Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Cliquen-Treff

Eröffnet am: 04.06.2006 07:32
Letzte Reaktion: 30.09.2006 00:47
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BERRIE 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 08.06.2006, 15:28
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 09.06.2006, 18:23
 LordTakeda 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 09.06.2006, 22:53
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 13.06.2006, 15:52
 Shunima 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 05.07.2006, 16:47
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 05.07.2006, 17:51
 LordTakeda 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 05.07.2006, 18:19
 Shunima 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 05.07.2006, 18:26
 sari_manion 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 06.07.2006, 01:53
 LordTakeda 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 06.07.2006, 14:35
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 06.07.2006, 16:02
 sari_manion 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 06.07.2006, 21:09
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 07.07.2006, 20:31
 Lubaya 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 07.07.2006, 20:54
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 09.07.2006, 18:26
 Shunima 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 11.07.2006, 20:30
1. Gifhorner/Wolfsburger/Braun... 30.09.2006, 00:47
Seite 1



Von:    BERRIE 08.06.2006 15:28
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
wirklich geschickt gemacht...genau dann wenn in wolfsburg ein treffen stattfindet...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:23
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich erstmal ein, vllt trage ich mich aber auch wieder aus, aber ich glaube ich komme
und das chaos sprach zu mir: lache und sei froh, es könnte schlimmer sein!
und ich lachte und war froh, und es wurde schlimmer.



Von:    LordTakeda 09.06.2006 22:53
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie gewahnt aber auf mich hört ja keiner :p

Also ich werd auch in Wob sein



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:52
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
Tja, hab das hinterher erst erfahren! Und wer nicht will, der kommt halt zum nächsten Mal. ^^ Ich seh da kein Problem! Also meckert nicht. ^^
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Shunima 05.07.2006 16:47
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
so, anchdem ich eien ens bekommen hab...

KRITIKPUNKE!!!

...haben sich geklärt
Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:59:54



Von:   abgemeldet 05.07.2006 17:51
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
> so, anchdem ich eien ens bekommen hab...
Wir haben nur um Absprache gebeten und OHNE Streit und solche Schikanen!


> KRITIKPUNKE!!!
>
> macht ein gifhorner treffen...
Zum xten Mal, wir machen NICHT NUR ein Gifhorner-Treffen!
UND LEGT UNS KEINE WORTE IN DEN MUND, DIE WIR SO NICHT GESAGT HABEN. (Das nur mal am Rande hervorgehoben!)

> okay, dann aber auch in GIFHORN...
> und nennt es, wenn es in BRAUNSCHWEIG stattfindet, nicht WOLFSBRUGER treffen, klar?
> *grummel*

Das hat doch GAR NICHTS damit zu tun! Wir heißen nun mal "Girfhorner/Wolfsburger/Braunschweiger UND UMGEBUNG"-Zirkel!!! Alles klar?? ^^

> 2.
> wenn ihr wollt, dass alle zu eurem treffen kommt, schaut im eventkalender nach, wann hier in der region tage frei sind!!
Sollen wir euch erst um Erlaubnis fragen, oder was???

> MAch tnicht einfach irgendwas und sagt dann: Wir wollen alle bei uns haben, verschiebt mal die anderen treffen!
SO haben wir das NIE gesagt! Aber wenn ihr drei es nicht anders wollt, BITTE! Wir posten gerne die ENS-Verläufe4 hinein! Dann kann sie jeder lesen und sich seine eigene Meinung bilden.


> 3.
> bse und wobsi existieren auch schon ewigkeiten brav nebeneinander her... aber bei eurem treffen fängt es cshon gut an!
> Warum der gleiche tag wiedas wobsi?


Zum zigtausendsten Mal: Wir haben das zu spät erfahren, als das schon alles stand. Aber bitte, für euch ist das ja alles ne Faule ausrede, bzw. gelogen , bzw. ne Fadenscheinige ausrede...


> 4.
> also, EIN treffen pro region reicht ja wohl... amcht uns nicht konkurrenz, es hat alles so schön geklappt, überall kamen leute... lasst es einfach so >.>


Also habt ihr doch Angst vor Konkurrenz! Wie schon zigtausende Male vorher gesagt: Wir wollen keinen Streit! PUNKT!
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    LordTakeda 05.07.2006 18:19
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
> Zum xten Mal, wir machen NICHT NUR ein Gifhorner-Treffen!
> UND LEGT UNS KEINE WORTE IN DEN MUND, DIE WIR SO NICHT GESAGT HABEN. (Das nur mal am Rande hervorgehoben!)

