Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwimm in den Sommer

Eröffnet am: 10.05.2006 23:47
Letzte Reaktion: 12.06.2006 13:06
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schwimm in den Sommer ^^' 14.05.2006, 21:41
 Kamonji Schwimm in den Sommer ^^' 16.05.2006, 15:38
 Nosferatu-alucard Schwimm in den Sommer ^^' 19.05.2006, 12:27
Schwimm in den Sommer ^^' 21.05.2006, 16:46
Schwimm in den Sommer ^^' 22.05.2006, 23:39
Schwimm in den Sommer ^^' 24.05.2006, 22:58
Schwimm in den Sommer ^^' 25.05.2006, 16:28
Schwimm in den Sommer ^^' 29.05.2006, 14:50
 Brotspinne Schwimm in den Sommer ^^' 30.05.2006, 13:18
 Nosferatu-alucard Schwimm in den Sommer ^^' 12.06.2006, 13:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2006 21:41
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
lol *nicht will, dass mich jemand im badeanzug sieht* XDDD~ nay.. ich weiß noch nicht, ob ich kann.. aber ich trag mich erstmal ein.. *quicklink praktisch finde* xD'
Räindeer Reloaded X3~



Von:    Kamonji 16.05.2006 15:38
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
*___* *drop* Was soll ichn sagen XD Ich war nun fast 10Jahre nit mehr schwimmen, ich will gar nit das man mia inna Badehose sehen tut XD



Von:    Nosferatu-alucard 19.05.2006 12:27
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
ihr stellt euch an
das ist doch nur wasser also regt euch ab und es gibt leute die sehen noch schlechter aus XD

zum beispiel Alsterschwimmhalle:ein opa im tanga *ekelhaft*
also macht euch da keine sorgen *pat pat*

ich metztel euch alle nieder



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:46
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
danke für die Ermunterung XDD'

nyo.. es sind da aber keine Ferien mehr oder? oo .. und es ist mitten in der woche.. oo;
-----------------------------
Edit: ich hab miene Fragen selber beantwortet und entschieden, dass ich da keine Zeit hab.. tut mir leid, wär auch bestimmt lustig geworden, aber ich schreib 3 Arbeiten.. myo viel spass euch anderen siet froh, dass ich euch den anblick erspare XDD =P
Räindeer Reloaded X3~
Zuletzt geändert: 22.05.2006 21:38:35



Von:   abgemeldet 22.05.2006 23:39
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
jupp, das ist nach den ferien... und ja, ein dienstag ^^'
*dafür dann auch auf larp training verzichtet, was sie eigentlich voll toll findet* ^^''
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:58
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Leute, wollen wir das vielleicht nochmal um eine Wochen nach hinten verschieben?
Am 30. sind schon ein paar andere Sachen oO''' *drop*
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 16:28
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
mach doch oo; es ist dein event xD' vielleicht hab ich dann auch zeit °-°' xD
Räindeer Reloaded X3~



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:50
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin total krank geworden und kann definitiv nicht schwimmen gehen *es verschiebt*

nyoo
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:    Brotspinne 30.05.2006 13:18
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
*alle umpoke*

ich komme vllt,...*drop*
deshalb trage ich mich einfach mal ein,..
vllt kann ich ma ja noch dazu überreden, adss ich handball ausfallen lassen kann...^.^



Von:    Nosferatu-alucard 12.06.2006 13:06
Betreff: Schwimm in den Sommer ^^' [Antworten]
Avatar
 
sry ich kann nicht habe jetzt bis mitwoch hausarest aba ich komm
beim nächsten mal mit^^
ich metztel euch alle nieder





Zurück