irgendwie Rabatt zu geben? Eine Fotogalerie mehr, die wahrscheinlich auch so entstanden wäre. Mal ehrlich, wenn du meinst, du willst nicht den normalen Eintrittspreis bezahlen (der nun wirklich keinem weh tun sollte), dann tuts mir leid, dass wir wohl einer weniger sein werden. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TeeKay > Ich wüsste nicht wieso. Bist du professioneller Fotograf oder sowas? > Denn wenn nicht, ist es sehr vage zu behaupten, dass du mehr Ahnung hättest als andere Con-Fotografen. ich weiss zwar nicht ob du des noch liest aber... Ja, ich hab mehr Erfahrung und Wissen (als normale Mexxler). ♪ Tai Chi kung fu used to make steamed buns ♪ ♪ What a brillant notion ♪ ♪ Fill the pot from heaven with sweet buns ♪ ♪ Fantastic when done ♪ ♪ You're a kung fu master, I can see And your homemade treads look so tasty ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, wegen den 50 cent wirst du ja wohl nicht sterben oô ach gomen ne, und ich vergaß: du bist schließlich die einzige person mit einer digicam u_u GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann doch kommen *_* muhahahahaha +eintrag+ »Es ist so gut, das zu wissen: daß in uns drinnen einer ist, der alles weiß, alles will, alles besser macht als wir selber.« [Hermann Hesse ~ Demian] [ Ava © by l-Lyla-l ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass die Orga doch machen,wenn sie sich bisschen Geld dazuverdienen wollten ist doch egal. Ich find 1,50 auch nicht so teuer und wenn es dann auch noch Kuchen gibt vielleicht der kostet ja auch noch...also so viel meckern kann man da nicht.Oder ich zumindest nicht.Für mich schon egal.1,50 ist okay. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass die Orga doch machen,wenn sie sich bisschen Geld dazuverdienen wollten ist doch egal. *räusper* Ich hab extra betont, dass das Geld FÜR DIE VERANSTALTUNG drauf gehen wird. Niemand wird sich hier eine goldene Nase verdienen (haha, wie überhaupt mit popeligen 1,50€ pro man...und dann durch die Orga teilen oder wie?! Das wäre ziemlich lächerlich...) Ich bitte das doch sehr zur Kenntnis zu nehmen >_> ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm also wenn das jetzt hier so aussieht, als würd ich mir an euch ne Goldene Nase verdienen, dann raste ich echt aus. ich will hier niemanden ausnehmen oder sonstwas >_> ich war schon auf anderen Vits, wo der eintritt fast 4€ kostete >__<;; ich finds echt ziemlich unverschämt mir vorzuwerfen, ich würd einen finanziellen Gewinn aus euch machen wollen >___>;;;; --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm also wenn das jetzt hier so aussieht, als würd ich mir an euch ne Goldene Nase verdienen, dann raste ich echt aus. ich will hier niemanden ausnehmen oder sonstwas >_> ich war schon auf anderen Vits, wo der eintritt fast 4€ kostete >__<;; ich finds echt ziemlich unverschämt mir vorzuwerfen, ich würd einen finanziellen Gewinn aus euch machen wollen >___>;;;; Pure Zustimmung... Es ist unverschämt, dass viele zwar anspruchsvolle Treffen möchten, wo sie sich hinsetzen können (im trockenen und nicht auf der Straße, was für ein Luxus ♥), aber nicht mal bereit sind einzusehen, dass das nun mal nicht locker flockig aus dem ärmel zu schütteln ist! Dachtet ihr, ihr könnt euch hinsetzen und wir bespaßen euch UND bezahlen auch noch alles aus eigeneer Tasche?? Geschnitten ey, und wer mal drüber nachdenkt, dem wird sehr schnell klar, dass das nur logisch ist. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm so hab ich das doch gar nicht gemeint. Ich meinte nur wenn sich die Veranstalter ein paar cents dazuverdienen wollen WÜRDEn wäre das für mich auch ok denn bei 1,50 kann man oder kann ICH einfach nicht meckern...versteht mich doch nicht falsch Leute T_______________T lest doch mein Posting richtig ich sagte doch dass Kuchen etc auch noch Geld kosten deshalb ist der Preis doch fair T_____T *heul* alles mist Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 20:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ort IST klar... >_> ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find 1,50 € auch vollkommen okay, beim KöVit bezahlt man bei weitem mehr und hat wahrscheinlich auch nicht mehr davon. Und wenn man damit nicht klarkommt, soll man eben nicht kommen. @Yamcha: Ich hab mir deine Gallerien angesehen, die Fotos kann ich genausogut mit meinem Handy machen... Some Girls will never learn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... ja, ich denke da hab ich zu überreagiert... TeeKay... hast recht... ja, ich werd 1,50€ bezahlen und... ja, ích werd mich ruhig verhalten *schlechtes Gweissen hab* >_< ♪ Tai Chi kung fu used to make steamed buns ♪ ♪ What a brillant notion ♪ ♪ Fill the pot from heaven with sweet buns ♪ ♪ Fantastic when done ♪ ♪ You're a kung fu master, I can see And your homemade treads look so tasty ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok... > > ja, ich denke da hab ich zu überreagiert... > TeeKay... hast recht... > > ja, ich werd 1,50€ bezahlen und... > ja, ích werd mich ruhig verhalten > *schlechtes Gweissen hab* >_< Schön, dass du das einsiehst. Du wirst sehen, 1,50€ ist wirklich ein fairer Preis. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||