Zum x.ten Mal: man merkt es aber nicht, ach ja, das 2. Treffen ist auch in BS weil Sommerferien, na klaaar XD Wie gut das nur BS Sommerferien hat und der Rest der welt nicht ^^


> Das hat doch GAR NICHTS damit zu tun! Wir heißen nun mal "Girfhorner/Wolfsburger/Braunschweiger UND UMGEBUNG"-Zirkel!!! Alles klar?? ^^


Ach, deswegen 2 Treffen in BS? Wo bleibt deine Andauernd geprädigte Abwechslung und andere Städte?


> Sollen wir euch erst um Erlaubnis fragen, oder was???

Ich könnt ja schreiben: ja
Aber nö, ihr sollt nicht um Erlaubnis fragen (aber wenn ihr bock drauf habt, gerne) ihr sollt nur mal eure augen aufmachen. Wozu habt ihr sie?


> SO haben wir das NIE gesagt! Aber wenn ihr drei es nicht anders wollt, BITTE! Wir posten gerne die ENS-Verläufe4 hinein! Dann kann sie jeder lesen und sich seine eigene Meinung bilden.

Oh ja, alles Public machen!! Liegt es daran das euch sonst nichts mehr einfällt? oO Aber mach des nicht, sonst lachen sich noch mehr kaputt ^^


> Zum zigtausendsten Mal: Wir haben das zu spät erfahren, als das schon alles stand. Aber bitte, für euch ist das ja alles ne Faule ausrede, bzw. gelogen , bzw. ne Fadenscheinige ausrede...

Ja, es ist eine faule, stinkende Ausrede, mehr nicht *sich langsam aufreg*
Wieso kommt Shu wohl mit dem Argument, das sich alle nach euch richten müssen? Ganz einfach, ihr habt das Datum festgelegt und WOLLT nichts mehr ändern. Dabei ist es einfach, man kann Events auch editieren, WOW, cool ne? Aber wozu, nicht wahr? ihr habt ja recht. Und das mit dem zuspät erfahren, wer soll euch das abkaufen?
Ok, ihr habt in Hamburg "geplant" und SOFORT alles gemacht. Das dann keine Planung, das ist unüberlegtes Handeln.


> Also habt ihr doch Angst vor Konkurrenz! Wie schon zigtausende Male vorher gesagt: Wir wollen keinen Streit! PUNKT!

JAAAAAAAAAAAAAAA, wir haben solche Angst. Bald werden wir dank euch nicht mehr wie Götter angebetet und uns werden keine Opfer mehr auf den Treffen dargebracht -.-
Aber du hättest nie angst vor Konkurrenz, is klar ^^

Weißt du wovor wir Angst haben?
Zuviele Treffen, da dann die Motivation und Lust der Teilnehmer schwindet, NICHT die der Orga
Unausgegorehne oder kopierte Planungen, die bei Nuelingen abschreckend wirken und sie so die Lust an Treffen verlieren.

Na, merkst du es? Es geht uns nicht um unsere Geilheit,. unseren Ruhm oder kA was, es geht uns um die Community, die Menschen die zu unseren Treffen gehen. Deswegen machen wir das, wir wollen Zusammenhalt schaffen, Spaß verbreiten. Und wir haben Angst das es kaputt gemacht wird
Zuletzt geändert: 05.07.2006 18:23:37



Von:    Shunima 05.07.2006 18:26
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
ich stimem takeda zu, er sagte genau das, was ich auch sagen würde, wenn ich mich vielelicht anders ausdrücken würde und meien irnoie versucehn würde im zaum zu halten, damit ihr euch nicht wieder ngegriffen fühlt... *Seufz*

> > MAch tnicht einfach irgendwas und sagt dann: Wir wollen alle bei uns haben, verschiebt mal die anderen treffen!
> SO haben wir das NIE gesagt! Aber wenn ihr drei es nicht anders wollt, BITTE! Wir posten gerne die ENS-Verläufe4 hinein! Dann kann sie jeder lesen und sich seine eigene Meinung bilden.
>

tut das, ich eure auch, weil scheinbar mit nichts anderem gegen euch anzukommen ist...

udn glaubt ihr, zwei wochen später ein weiteres treffen ist so toll?
Nun denn...
Habt dank und auf wiedersehen.

