Zum Inhalt der Seite

Thread: Ravensburg meets Animexx 2nd Season

Eröffnet am: 16.08.2006 23:07
Letzte Reaktion: 03.11.2006 16:56
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rikkulicious Ravensburg meets Animexx Secon... 03.09.2006, 21:21
Ravensburg meets Animexx Secon... 03.09.2006, 23:44
Ravensburg meets Animexx Secon... 04.09.2006, 09:26
Ravensburg meets Animexx Secon... 04.09.2006, 12:10
Ravensburg meets Animexx Secon... 04.09.2006, 13:44
Ravensburg meets Animexx Secon... 04.09.2006, 14:51
Ravensburg meets Animexx Secon... 04.09.2006, 17:49
Ravensburg meets Animexx Secon... 04.09.2006, 22:37
Ravensburg meets Animexx Secon... 05.09.2006, 12:30
Ravensburg meets Animexx Secon... 05.09.2006, 14:27
Ravensburg meets Animexx Secon... 05.09.2006, 15:14
Ravensburg meets Animexx Secon... 06.09.2006, 09:12
 Rikkulicious Ravensburg meets Animexx Secon... 13.09.2006, 00:35
Ravensburg meets Animexx Secon... 13.09.2006, 01:08
 Han Ravensburg meets Animexx Secon... 15.09.2006, 01:42
 Rikkulicious Ravensburg meets Animexx Secon... 21.09.2006, 23:17
Ravensburg meets Animexx Secon... 27.09.2006, 21:59
Ravensburg meets Animexx Secon... 28.09.2006, 17:52
Ravensburg meets Animexx Secon... 28.09.2006, 20:17
 Pokerface Ravensburg meets Animexx Secon... 01.10.2006, 14:55
Ravensburg meets Animexx Secon... 01.10.2006, 16:47
Ravensburg meets Animexx Secon... 01.10.2006, 19:49
Ravensburg meets Animexx Secon... 02.10.2006, 16:51
 ShadowRay Ravensburg meets Animexx Secon... 04.10.2006, 17:46
Ravensburg meets Animexx Secon... 07.10.2006, 16:30
Ravensburg meets Animexx Secon... 08.10.2006, 17:43
Ravensburg meets Animexx Secon... 09.10.2006, 15:35
 ShadowRay Ravensburg meets Animexx Secon... 10.10.2006, 18:32
Ravensburg meets Animexx Secon... 14.10.2006, 17:53
Ravensburg meets Animexx Secon... 14.10.2006, 18:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rikkulicious 03.09.2006 21:21
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
hey ^^ also leider konnte ich am letzten mexx treffen nicht kommen , auch wenn ich in der nähe wohne ><
frage was machen wird dann so ?, oder wohin gehen wir dannn überall hin ?^^ (wenn ich diesmal kann ) xD

Y.R.P it´s Showtime Girls ....



Von:   abgemeldet 03.09.2006 23:44
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
> hey ^^ also leider konnte ich am letzten mexx treffen nicht kommen , auch wenn ich in der nähe wohne ><
> frage was machen wird dann so ?, oder wohin gehen wir dannn überall hin ?^^ (wenn ich diesmal kann ) xD
>
das letzte mal war geil!!! machen wir es dieses mal wieder so? auch mit DDR udn bei Jürgen im Persilflage??(-^_^-)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 04.09.2006 09:26
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Also die "Orga" vom letzten Treffen könnte das Equipment gern wieder anbieten, insofern man nicht unerwünscht ist. Bin ja immer noch für ne Zusammenlegung.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 12:10
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
> Also die "Orga" vom letzten Treffen könnte das Equipment gern wieder anbieten, insofern man nicht unerwünscht ist. Bin ja immer noch für ne Zusammenlegung.
@habala: was meinste mit zusammenlegung?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:44
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
also Orga sin un bleiben Tatzä un ich un für dieses Treffen is evlt noch was ganz besonders in Planung. Für genaueres müssen wir nun aber warten bis der gute Jürgen aus seinem Urlaub wieder kommt.
Persiflage wird auf jeden Fall ein Hauptbestandteil des Treffen werden!
Zum Thema Zusammenlegung: Nur wenn Tatzä un ich Orgas bleiben. Wir werden bestimmte Leute "dulden" un Wünsche un Anregungen gerne aufnehmen un evtl mit reinarbeiten. Somit kann die Reihe "Ravensburg meets Animexx" weiter fortgesetz werden un alle sin zufrieden.
Zuletzt geändert: 04.09.2006 14:17:35



