Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wasabi Party zur AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140743/-1/11539938291303/
http://desu.de/a9rUT0A




Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:51
Betreff: Wasabi Party zur AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> also so wie das momentan aussieht gibt es zwei Party's ...
>
> für die Wasabi-Party hier im Heimatlos brauchste KEIN Animagic-Ticket ... und es kostet auch KEINEN Eintritt ... XD ...
>
>
> greeeeeetz ... and see you .... [Freitag] ....
>
>
> Monique

ok ich komm zu euch^^ muss geld sparen ~.~
für drei euro kann ich immerhin schon nen poster kaufen <__<
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!

Zurück zum Thread