Shu
Zuletzt geändert: 05.07.2006 19:43:59



Von:    sari_manion 06.07.2006 01:53
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich Shu und Taki mal an
Zumal zum Thema Abwechslung....wenn ihr Abwechslung wollt, wieso woltlest du das Treffen in unsere BSe Eventreihe eintragen von der du dachtest es sei allgemein für Braunschweig?
Etwas sinnlos oder?

ENS Verläufw posten? meinetwegen dan nmach ich mit damit alle sehen, dass du mich nach 2 ENS aufs Übelste angezickt hast, blsos weil ich dir nicht helfen _konnte_ , weil ich selber nicht mehr wusste wie man ein Event in den Eventkalender ersteltl und zu faul zum nachsehen war (wieso sollte ich auch nachsehen? ists mein event? -.-)

Und ihr wollt keinen Streit vom zaun brechen? Aber willst zum BSE komem num mir mal kräftig die Meinung zu sagen wies in den ENS hieß? Na da bin ich gespannt.
Ach nee entschuldige, das warst ja nicht du alleine, das wart ja ihr , weil du es alleine nicht hinkriegst wie es scheint u_U

Ansonsten kann cih mich, wie bereits betont den Argumenten von Shu und Takeda nur noch anschließen...man dreht sich sowieso nur im Kreis -.-
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    LordTakeda 06.07.2006 14:35
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
Sie wollen keinen Streit ^^

Aber hintenrum anderen ne ENS schreiben und versuchen uns schlecht zu machen, dumm nur wenns nach hinten losgeht XD


JA, KINDERKRIEGE XD



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:02
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
> Sie wollen keinen Streit ^^
Ok, noch mal zum Mitschreiben: Das wollen wir auch nicht.


> Aber hintenrum anderen ne ENS schreiben und versuchen uns schlecht zu machen, dumm nur wenns nach hinten losgeht XD

Das hatte doch gar nichts mit euch u tun! Aber war ja klar, das man uns wieder den Sinn im Mund herumdreht... *seufz*
Genau wie das von Sari_Manion angesprochene ,,Ich hätte sie angezickt" Hallo??? Gejhts nocH? Ich hab keinen Grund, jemand fremdes anzuzicken, ok??? Ich bin fast 22Jahre. SO Kindisch wie IHR Vom BSE-Zirkel mich hinstellt, bin ich nun wirklich nicht. Noch nie gewesen! Ich hab schon verdammt früh erfahren, was heißt, zu Leben! Und auf sehr beschissene art und Weise. Aber das ist meine Sache und geht euch nichts an.


> JA, KINDERKRIEGE XD
Das was ihr doch mitmacht. Oder? Also seit ihr genauso, wenn ihr mich schon SO hinstellt... Oder sehj ich da was falsch??? Nein!
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    sari_manion 06.07.2006 21:09
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
> Das hatte doch gar nichts mit euch u tun! Aber war ja klar, das man uns wieder den Sinn im Mund herumdreht... *seufz*
> Genau wie das von Sari_Manion angesprochene ,,Ich hätte sie angezickt" Hallo??? Gejhts nocH? Ich hab keinen Grund, jemand fremdes anzuzicken, ok??? Ich bin fast 22Jahre.

Ja DAS dachte ich auch...gehts noch? ich jkann die ENS gerne hier reinstellen meine liebe..ich sagte wortwörtlich zu dir "ich habs damals auch noch nie gemacht musste eben suchen so wie alle anderen lol" als du fragstest wie das mit den events geht. das war weder beleidigend noch angreifend noch böse gemeint! und trotzdem kam von dir "Toll! Hier bei mexx ist aber wirklich keiner Hilfsbereit! sehr nett!"
ich glaub es wirklich nicht, dass du fast 22 jahre alt bist, weil das da und was dann noch kam war grade mal auf dem niveau einer 13 jährigen wenn überhaupt -.-

also entweder bist du total überempfindlich oder hast absolut keine ahnung wie man vernünfige gespräche führt!
> SO Kindisch wie IHR Vom BSE-Zirkel mich hinstellt, bin ich nun wirklich nicht. Noch nie gewesen! Ich hab schon verdammt früh erfahren, was heißt, zu Leben! Und auf sehr beschissene art und Weise. Aber das ist meine Sache und geht euch nichts an.

