Zum Inhalt der Seite

Thread: JRock Night Sachsen-Anhalt

Eröffnet am: 26.06.2006 21:02
Letzte Reaktion: 20.08.2006 13:33
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 28.06.2006, 16:05
 Kuenstlerchaos JRock Night Sachsen-Anhalt 29.06.2006, 14:09
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 29.06.2006, 16:29
JRock Night Sachsen-Anhalt 30.06.2006, 11:20
 Schrobbe JRock Night Sachsen-Anhalt 30.06.2006, 22:16
JRock Night Sachsen-Anhalt 03.07.2006, 13:30
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 03.07.2006, 15:37
JRock Night Sachsen-Anhalt 04.07.2006, 14:39
JRock Night Sachsen-Anhalt 05.07.2006, 14:43
 -nyappy_alisu- JRock Night Sachsen-Anhalt 10.07.2006, 21:14
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 11.07.2006, 07:43
JRock Night Sachsen-Anhalt 11.07.2006, 11:22
 -nyappy_alisu- JRock Night Sachsen-Anhalt 11.07.2006, 19:08
JRock Night Sachsen-Anhalt 12.07.2006, 14:07
JRock Night Sachsen-Anhalt 19.07.2006, 11:07
JRock Night Sachsen-Anhalt 19.07.2006, 20:46
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 19.07.2006, 23:50
JRock Night Sachsen-Anhalt 22.07.2006, 10:17
 Malti JRock Night Sachsen-Anhalt 22.07.2006, 16:07
JRock Night Sachsen-Anhalt 26.07.2006, 23:45
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 27.07.2006, 00:04
 Malti JRock Night Sachsen-Anhalt 27.07.2006, 00:19
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 27.07.2006, 00:22
 Atsushl JRock Night Sachsen-Anhalt 28.07.2006, 15:20
JRock Night Sachsen-Anhalt 01.08.2006, 18:56
 Enkeli JRock Night Sachsen-Anhalt 02.08.2006, 14:10
 LiliLaVanilla JRock Night Sachsen-Anhalt 03.08.2006, 14:31
 KanaMoon JRock Night Sachsen-Anhalt 02.08.2006, 21:15
JRock Night Sachsen-Anhalt 03.08.2006, 22:06
JRock Night Sachsen-Anhalt 11.08.2006, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LiliLaVanilla 28.06.2006 16:05
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
Hier nun die langersehnte JRocknight ^^v

Bitte schreibt euch ein, damit wir wisssen wieviel leute wir einplanen können.

Für Musikwünsche und Cosplayeinschreibung ist hier auch genug Platz ;)



Von:    Kuenstlerchaos 29.06.2006 14:09
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Tja... *umschauz*
Ich werde wahrscheinlich ma Cosplayn *gg*
*noch unerfahren bin ^^°*




Von:    LiliLaVanilla 29.06.2006 16:29
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
*_*

endlich jemand der sich traut XDDD

das ist gut ^^ respekt :3 (da sich ja sonst keiner traut...)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:20
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
me kommt zwar hin, macht aber kein cosplay.. hab noch nie gecosst oO Wills aber zur buchmesse das erste mal machen und in der kürze schaff ich auch keins allein wegen dem geld.. Freu me aber druff.. ^^
having feelings sucks



Von:    Schrobbe 30.06.2006 22:16
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
konstruktiver beitrag:
ich lade fleißig an musik und werde hoffentlich dann noch für abwechslung sorgen (nicht nur mainstream).
sonst würd ich noch irgendwie eine chillout lounge (wasn name XD) machen, wo man einfach nur mal entspannen kann und was weiß ich conhon schreiben, jrock night hin oder her, aber es wird sich er wieder diese bücher geben.

unkonstruktiver beitrag: und dann angagieren wir noch dir en grey *__* und ich passe persönlich auf kaoru auf nyahahahaaa





Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:30
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
ich war sowieso davon ausgegangen, dass wir Con-Hons mitbringen, jedenfalls hatte ich meins schon eingeplant ^^

sag mal.... ich bring wahrscheinlich an dem Tag PaRa weg und bin dann schon ziemlich früh in Magdeburg.. gegen 9:45.. und warte dann, bis ihr zug geht und so... könnte mich da dann vielleicht jemand vom Hbf abholen!? ich kenn mich doch da jetzt überhaupt net aus und so.. kann dann auch noch bei den Vorbereitungen helfen^^ *nods* wenn du willst, kann ich auch n paar CDs mitbringen ^-^ sind aber des meiste Zeug nur Mp3s o_o *dropsel*
having feelings sucks



Von:    LiliLaVanilla 03.07.2006 15:37
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
sollte keon problem sein ^^ bist schließlich ein PP5 xD



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:39
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
Hai Pi, und ich pass dann persönlich auf Kyo auf und Lili auf Toshiya xDDD *froi*
DIRU rulezzzz!!!
Ima dake demo ii, ikite kudasai...



