Zum Inhalt der Seite

Thread: Paravent Nr.2 - the 2nd try

Eröffnet am: 06.02.2006 10:10
Letzte Reaktion: 28.02.2006 08:39
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 10.02.2006, 14:35
Paravent Nr.2 - the 2nd try 11.02.2006, 13:30
 Grauzausel Paravent Nr.2 - the 2nd try 11.02.2006, 20:30
 Grauzausel Paravent Nr.2 - the 2nd try 12.02.2006, 08:48
 Stranger-sama Paravent Nr.2 - the 2nd try 13.02.2006, 12:00
Paravent Nr.2 - the 2nd try 16.02.2006, 11:33
Paravent Nr.2 - the 2nd try 17.02.2006, 12:32
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 18.02.2006, 00:32
 dattAndreee Paravent Nr.2 - the 2nd try 19.02.2006, 00:31
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 19.02.2006, 09:18
 Erdbeermilch Paravent Nr.2 - the 2nd try 19.02.2006, 14:13
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 20.02.2006, 13:21
 dattAndreee Paravent Nr.2 - the 2nd try 20.02.2006, 18:53
 Grauzausel Paravent Nr.2 - the 2nd try 20.02.2006, 21:36
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 20.02.2006, 22:35
 Grauzausel Paravent Nr.2 - the 2nd try 21.02.2006, 18:27
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 21.02.2006, 21:50
 dattAndreee Paravent Nr.2 - the 2nd try 22.02.2006, 09:47
 Grauzausel Paravent Nr.2 - the 2nd try 25.02.2006, 13:34
 Grauzausel Paravent Nr.2 - the 2nd try 26.02.2006, 17:29
 Paranoia Paravent Nr.2 - the 2nd try 26.02.2006, 19:55
Paravent Nr.2 - the 2nd try 28.02.2006, 08:39
Seite 1



Von:    Paranoia 10.02.2006 14:35
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
JA!
Los jetzt, Kommentare!! Habt ihr euch doch gewünscht!!!
*Grauzausel anzwinker*



Von:   abgemeldet 11.02.2006 13:30
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Och man, ich kann leider schon wieder nicht kommen, denn ich muss mal wieder lernen *kotz*. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut :-(



Von:    Grauzausel 11.02.2006 20:30
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
Goil - diesmal haben die Admins den Thread VOR dem Event freigeschaltet - und den Event nicht wieder gelöscht ...

Die Geschichte mit der Löscherei wegen Geburtstagsphobie ist eh ein Unding - nur weil einige Spacken sich seinerzeit darüber aufregten, dass sie nicht am Geburtstagsevent von Szene-Größe teilnehmen durften ....

Freue mich jedenfalls SEHR über "meine" Burzeltachs-Überraschungsparty :-)

Live cross and knusper,

Schnatthias @->-->--
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Grauzausel 12.02.2006 08:48
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
Highlights /
Events

-DVD
-Brettspiele
-Klönschnack
-Twister (!)
-evt. DDR

Dachte, die DDR wäre vor einiger Zeit aufgelöst worden?!

AUTSCHIIII .... ***GG***
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 12.02.2006 09:57:34



Von:    Stranger-sama 13.02.2006 12:00
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
moah Oo ich versuch dieses Mal dabei zu sein *.* bin das wochenende eh bei zapi und da müsste man ihn doch überredet kriegen Oo



Von:   abgemeldet 16.02.2006 11:33
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
ja versuchs mal ^.^*freu*
wöre toll wenn ihr beide kommen würdet x3~
Verbrannt, bin ich, zu asche.
Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille
laut deinen namen schreien.



Von:   abgemeldet 17.02.2006 12:32
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich kann leider nicht, da ich an dem Wochenende arbeiten muss :(
ベンヤミン
Animexx e.V. Aktiver



Von:    Paranoia 18.02.2006 00:32
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Schade!
Benni und Ji können nicht. Wer weiß, wie lange ich die Wohnung noch habe. Wenn ich dann in eine bedeutend kleinere umgezogen bin, wird evt. auch das Paravent kleiner werden müssen.
Schaumerma.



Von:    dattAndreee 19.02.2006 00:31
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
heeeyyy, ähhh... gibt es hier wen, der an neumünster vorbei nach kiel fährt? mit zug oder auto? ^^;
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    Paranoia 19.02.2006 09:18
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
wer wie fährt koordiniere ich gerade. ich schick dir mal 'ne ens. allen anderen auch.

