Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC-Party in Paris!

Eröffnet am: 11.05.2006 22:11
Letzte Reaktion: 25.05.2006 23:12
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MUCC-Party in Paris! 12.05.2006, 22:12
MUCC-Party in Paris! 14.05.2006, 15:51
MUCC-Party in Paris! 14.05.2006, 22:44
 Ikki MUCC-Party in Paris! 15.05.2006, 10:34
MUCC-Party in Paris! 15.05.2006, 11:28
 bakanashi MUCC-Party in Paris! 15.05.2006, 23:21
MUCC-Party in Paris! 16.05.2006, 13:08
 the_something MUCC-Party in Paris! 18.05.2006, 14:41
MUCC-Party in Paris! 18.05.2006, 19:58
 Ikki MUCC-Party in Paris! 20.05.2006, 23:20
MUCC-Party in Paris! 21.05.2006, 14:53
 N0EL MUCC-Party in Paris! 22.05.2006, 22:40
MUCC-Party in Paris! 25.05.2006, 23:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:12
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
maaa, das nächste mal will ich auch mit *autogramme flausch*
*uni tret*
auch tata-sama die hand geben mag!
*access und niku und cobweb und ikki mit köpfen zusammentitsch* aber nur ganz vorsichtig ;)
kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:51
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
Avatar
 
ui 2 eingetragene user wow XDDDDDDDDDDDDDDD

gibbets denn keine bilder? >_> soweit man die überhaupt posten drarf o-o



Von:   abgemeldet 14.05.2006 22:44
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
*hehehe*
Mann bin ich privilegiert.

Aber verdammt... warum waren es nicht Gazette? *schnief*



Von:    Ikki 15.05.2006 10:34
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
ja,wir waren priviligiert,wir sassen inner ersten reihe bei ner band die wir nciht kannten XD
*alle noch mal feste knuddel*
war super lustig XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 11:28
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
@yomi:
hm, warum nicht? musst die leute nur fragen, aber ich glaub nicht, dass sie lust haben, wo hier immer so viele bilder sonstwo landen, die ohne watermark oder sonstwas hochzuladen, und das dauert bei der masse an fotos nunmal ein wenig ^_^, ich mein, du kennst das prob ja sicherlich.
mal abgesehn davon, dass sie hier eh nicht alle reinstellen werden, eben deswegen, fürchte ich.

btw:
und zu den 2 usern:
es waren 4 da ^_^, nein, vielleicht fünf, obwohl wir uns bei dem polnischen mädel nicht sicher sind, ob sie auch hier bei mexx ist.
sonst niemand aus deutschland. *shrug*
kimi no koe ...

Zuletzt geändert: 15.05.2006 11:31:18



Von:    bakanashi 15.05.2006 23:21
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
Ja, es waren 4 Leute und es war soooooo toll!! Und ja, das mit den Fotos ist genau das Problem....das sind sowas wie kleine Heiligtümer *lach* Und ich will nicht, dass die nachher sonstwo landen...immerhin bin ich dafür mal eben 1000km in weniger als 24 Stunden gefahern XD
Aber ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt!! *nochmal fahren will*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 13:08
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
gerade die nahfotos XD *satochan lieb*
kannst du da nicht was drüberlegen? schriftzug oder so?
kimi no koe...



Von:    the_something 18.05.2006 14:41
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, ich wär da so gern dabeigewesen ;__;

Aber die Konzerte in München und Berlin waren auch genial *~*
Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com
-----------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*



Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:58
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
Avatar
 
>>Und ja, das mit den Fotos ist genau das Problem....das sind >>sowas wie kleine Heiligtümer *lach* Und ich will nicht, dass die >>nachher sonstwo landen...<<
XDDDDDD naja ok ich geb zu, kann ich verstehen XD meine bilder werd ich auch nicht irgendwo hochladen XD'' weil die fotos von zb Hamburg 05 landeten überall >_> ohne watermark dick über das bild würde ich des nich machn XDD
und wenn ich dick über des bild sage meinsch des auch so Ò_óbb
weil son kleiner unten inna ecke wird gerne mal weggeschnipplt -__-

>>immerhin bin ich dafür mal eben 1000km in weniger als 24 Stunden gefahern XD
Aber ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt!! *nochmal fahren will* <<
;_____; ich wär auch soo gern hin >_< aber leider war des ja in der woche ._. sie sollten mal sowas in deutschland machn >_>





Von:    Ikki 20.05.2006 23:20
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
wir waren in deutschland und hams gemacht. MÄDELS DAS WAR EINFACH NUR GEIL!
immer wieder XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:53
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
... und egal wo sie das nächste mal sowas machen ... dann fahr ich mit! und wenn ich im kofferaum hock!!!!
._.'''

@yokan: siehste XD und ich mein, von hamburg sinds ja wahrscheinlich ehr so blider wie man sie jetzt hier so finden kann (köln, fans, tourbus ... etc.) und die aus paris sind halt ... nya ... nah und süss geposed und so ... *gnarf* *diesdrooling*
hm, aaaaaaber, wenn du ja bei diru bis in köln, dann komm doch einfach rüber zu uns und schau dir die piccus an... niku_shimi hat sich ein paar aufs handy gezogen.
average greeeeeetz
average disorder
kimi no koe ...
... und *p1nK_€LiTe_fRe@kS RULE! XD



Von:    N0EL 22.05.2006 22:40
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
*nummer VII anblubb* ich dachte WIR wollten beide mit?
*kicher*
*sich Kofferraum teil*
Schon schade dass man net dabei war was? ABer die Erzählungen haben mich danndcoh so leicht schmunzeln lassen udn mich erheitert.

bubaibai noIII



Von:   abgemeldet 25.05.2006 23:12
Betreff: MUCC-Party in Paris! [Antworten]
Erheitert?
*irgendwie angesprochen fühlt*
Was kann ich denn dafür, wenn der plötzlich "Salut!" sagt? *hmpf*





Zurück