Von:   abgemeldet 05.07.2006 14:43
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
juhu!!! PP5!!! *O* ich kauf mir wahrscheinlich einenn Bass!XDDDD

ich sag euch dann morgen, wann genau ihr zug weg is und ich dann da rumlungerXD *looool* ich mach auch n bissl werbung bei leuten, die me kennt und aus der nähe sind... zwei andere wollen vielleicht auch kommen!
having feelings sucks



Von:    -nyappy_alisu- 10.07.2006 21:14
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
mh~ ich wollt mal fragen, wann das nu anfängt.. also schon nachmittags oder wann? bin nämlich vorher noch in halle beim japantag XD un muss ja schaun, wegen fahren...
außerdem wollte ich fragen, wie das nu is mit übernachtung? im hotel oder was? xD
und~ wann is das dann zu ende? XD



Von:    LiliLaVanilla 11.07.2006 07:43
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
Also es wird definitiv erst gegen späten Abend anfangen; Übernachtung wäre bei einem der Orga-Leute.
Tja, wie lange das geht...bis keiner mehr Lust zum Feiern hat, würde ich sagen xD
Es ist ja praktisch sowas wie ne Disko, also man kann kommen und gehen wie man lustig is.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 11:22
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
XD *lol* ich bin schon früher da!XD Nya..

ich weiß, dass das n bissl schlecht geht, aber es wäre ja auch was tolles, ne Leinwand zu haben, wo Videos laufen,ne?^^v
having feelings sucks



Von:    -nyappy_alisu- 11.07.2006 19:08
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
mh~ naja...meine ma will nämlich alles genau wissen, weil sie sich imer wahnsinnig viele sorgen um mich macht un so...also die freundin, die mit mir kommen wollte, fährt höchstwahrscheinlich auf einmal doch nich mit, weil sie ihren führerschein macht, was mich schon wieder ankotzt..die weiß das doch schon lange, da soll sie nich erst sagen, sie kommt drop..naja, zurück zum thema..
mein pa wird mich vielleicht fahren, aufgrund meiner ma, und wenn er mich irgendwo sag ich mal, rauslässt, wärs irgendwie tolliq, wenn mich einer abholen könnte.. falls n bissel weiter weg is.. XD
also wollt ich ma fagen: geht des???

vielleicht könnte sich jemand aus halle oder/und umgebung bei mir melden(GB, oder ENS), den wir vielleicht mitnehmen, oder bei dem ich z.b. in der gruppe mitfahren kann, damit die sehen, dass wer sozusagen auf mich "aufpasst"..s können auch mehrere sein - noch besser^^ xD




Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:07
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, es wäre am besten, dich am hauptbahnhof rauszulassen, es hieß ja, das wäre dort in der nähe. da werd ich auch abgeholt. wann biste denn da..? weil, dann kannste zur selben zeit kommen wie ich und so..^^
ich bin gegen 9:45am bahnhof, bleib aber wegen paras zug noch ne halbe stunde dort (vormittags, ne?^^)
having feelings sucks



Von:   abgemeldet 19.07.2006 11:07
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 

abgesehen davon, dass vom 18. bis zum 20. august das Highfield stattfindet..
_______________________________________________________
if you're the king of california, baby, I am the queen of the rain.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:46
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Jupp, plus, dass ich am 20. nach London flieg.
Ich hoffe, ihr macht sowas nochmal, wenns gut ankommt, weil ich schon immer nach ner J-Rock Disco in meiner "Nähe" gesucht habe.^^
Und diesmal geht ja leider nicht... *sniffu*
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:    LiliLaVanilla 19.07.2006 23:50
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber wir könnens leider nicht jedem recht machen ^^;



Von:   abgemeldet 22.07.2006 10:17
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 

schon klar,
aber irgendwelche Veranstaltungen auf die Festivaltage zu legen, find ich immer leicht .. :/

Aber was solls.
Lieber Panic!atd live als JRock vom Band.
[:
_______________________________________________________
angels fight. angels cry. angels dance. and angels die.