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:51
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
schön, also ich für meinen teil erhebe keinen anspruch auf die orga. aber wenn die zusammenlegung jetzt akzeptiert wird, kann ich ja bei unserem alten treffen nen link hinsetzen. denke mal, dass ab und an noch jemand bei der seite vorbeischauen wird und sich freut, wenn gleich auf ein weiteres treffen in ravenbsurg verwiesen wird.

genaueres kann man dann ja besprechen, wenn's nich mehr so lange hin is. ;)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:49
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
ja is in Ordnung.
wir starten unsre "werbeaktionen" auch wieder sobald eben klar is was gemacht wird.
Jürgen ist diese Woche im Urlaub un ist kommenden Montag (11.09.2006) wieder da. Ich/Wir werden an diesem Tag gleich ins Persi gehn und unsre Idee an den Mann (Jürgen <D) bringen. Was das ist wird noch nicht verraten da es eine Sache ist bei der Jürgen nun mal die Entscheidung zu fällen hat.
Bis dahin bitte ich noch etwas um Gedult was den Ablauf von "Ravensburg meets Anmexx 2nd Season" betrifft.
Des weiteren können trotzdem Vorschläge un Wünsche diesbezüglich geäußert werden.


Des weiteren möchte ich bitten dass sich alle die zu diesem Treffen erscheinen / erscheinen möchten sich hier eintragen und zwar unabhängig davon ob, für den Fall das wir wieder essen gehen, ihr dort mitgeht oder nicht, nur so ist die Übersicht am besten zu behalten.
Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:51:05



Von:   abgemeldet 04.09.2006 22:37
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
> ja is in Ordnung.
> wir starten unsre "werbeaktionen" auch wieder sobald eben klar is was gemacht wird.
> Jürgen ist diese Woche im Urlaub un ist kommenden Montag (11.09.2006) wieder da. Ich/Wir werden an diesem Tag gleich ins Persi gehn und unsre Idee an den Mann (Jürgen <D) bringen. Was das ist wird noch nicht verraten da es eine Sache ist bei der Jürgen nun mal die Entscheidung zu fällen hat.
> Bis dahin bitte ich noch etwas um Gedult was den Ablauf von "Ravensburg meets Anmexx 2nd Season" betrifft.
> Des weiteren können trotzdem Vorschläge un Wünsche diesbezüglich geäußert werden.
>
>
> Des weiteren möchte ich bitten dass sich alle die zu diesem Treffen erscheinen / erscheinen möchten sich hier eintragen und zwar unabhängig davon ob, für den Fall das wir wieder essen gehen, ihr dort mitgeht oder nicht, nur so ist die Übersicht am besten zu behalten.

Brrrr..kalt hier...
naja was die wünsche und anregungen angeht, da hab ich gleich nen vorschlag. also auf jeden fall DDR!!!!!!das spiel macht süchtig und es ist genial angekommen.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 04.09.2006 22:38:13



Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:30
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
noch ne kleine Anmerkung:
Das hier is net die Fortsetzung des Anime und Manga Treffens sondern von Ravensburg meets Animexx



Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:27
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
> noch ne kleine Anmerkung:
> Das hier is net die Fortsetzung des Anime und Manga Treffens sondern von Ravensburg meets Animexx

wir habens mitbekommen.^^ aber was ist jetzt mit DDR anm nächsten treffen?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:14
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
wie shcon oben erwähnt wird die Beschreibung des Ablaufes noch warten müssen bis Jürgen wieder da ist.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 09:12
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
hab gestern abend erfahren, dass ich am 21.10. höchstwahrscheinlich gar nich da bin. kann also doch nich kommen.
wünsch aber allen viel spaß.^^



Von:    Rikkulicious 13.09.2006 00:35
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
ähm ..*hüstel* was ist den DDR ? oO
Y.R.P it´s Showtime Girls ....