ja dann quatsch uns hier damt auch nicht voll du bist nicht der einzige mensch mit ner scheiss vergangenheit und es hat absolut nix damit zu tun, dass du keine ahnung von einer konversation hast und es interessiert ehrlich gesagt auch niemanden -.-

Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 20:31
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja DAS dachte ich auch...gehts noch? ich jkann die ENS gerne hier reinstellen meine liebe..ich sagte wortwörtlich zu dir "ich habs damals auch noch nie gemacht musste eben suchen so wie alle anderen lol" als du fragstest wie das mit den events geht.
das war weder beleidigend noch angreifend noch böse gemeint!

Ach ja? Bei mir KAM es aber andersw an! Ich hab nur höflich gefragt!
Und der Rest deiner Antworten war auch nicht gerade höflich!
>und trotzdem kam von dir "Toll! Hier bei mexx ist aber wirklich keiner Hilfsbereit! sehr nett!"
Das war ja NICHT NUR darauf bezogen! Ich hab nun mal beschissene Tage gehabt, die letzten Wochen! Und hier bei mexx gibt es nun mal desöfteren üvberall blöde Antworten. Auch auf andere User-Fragen (im Forum bezogen)


> ich glaub es wirklich nicht, dass du fast 22 jahre alt bist, weil das da und was dann noch kam war grade mal auf dem niveau einer 13 jährigen wenn überhaupt -.-

Aber du nicht, ja???? Als ERwachsener schluckt man nun mal nicht alles runter. Man verteidigt sich auch mal! Das ist ja wohl nicht verboten, oder????
Ich zeig dir gerne meinen Perso! 30.12.1984 geboren in BS!

> also entweder bist du total überempfindlich oder hast absolut keine ahnung wie man vernünfige gespräche führt!
Aber du, ja??? Hier im Forum hört man nun mal leider die Tonlage der Person nicht. (sprich: Ironie, sauer, normal, frewundlich, etc...) Und ich hab zu dir in einem ganz normal freundlichen Ton geschrieben, so wie jetzt. Aber man kann auch was reininterpretieren. (Nobody´s perfekt!)

> > SO Kindisch wie IHR Vom BSE-Zirkel mich hinstellt, bin ich nun wirklich nicht. Noch nie gewesen! Ich hab schon verdammt früh erfahren, was heißt, zu Leben! Und auf sehr beschissene art und Weise. Aber das ist meine Sache und geht euch nichts an.
>
> ja dann quatsch uns hier damt auch nicht voll du bist nicht der einzige mensch mit ner scheiss vergangenheit und es hat absolut nix damit zu tun, dass du keine ahnung von einer konversation hast und es interessiert ehrlich gesagt auch niemanden -.-

Ach, das ich nicht die einzige bin, ist mir auch klar!
Von konversation hab ich WOHL ahnung! Dazu muß man nicht erst Studieren oder Abi haben!

Und jetzt bis morgen! Da reden wir in NATURA! Dann kannste mal sehen UND hören, was ich für ne "Zicke" (wie du mich ja sogern nennst) bin.
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Lubaya 07.07.2006 20:54
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
So, dann hoffe ich es wird morgen alles geklärt.
Weil dieser streit echt langsam zur Kinderkacke wird.
Aber hey, ihr kennt mich auch nicht.
Was soll dann die Vorverurteilung??
Und das mit sich wehren schließe ich mich Yuri an.
Wer ne harte Vergangenheit hinter sich hat,
der wehrt sich jetzt nun mal.

MFG
die kleene Löwin^^
Die Fürsten der Finsternis die neuste RPG von mir!!^^



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:26
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das hat sich jetzt ja alles gestern geklärt gehabt.
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Shunima 11.07.2006 20:30
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
vllt isse besser, das event dann auch als abgesagt zu markieren ^^ damit die anderen, die nich im zirkel sind und nich ins forum schaun, auch bescheid wissen ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2006 00:47
Betreff: 1. Gifhorner/Wolfsburger/Braunschweiger ... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread is wohl nicht mehr aktuel, aber ich schmeiss trotzdem die Frage hier rein:
"Wann findet das nächste Treffen statt?"





Zurück