Von:    Malti 22.07.2006 16:07
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
kinderkram hier >_>°

LiliLaVanila
Gelangweilt von üblichen Naruto-RPGs?
Join us! "Naruto 18+ [Sex, Crime and Violence xD]"

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112914
Zuletzt geändert: 22.07.2006 16:11:09



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:45
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mal das beschissene Cosplay-Kram weglassen?
Wenn ja, dann würden bestimmt auch mehr Leute kommen.
Das ist nur mal so ein Tipp am Rande.

Cosplay-Wettbewerb wird eh wieder bei der CK-Con sein und von daher LASST DIE SCHEIßE WEG!



Von:    LiliLaVanilla 27.07.2006 00:04
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
konstruktive beiträge wollen gelernt sein! wenns dir nicht passt, dann kommst du eben nicht. so einfach ist das.

ausserdem: leider wurde die magische 10 nicht erreicht, und ja es haben sich leute dafür tatsächlich angemeldet. deswegen findet der auch nich statt.

wenn du deine fäkalien bitte bei dir behalten könntest, solche grandiosen artikulationen wollen wir nicht haben.



Von:    Malti 27.07.2006 00:19
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
omg!
Wir haben eine andere Meinung!






1!!11! LILI WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!111!11elf!!!!! :(




Von:    LiliLaVanilla 27.07.2006 00:22
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
aaaaaah OMFG! ich vergaß!! malti was machen wir denn jetzt?

wirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirs​indimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindi​marschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimars​chwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwi​rsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsindimarschwirsin​dimarschwirsindimarsch!!!11elf








Von:    Atsushl 28.07.2006 15:20
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich bräucht vielleicht ne übernachtungsmöglichkeit.
^^°
Wenns noch geht.

Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen?



Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:56
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
ähm, wollt ma fragen ob ihr da ne ausweiskontrolle machen wollt..o.O?
und gilt man denn als 17-jährige noch als minderjährig und muss punkt zwölf zu hause sein? ^^°°



Von:    Enkeli 02.08.2006 14:10
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
gute frage O___o
ma ganz ehrlich...
ich finds übertrieben -3-
ob wir nu so in irgend ne club bis um 2 oder so gehen würden
oder so zum treff gehen
und da bin ich mir sicher
das der treff besser is
weniger bekloppte leute <___<
wenn das so bleibt,
dann werd ich ned kommen
weil es sich ned lohnt!
Muista aina hengittää.



Von:    LiliLaVanilla 03.08.2006 14:31
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
bessere Antwort,
ich dachte bis jetzt das Treffen nur dem Informationsaustausch dienen- ob im CK oder privat - was wäre, wenn aber im Hintergrund noch die "entsprechende" Musik laufen würde sowie Videomaterial um die Atmosphäre zu verbessern, da kein Club in dieser Gegend dies anbeitet und unsere Veranstaltung in dem Falle eine Sondermöglichkeit in einer Villa gefunden hat.....

Würden uns freuen über zahlreiches Erscheinen,auch nach dem Treff im Ck- wo sonst kann man so kostengünstig neue Leute kennenlernen + gute Musik hören? Irgendwelche Vorschläge?Nein,mh seltsam ;)

Vor allen Dingen: wie kommst du darauf, dass dort nur "bekloppte" Leute sein werden,; wir zwingen niemanden zu kommen, würden uns,wie bereits erwähnt, aber darüber freuen :3

Lange Tage,angenehme Nächte

Hauptorga: Setzer



Von:    KanaMoon 02.08.2006 21:15
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
hey -psychotchi- mir hast net Bescheid gesagt..

Nja, an dem WE kann i leider auch nit.. Business-Englisch Kurs und Irish Folk Festival..
Vielleicht macht ihr es ja nochma..
Zuletzt geändert: 02.08.2006 21:16:25



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:06
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
ähm... ich würd auch gerne mal wissen in wie fern ihr das mit den minderjährig und so sieht?
sagen wir mal man ist 16.. darf man dann da nicht so lange bleiben oder wie ist das? .____.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:06
Betreff: JRock Night Sachsen-Anhalt [Antworten]
Avatar
 
Tja schon scheiße, wenn man noch minderjährig ist xD


[1] [2]
/ 2



Zurück