Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Darmstadt

Eröffnet am: 15.02.2006 20:49
Letzte Reaktion: 23.04.2006 17:51
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Makkuro Mexxler Treff in Darmstadt 05.03.2006, 16:44
Mexxler Treff in Darmstadt 16.03.2006, 07:27
 Hagen Mexxler Treff in Darmstadt 04.04.2006, 12:27
 Yamipeach Mexxler Treff in Darmstadt 10.04.2006, 20:20
Mexxler Treff in Darmstadt 11.04.2006, 15:14
 Metamorphose Mexxler Treff in Darmstadt 13.04.2006, 15:59
 Yamipeach Mexxler Treff in Darmstadt 15.04.2006, 13:28
 Yamipeach Mexxler Treff in Darmstadt 17.04.2006, 18:43
 Metamorphose Mexxler Treff in Darmstadt 18.04.2006, 10:03
 Yamipeach Mexxler Treff in Darmstadt 18.04.2006, 11:23
 Metamorphose Mexxler Treff in Darmstadt 18.04.2006, 11:54
 Yamipeach Mexxler Treff in Darmstadt 18.04.2006, 20:34
 Metamorphose Mexxler Treff in Darmstadt 18.04.2006, 21:17
 Yamipeach Mexxler Treff in Darmstadt 20.04.2006, 16:22
Mexxler Treff in Darmstadt 21.04.2006, 20:06
 Metamorphose Mexxler Treff in Darmstadt 21.04.2006, 21:01
Mexxler Treff in Darmstadt 23.04.2006, 17:51
Seite 1



Von:    Makkuro 05.03.2006 16:44
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Bedenkt, dass ihr bei euren Treffen nur noch bis zum 30.6. zum Schlapp gehen könnt:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=127152&forum=1&kategorie=1&seite=1
Ich finde das sehr schade *schnüff*



Von:   abgemeldet 16.03.2006 07:27
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
hm ich als orga vom DAT (darmstädter mexx teffen Oo) wollte nur mal erwähnt haben, das wir regulär an jedem ersten Samstag im monat ein treffen machen. *mal einwerf*



Von:    Hagen 04.04.2006 12:27
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
vielleicht liegt es ja auch an mir aber dieses
treffen ist ein wenig unverständlich. einerseits heißt es
in der überschrift mexxler treff IN darmstadt und als veranstaltungs ort steht dann mannheim. also wo trifft man sich denn nu?
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:    Yamipeach 10.04.2006 20:20
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
sorry,
zuerst wollten wir uns in darmstadt treffen,
aber aus organisatorischen gründen ist es jetzt in mannheim!
´tschuldigung für diesen fehler!
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:14
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
Is doch egal wo es stattfindet hauptsache in meiner nähe und ich kann hin *gg* freu mich voll drauf aber nicht wundern wenn ich ein bischen komisch bin ich bin halt dann geschminkt und vor allem sehr offen *gg*
*blush* aber was solls ^^

Edit
PS: Wann treffen wir uns dann um wieviel uhr??
Euer Loki.
XD.
Zuletzt geändert: 11.04.2006 15:37:13



Von:    Metamorphose 13.04.2006 15:59
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
hallöle ihrz ^^
wollt mal generell nen paar Sachen fragen, weil ich vielleicht kommen würd ^^
meine Fragen:
1. wie siehts mit Cosplay aus? x3
2. das Treffen is nu in Mannheim, ne? o.o *doof frag* also Treffpunkt Hauptbahnhof oô
3. was werdet ihr alles machen? =3 irgendwo hingehen?

wäre cool wenn einer antworten würd ^^
als denn!
de Shippo :3

[Edit:] ich bins nochma o.o ne Freundin und ich wollten gern kommen, und darum wollten wir wissen, um wie viel Uhr des ganze is ^^" und bis wann es ca. geht :3
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"
Zuletzt geändert: 13.04.2006 16:44:44



Von:    Yamipeach 15.04.2006 13:28
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
so
1. das treffen ist in mannheim
2. wir treffen uns um 14:30Uhr vor dem hauptbahnhof (voraussichtlich) (bei änderungen sagen wir bescheid)
3. wir spazieren dann einfach so durch mannheim, gehn auch in ´nen tollen buchladen, wo es mangas gibt
4. sieht eher negativ aus mit cosplay, aber von mir aus dürft ihr euch gerne verkleiden! aber nicht wundern, wenn wir in "normaler" kleidung auftauchen! XD

ähm.....sonst noch fragen?
eure yamipeach alias yumi

Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:    Yamipeach 17.04.2006 18:43
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
hi, ich nochmal.....

wir treffen uns doch erst um 15:30 vor dem bahnhof...
danke für´s gespräch......
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:    Metamorphose 18.04.2006 10:03
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai dass ich frag, aber ist 15:30 nicht etwas spät? >o<"
kann natürlich sein, dass welche von euch erst so spät Zeit haben was zu unternehmen, aber ich würd lieber so um 13:30 anfangen >.>" *sich alle zu Feinden macht* xD (Sweet-Zakuro, steh mir bei!!! xDD)
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"



Von:    Yamipeach 18.04.2006 11:23
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
sry,
aber ich hab an diesem tag noch bis um 12:30 chor-probe und es dauert dann natürlich noch eine weile bis wir (rangbi, yamiseren, mele-tja und ich) in mannheim sind, verstehst du?
ihr könnt natürlich schon früher anfangen und uns dann abholen, aber dass müsst ihr entscheiden. wir können eben erst dann......
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:    Metamorphose 18.04.2006 11:54
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
achso, tschuldigung ;_____ ; wusst ich nisch *schnüff*
nyo, wir werden des schon schaffen.
noch ne Frage von mir: da du sagst, HBF, wo denn? an irgend nem Gleis oder so? oder beim Haupteingang? ^^" des müssten wir klären, sonst steht einer beim Eingang, einer bei Gleis 3, der andere im Untergeschoss xD etc. ^^
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"



Von:    Yamipeach 18.04.2006 20:34
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, beim eingang!
ich war da erst einmal und kenn mich noch nicht so gut aus! ^^
wohnt jemand von euch denn in mannheim? deine freundin?
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:    Metamorphose 18.04.2006 21:17
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
öhm, Zakuro wohnt in Mannheim, jopp ^^ ich hab auch mal in MA gewohnt, geh da auch zur Schule oô deswegen kennsch mich da auch aus ^o^
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"



Von:    Yamipeach 20.04.2006 16:22
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich ja beruhigt.....XD
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:06
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
YYEEEAAAAAAHHHHH isch wohn in mannheim XDDDDD
freu misch auf morgen XDD
Es Lebe Mangas und Animes!!! ^-^



Von:    Metamorphose 21.04.2006 21:01
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
nich nur du freust dich xDD (du blöde Nuss bist eben off gegangen!! ;_ ; wir wollten doch noch die Uhrzeit ausmachen ._.)
auf jeden Fall wird der Tag morgen cool ^^
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:51
Betreff: Mexxler Treff in Darmstadt [Antworten]
Avatar
 
sorry T.T der blöden nuss is der strom ausgegangen weill meine mutter uns fast in die luft gesprängt hätte T.T
Es Lebe Mangas und Animes!!! ^-^





Zurück