Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray @ Wacken Open Air

Eröffnet am: 09.05.2006 11:24
Letzte Reaktion: 24.08.2006 21:01
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 24.07.2006, 15:14
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 27.07.2006, 16:26
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 31.07.2006, 11:18
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 31.07.2006, 15:50
 Zhenech D'espairs Ray @ Wacken Open Air 31.07.2006, 22:04
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 01.08.2006, 10:23
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 01.08.2006, 13:37
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 03.08.2006, 18:41
 AZGEDA D'espairs Ray @ Wacken Open Air 05.08.2006, 20:23
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 06.08.2006, 13:01
 AnJi D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 11:18
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 11:36
 -Yasu- D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 13:07
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 18:56
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 19:16
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 21:00
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 21:09
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 21:15
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 21:22
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 21:28
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 21:50
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 22:43
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 23:12
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 07.08.2006, 18:56
 Kinta D'espairs Ray @ Wacken Open Air 08.08.2006, 00:50
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 10.08.2006, 14:25
 AnJi D'espairs Ray @ Wacken Open Air 15.08.2006, 11:45
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 21.08.2006, 19:58
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 22.08.2006, 19:40
D'espairs Ray @ Wacken Open Air 24.08.2006, 16:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:14
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
~> www.wacken.com <~ das ist die richtige I-net Seite^^
~Es soll niemals unschuldig Blut vergossen werden,
doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen~
Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:16:20



Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:26
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
Auf welcher Bühen spielen sie die auf der kleinen wie letztes Jahr Mucc und am welchem Tag?? und Welche Zeit??

Liebe dank schon mal



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:18
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
> Auf welcher Bühen spielen sie die auf der kleinen wie letztes Jahr Mucc und am welchem Tag?? und Welche Zeit??
>
> Liebe dank schon mal


*bluuub* eigentlich steht das programm doch auf der der seite odaaa? *blinzel* hmm...
also sie tretten am Freitag auf der "Party Stage" ( was wohl größer is als die Bühne wo MUCC letztes Jahr waren ) un zwar um 23:00 - 00:15



Von:   abgemeldet 31.07.2006 15:50
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
Ne leider ist das genauz die bühen wo mucc waren^^
also wer lust at treffen vor der Bühne ich bin mindesten 4 stundne vorher schon da ^^



Von:    Zhenech 31.07.2006 22:04
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
nein? mucc hat im headbangers balroom gespielt.. würd ich sagen...
edit: beweis: http://www.wacken.com/uploads/media/RUNNING_ORDER.pdf
~ no brain left in here ~
http://www.die-welt.net - just a bit more than others
Zuletzt geändert: 31.07.2006 22:06:40



Von:   abgemeldet 01.08.2006 10:23
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Also DR spielen dieses Jahr am Freitag von 23.00 bis 0.15 Uhr.

MUCC hat letztes Jahr auf der WET-Stage gespielt, das ist das große Zelt, DR spielen auf der Party-Stage, die Bühne ist nur unweigerlich größer, aber die Fans davor haben mehr Platz.

Vielen Dank für die AUfmerksamkeit.

WOA, i komm! *lol*



Von:   abgemeldet 01.08.2006 13:37
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ah sorry hast recht da hat schandmaul gespiel ne ^^ udn after forever ja ja klar aber viel größer ist das da ja auch nicht löööl



Von:   abgemeldet 03.08.2006 18:41
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
och menno ich wär echt voll super gerne dahin gekommen... mein kumpel ist auch da... :( aber ich hatte keine gelegenheit dahin zu fahren, das ist von mir ja ne ganze ecke entfernt... daher wünsch ich alles super viel spaß und denkt mal an mich :( lieben gruß ^^
GrEtZ eure AilYchan xDDD
*knuddelknuffs*



Von:    AZGEDA 05.08.2006 20:23
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Hey Leute!

Wie fandet ihr das Konzert?? Es war doch voll der Hammer!!
Hat jemand von euch 'ne Wasserflasche gefangen??

Ich hab mich nur 1 einhalb Std. vorher angestellt und stand ca. 5 Reihe -.-

Naja Hizumi und Karyu konnt ich trotzdem gut sehen.
Aber Zero net so und Tsukasa fast gar nicht. T.T

Aber es war trotzdem verdammt geil! Die sind Live echt hamma!
†~DIX~†



Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:01
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
Ich stand in der 2 reihe ^^°
und bin glaub ich später los!

Konzi hammer geil wer Bilder haben will, kommen bald on!!!



Von:    AnJi 07.08.2006 11:18
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ich habe in der ersten reihe, fast in der mitte gestanden. dafür aber auch schon 2std vorher... das war das warten aber wert *lach* mein komentar dazu *fg* super geil. die haben gerockt, defenitiv..... und das Hizumi nachher noch die jacke angezogen hat, die auf die bühne flog, war besonders cool. als er allerdings, genau vor meiner nase in den "graben" kam... ist er genau so abgebogen, das ich ihn nicht berühren konnte.
ich fand nur traurig, das es keine t-shirts zu kaufen gab... mal abgesehen von cd`s.
alles in allem... *träum*
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:36
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe T-shirt von ihnen ^^
für 20€ in schwarz weiß^^
Gabs an dem stand wos alle t-shirts gab von Wacken auf dem Festival Gelände



Von:    -Yasu- 07.08.2006 13:07
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Ich hab mir auch nen T-Shirt dort vor dem Konzert gekauft^^

Und meine 70 Bilder die ich vom Auftritt gemacht hab sind auch schon online^^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:56
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
leider gabs wo zu wenig t-shirts un anderen kram. wir haben nix mehr bekommen.-_-

weiß jemand was mit karyu los war? der sah so fertig aus. kann doch nicht nur mir aufgefalln sein...



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:16
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
O.o also so genau hab ich ihn leider nicht gesehen...aber das könnte bei ihm am jetleg liegen..bei den live dvd´s sieht man, dass ihn das ziemlich mitnimmt ;o;...aber stimmt, soweit ich das beurteilen kann (<<er hatte ja nur 2-mal die seite gewechselt), ist er nicht so gut draufgewesen, wie bei dem konzert letztes jahr...irgnetwie geschaffter ...




Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:00
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nur dass er relativ kurz vorm konzi gekotzt hat XD
meine spontane theorie wäre zuviel guter deutscher alkohol...

da das jetleg zwischen deutschland und japan ja nicht so groß ist sie fliegen ja in der zeit zurück was sich mit der flugdauer ausgleicht... und sie sind ja auch nicht erst am freitag da gewesen... naja was nun bewirkt hat dass er sein essen falsch herum isst weiß ich nicht ist auch relativ egal, ne? XD
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:09
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
das mit dem kotzen weiß ich auch.XD
wenn man halt nur pullerwasser gewohnt ist, verträgt man dann halt deutschen alkohol nicht.





Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:15
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ach, du warst ja auch im backstagebereich ok.... dann erklärt sich das... aber wenn du das gesehn hast warum fragst du dann?
ich meine es is doch ne ganz gute erklärung dafür dasser schon von vorn herein nicht sehr fit aussah XD
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:22
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ich wollte noch ne andere meinung, hab mir gedacht vielleicht meldet sich jemand der auch die möglichkeit hatte backstage zu kommen un erzählt was er dann gesehn hat.
wie ich sehe hab ich glück. XD
ya, is eigentlich ne relativ logische schlußfolgerung für sein aussehen vorm konzert.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:28
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
*lol* es war auch nur zufall... war grad aufm weg zum konzi ^^ aber scheiße dass wir nicht direkt zu ihnen in den artist bereich durften -.- hätte mir gern ein autogramm geholt... vllt haben wir glück und sie sind nächstes jahr wieder am start... und vllt lässt sich Holger ja überreden dass wir das triple-a bändchen dieses mal bekommen ^^ ein bißchen betteln sollte ausreichen, ich meine ich muss ihnen doch mein wacken-artist t-shirt zeigen *rofl+ dadrauf unterschreiben wär verdammt geil ^^
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:50
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ya, das stimmt. aber dafür das wir zum ersten mal da gearbeitet haben und gleich soweit in die bereiche durften war es ok.
ya holger war ganz gut drauf und wenn man nicht blos fordert sondern auch was anbietet lässt sich da bestimmt was machen und man bekommt die Access All Areas bänder.^^
du hast auch so ein shirt bekommen? holger ist nett oder?^^
ya, ein autogramm aufm shirt wär gut oder auf den ausweisen die wir da noch bekommen haben.^^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:43
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ich meine dafür dass holger der chef von wacken is und die ganze scheiße erst erfunden hat isser wirklich total locker drauf als würde man mit nem kumpel reden.... ich meine "sie" gibts ja sowieso nicht da XD aber es ist schon seltsam so ne wichtige person mir "du" anzusprechen... aber cool sind die alle da und dafür dass ich nicht mal soviel machen musste wars total genial... aber halt kein access zu dem arist bereich ;_; ich meine ich wollte doch nur ein autogramm haben nichts weiter aber die haben sich ja offensichtlich nicht aus ihrem bereich heraus getraut nicht so wie mucc *motz*
Just a line to ask you, how are you? To you who has no name, from the end of the earth.
Just a line to ask you, how are you? Doesn't really matter to me!
--Kyô--



Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:12
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
ja, holger is echt locker drauf, hätte ich nicht gedacht.
fand ich auch dumm das sie sich wohl im hinteren bereich verkrochen hatten...da lohnt es sich doch gar nicht so richtig dahin zu fahren, wenn man die atmosphäre nicht mit bekommt die da herrscht.
mucc waren da echt cooler drauf...-_-



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:56
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
@ yasu: die bilder sind toll geworden *.* erinnern einen so schon an den auftritt *freu*

ich stand erste reihe bei zero, wollte zwar zu karyu, aber da hätte ich nur noch hinten platz gefunden ;o;...ich hab ihn aber trotzdem sehr gut gesehen!! eigentlich hatte ich nen tollen blick auf alle *^o^* und zero´s süßes lächeln =3 das war toll *schwärm* und der neue song *.* ich muss die single haben!!! >.<° allgemein der auftritt war besser als der bei der coupling tour O.o ich hoffe, sie kommen so noch mal...september ist ihre liquidize tour zuende, sprich sie hätten noch n paar monate, wo sie mal nen abstecher nach deutschland machen könnten XD!
vielleicht fang ich dann die andere hälfte von tsukasas stick XD, dann kann ich ihn zusammen basteln ^///^!

sagt mal...kann mir jemand die genaue setlist geben ^.^° ...das wäre lieb!
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:59:03



Von:    Kinta 08.08.2006 00:50
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Also ich war ne halbe Stunde vorher da und stand ca 5 Reihe mit super Sicht! Und Mucc haben nur auf der WET-Stage gespielt? Was für ein Frevel, aber ich fand es gut das es nun auf der Partystage waren, den da hat man sie näher dran als auf der True- und Black Stage! Wasserflaschen oder Drumstick habe ich aber leider auch nicht gefangen! Hoffe das im nächsten Jahr wieder ne japanische Band dabei ist! Nur wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr keine Zeit gaben, so ein Mist.
I love RoLW,NGE and X. Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar, Rhapsody, Grailknights und Schandmaul!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:25
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Ich stand 2. Reihe, Mitte/links.
Und: Ich habe ihn angefasst. Nein, ich war weder aufdringlich, hysterisch oder unverschämt- einfach nur angefasst.
Und: ER HAT MICH AUCH ANGEFASST! JA, er hat meinen -äh- rechten Arm angefasst und sich daran abgestützt. Und er war auch nicht aufdringlich, hysterisch oder unverschämt, vielleicht nur ein bisschen ^.^
... Oo ein kurzer Schock allerdings durchfuhr mich schon, als ich auf den Gedanken kam, dass diese zierliche Hand eventuell einem der gutgebauten Securety gehören könnte.... Nein, ich weiß es, es war Hizumi, ich habs doch geshen. Und er liebt mich, das weiß ich auch. Ja, er will meine Handynummer haben. Genau. Er hat sich in mich verliebt.
Also, lieber Hizumi, wenn du das hier liest: I love you, too! Honey!
Die Sprache ist eine Waffe, an der sich schon viele Menschen die Zunge verbrannt haben, da sie nicht wussten, zu was sie fähig ist...
Zuletzt geändert: 10.08.2006 19:03:18