-c-ya-
Para...



Von:    Erdbeermilch 19.02.2006 14:13
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
nyooo ich kann leida auch nich T.T ..


ich feier selbst burzeltag >.> ....
Gelte in der Welt "Aug um Aug", wäre sie blind.(Mahatma Ghandi)

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6030896



Von:    Paranoia 20.02.2006 13:21
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
oh, gar nicht gesehen hab. burzel schön!! ^^

hab heut 'n verpflegungsupdate ins event gepackt. bitte um beachtung.

an dem fahrplan für alle knobel ich noch.

soweit erstmal,
der oliver...



Von:    dattAndreee 20.02.2006 18:53
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
na dass wir für verpflegung zahlen, is doch das mindeste ^_-
hab bisher nirgends die uhrzeiten finden können, oder bin ich einfach nur blind? ^^;
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    Grauzausel 20.02.2006 21:36
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
> na dass wir für verpflegung zahlen, is doch das mindeste ^_-

Ist erfahrungsgemäß nicht JEDEM unbedingt klar ...***FG***
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Paranoia 20.02.2006 22:35
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Korrekt. Daher habe ich IHM nach dem ersten Paravent auch freundlich meine Ausladung für alle zukünftigen Paravents gesandt. Es war ja auch bis zum Schluß (und darüberhinaus) trotz wiederholter Ermahnung keine Besserung abzusehen...



Von:    Grauzausel 21.02.2006 18:27
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
> Korrekt. Daher habe ich IHM nach dem ersten Paravent auch freundlich meine Ausladung für alle zukünftigen Paravents gesandt. Es war ja auch bis zum Schluß (und darüberhinaus) trotz wiederholter Ermahnung keine Besserung abzusehen...


Naja, zugesetzt habicht bei den Einkäufen für dieses WE nicht nur bei "IHM".... ;-)
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Paranoia 21.02.2006 21:50
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
...daher ist dieses Mal ja alles eindeutiger geregelt.
Good will / trust funktioniert halt nicht bei jedem.



Von:    dattAndreee 22.02.2006 09:47
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
hm das ist traurig :/ ^^
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    Grauzausel 25.02.2006 13:34
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
> hm das ist traurig :/ ^^

Stimmt! ;-)

Mit "ihm" hab ich mich übrigens noch in Stakendorf geeinigt, das Geld mit dem Beitrag zu seinem kommenden Geburtstag zu verrechnen. Dadurch stehen von dort nur noch 2 Teuronen aus...

Allerdings habicht AUSSERDEM noch ca 15 Teuros zugesetzt...
Trifft im Vergleich zum Rest nicht unbedingt den Ärmsten - aba trotzdem....
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Grauzausel 26.02.2006 17:29
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
HAI,

war nett insgesamt! :-)

Nur schade, dass kein eins der BesucherInnen von meinen 2 mühsam geschnitzten Schüsseln fantasievollem Reissalat (in 2 verschiedenen Schärfegraden) auch nur mal probieren mochte, SCHNIEF!!!!!

;-)


HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Paranoia 26.02.2006 19:55
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
at all: war klasse! lieben dank!

at grauzel: als ich dich/euch zum bahnhof fuhr wurde der salat doch angerührt. und das nicht zu knapp...

at dj: vergiss nicht, mir den ddr-link zuzusenden.

at alle, die kurz zuvor abgesagt haben: ihr 6 leuts habt wirklich was verpasst.

at alle, die frühzeitig absagen mussten: ihr habt genauso was verpasst! *g*

at meine nachbarn: tschulligung für den lärm, aber jederzeit wieder gern... (das reimt sich *gg*)

at me: geh endlich schlafen....

*und wech*
Zuletzt geändert: 26.02.2006 19:56:34



Von:   abgemeldet 28.02.2006 08:39
Betreff: Paravent Nr.2 - the 2nd try [Antworten]
Avatar
 
Yapp, war luschtig X3 <= da hat jemand n neues Hobby gefunden ..
hrm .__. --- wiederholung ... sofort X3
Schon mal drüber nachgedacht, dass manga unlogisch sind? ^^'
http://animexx.4players.de/community.php/cicero/beschreibung/ *Schleichwerbung XD*





Zurück