Von:   abgemeldet 13.09.2006 01:08
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
> ähm ..*hüstel* was ist den DDR ? oO

DDR ist so ne art tanzmatte..genauer kann ich dir das leider auch nicht erklären...
ich werd am 21.10. auf jeden fall kommen. allerdings werden mir am 20.10 die weisheitszähne gezogen und so werde ich mit ner dicken backe kommen.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Han 15.09.2006 01:42
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
DDR steht für Dance Dance Revolution

Bei Dance Dance Revolution handelt es sich um ein relativ simpel aufgebautes Spiel, bei dem im Takt der ablaufenden Musik Pfeile am Bildschirm angezeigt werden. Der Spieler steht auf einer so genannten Tanzmatte, und muss im richtigen Moment auf die entsprechenden Pfeile treten.

Das Spiel kann alleine oder zu zweit gespielt werden.

Beim Ravensburger Anime-/Manga-Treffen haben wir einen Freeware DDR Ableger für PC namens Stepmania angeboten was sehr gut angekommen ist.

Zuletzt geändert: 15.09.2006 01:44:07



Von:    Rikkulicious 21.09.2006 23:17
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
>< nein ! habe gerade erfahren das ich doch nicht kann ..bin mit meinen Fahrprüfungen verhindert *drop*
T__T sorry aber ich schau was ich machen kann !
Y.R.P it´s Showtime Girls ....



Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:59
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
Muhu =3

Chibi mag Torte backen! xD~
Ich mag nich zu viel versprechen, aber wenn's oke für Jürgen is, dann bring ich evtl ne Himbeertorte mit =3 Lasst euch vom Chibi vergiften.. hrhr..

*ist zur Zeit am üben* Ô___Ô

höhöhöhö



Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:52
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
mach das xD
Jürgen macht des bestimmt nix wenn de torte net iwo an der wand oder aufm boden landet xD



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:17
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
na ja, so lang chibi mich nicht zwingt, mich mit hilfe der torte gegen ihre heimtückischen knuddelattacken zu verteidigen, landet die bestimmt nich iwo aufm boden oda so ( die torte, nich chibi) xDD



Von:    Pokerface 01.10.2006 14:55
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
Ich als Liesbeths Baldehefrau lad mich jetzt einfach ma ein!xDDDD
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<



Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:47
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
!!! du kommst also auch zum ra-met? yeeah! also svety und du.... kann ja lustig werden...



Von:   abgemeldet 01.10.2006 19:49
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
ravensburg wird uns gehören muahahahahahahahahahahah
Seine Feinde vergisst man nicht, seine Freunde noch weniger.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:51
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
die weltherrschaft fängt also klein an, ne? (*soviel zur welteroberung von svety*) xDD



Von:    ShadowRay 04.10.2006 17:46
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr ^.^

Ich kann nicht versprechen das ich kommen kann da mein nächstes Cosplay etwa 70 € kosteten wird... leider.
ich kann euch aber bis zum 25. wohl bescheid sagen...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:30
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Hi,
bin heute angesprochen worden ob ich nicht auch kommen will.
Wollte nur mal sagen
ja ich will *gg*

Lg
Teeta



Von:   abgemeldet 08.10.2006 17:43
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
sollte nix dazwischenkommen bin ich auch wieder vertreten und bring evtl nen anhängsel mit.
------------------------------------

TOD DEM YAOI!
TOD DEM SHONEN AI!
ES LEBE DIE NORMALE HETEROWELT!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:35
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
Herzlisch Willkommen ^^


P.S.: SHONEN AI UN YAOI BLEIBEN WO SE SIN XD



Von:    ShadowRay 10.10.2006 18:32
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
> P.S.: SHONEN AI UN YAOI BLEIBEN WO SE SIN XD

Ich fühle mich irgendwie .. nunja.. ausgeschlossen -.-"



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:53
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
so es steht ein neuer programmpunkt fest ^^
dank unserm chibi: karaoke ^_____^

Es wär kuhl wenn ihr (wenn vorhaden) evtl div. Singstar-Versionen mitbringen könntet, damit wir mehr Auswahl haben ^^
Zuletzt geändert: 14.10.2006 17:56:28



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:44
Betreff: Ravensburg meets Animexx Second Season [Antworten]
Avatar
 
*g*
Vorausgesetzt wir können meinen Fernseher transportieren. Scheint aber zu klappen: hab meine Schwester gefragt.
Wir müssten den aber schon am Freitagabend hinbringen. Soll ich Jürgen Bescheid geben oder machst das du?

Wegen den Singstar Versionen: Ich hab das erste Singstar. Also das "normale". Mikros und so hab ich natürlich auch. Also eigentlich nur das Spiel mitbringen =3

*wink*
Chibi ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück