Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaytreffen München

Eröffnet am: 17.07.2006 16:57
Letzte Reaktion: 23.09.2006 22:23
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplaytreffen München 27.07.2006, 08:48
 Mizzi3 Cosplaytreffen München 29.07.2006, 16:48
 YuuichirouHyakuya Cosplaytreffen München 01.08.2006, 00:35
Cosplaytreffen München 07.08.2006, 09:10
 -Nightwing- Cosplaytreffen München 31.07.2006, 02:01
 Mizzi3 Cosplaytreffen München 31.07.2006, 14:06
 YuuichirouHyakuya Cosplaytreffen München 09.08.2006, 09:56
 Mizzi3 Cosplaytreffen München 09.08.2006, 10:52
 -Nightwing- Cosplaytreffen München 06.08.2006, 15:43
Cosplaytreffen München 07.08.2006, 17:38
 titanbrat Cosplaytreffen München 10.08.2006, 14:56
 -Nightwing- Cosplaytreffen München 11.08.2006, 12:21
Cosplaytreffen München 13.08.2006, 23:27
 -Nightwing- Cosplaytreffen München 15.08.2006, 14:23
Cosplaytreffen München 17.08.2006, 11:54
 -Nightwing- Cosplaytreffen München 18.08.2006, 20:55
 Mizzi3 Cosplaytreffen München 23.09.2006, 22:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.07.2006 08:48
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
So nach dem hier nix steht und auf meine ENS keine antwort kam
frag ich einfach hier:
ich bin nicht gerade der cosplayer aber für fotosmachen immer zu haben!
ein wenig übung hab ich schon!
das können die naru-cosplayer bestätigen!



Von:    Mizzi3 29.07.2006 16:48
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Ich würde gern kommen, hab aber momentan leider kein Cos des ich da anziehen könnte...T_T Theoretisch wär ja noch genug Zeit sich was zu machen, aber ich muss mein Geld für die Connichi sparen...^^ (Das nächste mal dann...^^) Würde aber trotzdem gern kommen und halt meinen Fotoapparat mitnehmen.

Mein einziges Problem is, dass ich etwas schüchtern bin und mich recht hart tu Leute kennen zulernen. Deswegen meine Frage: Gibts jemanden an den ich mich anfangs ohne schlechtes Gewissen dranhängen könnte?



Von:    YuuichirouHyakuya 01.08.2006 00:35
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
ich bin das einizge das beißt ausser du bestichst mich ;)



Von:   abgemeldet 07.08.2006 09:10
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Wennste Fotos machen willst kannst dich auch hinter mir verstecken^^
hinter mir is immer eine reihe platz^^



Von:    -Nightwing- 31.07.2006 02:01
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
lässt sich einrichten, sind ja alle lieb und nett hier ^^
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark



Von:    Mizzi3 31.07.2006 14:06
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Supi! Dann freu ich mich schon mal...^^

@Crazy_Anime: Tja, dass muss ich wohl in Kauf nehmen... ich lauf finanziell momentan aufm Zahnfleisch...-_- Oder bringts was wenn ich dich ganz lieb bitte mich nicht zu beißen? *wie ein kleines Kätzchen guckt*^^
Zuletzt geändert: 01.08.2006 01:16:11



Von:    YuuichirouHyakuya 09.08.2006 09:56
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
reicht wenn du mich mit nem Glas voll Dreck bestichst hrrhrr
oder keksen... O¬O



Von:    Mizzi3 09.08.2006 10:52
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Nem Glas voll Dreck... O.O was willste denn damit???
Mir persönlich wären Kekse auch lieber... *dir ein paar Schoko-Cookies hinschiebt* Ich hoffe es schmeckt!^^



Von:    -Nightwing- 06.08.2006 15:43
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
soooo ich mal wieder
also, dem wetterbericht nach soll es ja besser werden, was ich auch stark hoffe.
WENN es aber nicht so sein sollte und es ist freitag scheiss wetter, richtet euch bitte darauf ein, das alles um eine woche nach hinten geschoben wird.
weil ich denke mal nicht das wir im regen da sitzen wollen und grillen ^^
ich hoff das ist okay. ^^
bye Dark
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark



Von:   abgemeldet 07.08.2006 17:38
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
wir tun grillen? toll!



Von:    titanbrat 10.08.2006 14:56
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
Also, wieso machen wir es nicht so, dass wenn es Samstag inner früh bewölkt und es auch kalt ist, wir es dann erst verschieben.
Im Moment sieht es sowieso danach aus, dass es regnen wird und dass auch bis zur nächsten Woche. Na ja, kann man nix machen.
Ich hoff auch mal das es besser wird.

Dark? Könnteste du, wenn es verschoben wird, auch das Datum des Treffens ändern?
Sasuke-kun



Von:    -Nightwing- 11.08.2006 12:21
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
So, da es ja leider imme4ronch so scheisse ist und das wetter sich bis morgens icher nicht bessern wird, hab ich das nun auf ne woche verschoben.
das treffen ist also erst am 19.08.
selbse stelle und das andere zeug bleibt alles.
also ^^
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark



Von:   abgemeldet 13.08.2006 23:27
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
Sorry kann nicht an diesem Tag aber falls es mal wieder statfinden komm ich auch ^^v
Rafael is ja da ^^
Könnt ja mal da drauf klicken
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26006134



Von:    -Nightwing- 15.08.2006 14:23
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
Jaohhhhh
laut dem wetter bericht soll es warm werden,... sehr warm... freitag angeblich 32 grad. schauen wir mal...
aber das ist ja schon mal vielversprechend ^^
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark



Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:54
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
hoffentlich nicht so warm sonst werden die verbände warm!
da sag ich nur eins: scheiß drauf
bei den termperatur schlag ich vor das badezeug oder das wasserbeständige cos anzuzeihen. einer wird bestimmt nass



Von:    -Nightwing- 18.08.2006 20:55
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAA
morgen ist es so weit. -.- und ich freu mich wie bekloppt. warum auch immer. ich hoffe das wetter hällt sich. Das wir nicht irgentwann im regen stehen, wenn dem doch so sein wollte, verziehen wir uns unter ne brücke. ^^
Also, ich hoffe ihr kommt recht pünktlich ^^ und ich hoffe wir erkennen uns auch *ggg*
ich nehm einfach mein Animexx fähnchen mit ^^
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark



Von:    Mizzi3 23.09.2006 22:23
Betreff: Cosplaytreffen München [Antworten]
Hallo!
Ich wollt eigendlich nur wissen ob sich jemand schon Gedanken über den nächsten Cosplaytreff gemacht hat? Ich hoffe doch es gibt wieder einen? Ich hätte da schon wieder Interesse dran... diesmal auch mit Cos...^^
Ich wollte nur wissen wann ungefähr? Herbst? Winter? Frühjahr?
Und irgendwer (weiß nimmer wer) hat vorgeschlagen Billiard spielen oder Schlittschuh laufen... mir wär da noch Bowling eingefallen...
LG
Mizzi





Zurück