Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ki no kurutta#2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147041/-1/11594695097491/
http://desu.de/NlM4yuR




Von:   LadyOscar 28.09.2006 20:53
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
also rein theoretisch geht das klar, nur praktisch ist es etwas schwerer....ich wäre eher für den 21ten weil es ein samstag ist, aus dem einfachen grund, dass sonntags in unserer familie immer der familientag ist, weil das meist der einzige tag ist wo wir uns alle sehen.

vielleicht ließe sich da was machen. Falls nicht, werde ich dennoch irgendwie dafür sorgen, dass ich sonntags kann.
und ich wäre auch für bowlen/kegeln.

lg
oscar
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~

Zurück zum Thread