Von:    AnJi 15.08.2006 11:45
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
k das mit den t-shirts habe ich auf dem wacken nicht mitbekommen (sch.. wenn man inkompetentes personal befragt) na.. egal... dank neotokyo habe ich es jetzt doch und ein paar spielzeuge mehr *freu*

von dem konzert schwerme ich jetzt noch *g*
abgesehen von Hizumi fand ich Zero auch sehr sexy... find die offenen haare gut. und der ist auch gut rumgehüpft :)
fand nur schade, das man von Tsukasa so wenig mit kekommen hat (gibt auch wenig Fotos)
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:58
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Hmm, das Konzert war sehr geil und auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hassen werden: Die Fans waren echt sch...zu krass. Ich war schon in Moschpits, die waren nen Scheiß dagegen, wie kann man so hysterisch sein? Ich mein, nehmen sich die Leute da nciht selbst ein bißchen Konzertqualität, wenn sie damit beschäftigt sind, einem Ellenbogen in die Fresse und in die Seite zu hauen?
Also wirklich, MUCC war sooo geil letztes Jahr, alle entspannt, haben gut gefeiert, keinen Stress...
Ich glaub, ich werd mich ums verrecken nie wieder in de erste Reihe stellen, es sei denn, ich hab vorher mein Testament gemacht *sigh*

Vielen Dan für die Aufmerksamkeit *PATZ*



Von:   abgemeldet 22.08.2006 19:40
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
*drop* warst du bei gaze vorne in der mitte? wenn nicht, dann weißt du nicht wie schlimm das wirklich sein kann!!! X.x
also ich stand erste und das war richtig angenehem, ...bei wem standes du? wenn bei karyu oder hizu ist das kein wunder ^.^°°°°° bei zero war es schön gemütlich x3...und trotzdem glaub ich, war das nichts im vergleich zu the gazette X.x x.X ich musste nach dem 2 (!) lied raus sonst wäre ich da verreckt!!! >.< und ich bin standhaft!!!! aber das war horror mit den von vorne nach hinten drückenden fans und von hinten die ganzen hundert wieder nach vorne X.x!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2006 16:01
Betreff: D'espairs Ray @ Wacken Open Air [Antworten]
Avatar
 
Ich stand zwischen Hizumi und Zero...Und was soll ich sagen "Fans goin' out of mind, Dude!" I mein, ich hat ja Spaß, war ja wegen der Mugge da und die hab bekommen, aber kann denn einer ahnen, dass es so schrecklich war? Is ja nicht so, dass es meine erste "Erste Reihe" war *lol* ....Holy Shit.

Naja, egal, nächstes mal kommen hoffentlich noch ein paar von meinen Freunden mit, die sind einiges erprobt und zum Glück groß und breit *gg* Naa *lach* Wohl eher wunschdenken

Aber als man gemerkt hat das Hizumi sein Shirt ausziehen wird ....Woah, da dachte ich nur "Nein, zieh dich an du Sau!" Kurz danach erdrückten mich dann Tonnen von hysterischen Fans und wie wir ja alle wissen, is son Zaun im Bauch das höchste der Gefühle. Bah nächstes mal dreh ich mich um, hau denen straight eins in die Fresse "Who's your mommy, bitch?" *lol* Nein, bin ganz lieb *puppydogeyes*

Naja, keep on rockin *löl*

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

P.S. Nein, war nciht bei Gazette, war bei D'espairs Ray 2004/Wacken, Dir en grey 2005 (?) und bei Mucc Wacken


Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:10:01


[1] [2]
/ 2



Zurück