Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Calmando Qual in Wien! (Datumsänderung!!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137926/-1/11517919409871/
http://desu.de/MQW8TtT




Von:   abgemeldet 02.07.2006 00:17
Betreff: Calmando Qual - Konzert! [Antworten]
> mou wieso tun sie das????
> ;_;
> ich war schon so sauer als sie das erste konzi in wien abgesagt ham *drop*
> was sind die denn so unentschlossen???

Hallo
Das hat mit unentschlossen nix zu Tun.
Das Konzert in Skandinavien ist abgesagt und daher hat sich der Termin auf den Freitag verschoben, damit der Tourablauf einfacher gestaltet werden kann und Warschau - Wien - Paris in einem Zug bespielt werden können.
Ich habe eh nicht erwartet das ein Calmando Qual Hörer auf Gazette stehen würde.
CQ sind doch mehr Gothic (irgendwo zwischen Bauhaus und NIN) und Gazette haben u.a. HipHop im Repertoire....

Da würde ich nicht das selbe Publikum erwartet haben...
Oder irre ich mich da ?

LG Steff

Zuletzt geändert: 02.07.2006 00:18:24

Zurück zum Thread