Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Calmando Qual in Wien! (Datumsänderung!!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137926/-1/11530046939307/
http://desu.de/sm-2sDx




Von:    uteki-chan 16.07.2006 01:09
Betreff: Calmando Qual - Konzert! [Antworten]
Hey...

also wie ich schon fest gestellt habe, haben hier mehrere mein Problem.
Warum Datumsänderung?
Aber wenn es von der Organisation so geändert worden ist, sind wir sowieso machtlos.
Nur schneidet man sich damit ins eigene Fleisch würde ich meinen.

Es ist ziemlich unüberlegt, CQ am gleichen Wochenende wie die Animagic und das Gazette-Konzert zu machen.
Noch dazu wo diese doch schon länger angekündigt waren.

Zu dem Problem mit den diversen Stilrichtungen. Ich mag ebenso beide. Nicht nur diese beiden, sondern viele verschiedene Genres. Ich glaube das geht auch vielen so, denn warum nicht? Was den einen fehlt haben die anderen, nicht wahr?

Zu CQ kann ich ihn Wien leider nicht. Mit etwas Glück ist sich aber Leipzig ausgegangen.
Aber es bleibt dennoch das gleiche Ergebnis: Es wären um einige mehr im Publikum, wenn es am Mittwoch geblieben wäre.

Liebe Grüße,
aqua
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~

Zurück zum Thread