Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI

Eröffnet am: 26.01.2006 14:44
Letzte Reaktion: 01.04.2006 22:41
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 01.02.2006, 13:08
 eisorchidee Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 05.02.2006, 06:33
 Rosiel Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 06.02.2006, 15:43
 fatua Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 06.02.2006, 23:13
 ClarissaMorgenstern Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 07.02.2006, 19:17
 fatua Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 08.02.2006, 00:49
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 09.02.2006, 09:17
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 14.02.2006, 16:37
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 14.02.2006, 18:58
 Hyde Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 28.02.2006, 14:42
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 01.03.2006, 15:16
 -Raven- Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 02.03.2006, 20:40
 -Ino- Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 04.03.2006, 21:11
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 06.03.2006, 21:32
 RanFujimiya Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 09.03.2006, 19:33
 Rosiel Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 10.03.2006, 13:19
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 19.03.2006, 00:56
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 19.03.2006, 09:47
 -Ino- Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 25.03.2006, 21:23
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 26.03.2006, 23:24
 -Ino- Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 28.03.2006, 07:07
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 28.03.2006, 19:34
 -Ino- Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 30.03.2006, 20:06
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 30.03.2006, 22:42
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 31.03.2006, 06:56
 Hyde Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 31.03.2006, 13:07
 WangTang-Joey Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 31.03.2006, 19:07
 Kira_Nia Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 31.03.2006, 20:48
 -Raven- Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 01.04.2006, 11:23
Weiß Kreuz Fantreffen No. VI 01.04.2006, 22:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:08
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
ich würd ja gern nur da komm ich mit der Klasse aus der Toskana und fahr sofort weiter zu meinem Freund wenn ich wieddr in essen bin




Von:    eisorchidee 05.02.2006 06:33
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch ...
*schnief*
*heul*
~†~Gäb’s nur einen Augenblick
Des Glücks für mich,
nähm ich ewiges Leid in Kauf.
Doch alle Hoffnung ist vergebens,
denn der Hunger hört nie auf.~†~



Von:    Rosiel 06.02.2006 15:43
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Juhu, wenn alles glattgeht bin ich dabei ^^



Von:    fatua 06.02.2006 23:13
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich hätt auch lust zu kommen... muss man sich hier offiziell anmelden? ^___^?
i was never wise. ~the fool
Zuletzt geändert: 06.02.2006 23:15:11



Von:    ClarissaMorgenstern 07.02.2006 19:17
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
> hmm... ich hätt auch lust zu kommen... muss man sich hier offiziell anmelden? ^___^?


Also eintragen im event reicht ^.~

nyo... ich werd dieses mal nicht dabei sein, weil das mit dem Abi nicht klappt ;_; *lernen muss*
vll kann ich es mir freischaufeln.. abe ich glaub nicht dran...
macht dem PK nicht so viel stress... wenn doch, dann bekommt ihr von mir eines auf die finger XD
*pk anknull*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    fatua 08.02.2006 00:49
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
>>macht dem PK nicht so viel stress...

hehehe... das werden wir noch sehen... ^.~
i was never wise. ~the fool



Von:    Kira_Nia 09.02.2006 09:17
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
@ albel:
Kannst ja gerne kommen, würde mich freuen mein Hündchen wieder zu sehen *schnuff*

@Cute, keine sorge, ich krieg den haufen schon gebändigt…
und mach dir wegen deinen prüfungen nicht zu viel stress, die sind erst mal wichtiger, du kannst dann auch zum nächsten treffen wieder kommen… *schnuff*

*zu fatua schiel* und du wirst dich auch benehmen damit das klar ist...

anmelden oder so müsst ihr euch net, kommt einfach vorbei und bringt wenns geht noch andere WK-fans mit, soll ja ne schöne große Gruppe werden…

Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:   abgemeldet 14.02.2006 16:37
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
moinsen!!
naja ich würd ja gerne kommen!! aber ich kenn mich mit der serie net so ganz doll aus! is das schlimm???
ich find die aufjedenfall sau toll und so hab aber leider net alles gesehen!
also wenn das net schlimm is komm ich auf jedenfall!!!
GreeTZ
ich will ein fass voller bier, ganz für mich allein. das trinke ich den ganzen tag dann bin ich immer breit! und ein sack voller geld wär auch einiges wert. doch am allerbesten fänd ich es wenn man mich verehrt!!



Von:    Kira_Nia 14.02.2006 18:58
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
nya das ist kein problem... kannst trotzdem kommen...
kennst WK ja zumindest, und findest es toll...^^
und vielleicht erwährst du ja so auch ein wenig mehr über WK...
also kannst gerne auftauchen
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Hyde 28.02.2006 14:42
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
<.<
ihr habt nen talent das so zu legen, dass ich net kann, stimmts?
wenn ich in japan bin, aufm mera luna oder mein austauschschüler da wieder nach Japan fliegt ;_; sonst würd ich den glatt mitschleppen XD" wünsch euch aber viel spaß, mal sehen, wie lang das dauert, man könnte ja nachkommen... .___.
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:    Kira_Nia 01.03.2006 15:16
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
gomen ranni...
wenn ich wüsste wann du mal zeit hättest würd ich ja mal versuchen es passend zu legen...
*schnuff*
naja, zur not müsstest du mich mal antexten wenn du noch zeit hast und dann schrieb ich dir einfach wo wir sind und wenn du magst kannst du noch nachkommen *schnuff*
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    -Raven- 02.03.2006 20:40
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern dabeisein^^
Sind auch bis jetzt Unbekannte erwünscht?
"Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam?
Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..."



Von:    -Ino- 04.03.2006 21:11
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
*anschleich*
is das schlimm, wenn me in zivil kommt? ._.
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:32
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Bwah, ich tauche wohl auch auf. Weiss nur noch nicht als was, blonde-orange Haare sind sehr unpraktisch =____=
Vielleicht nen Omi . . . XD
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    RanFujimiya 09.03.2006 19:33
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich werde vielleicht auch dabei sein.
Dann werd ich ne Freundin und vielleicht MadRose mitbringen ^^
Aber steht bei weitem noch nicht fest, würde aber saugerne kommen x_X
Wenn ich kommen sollte, vielleicht zu 15% als cos x_X hoffentlich ^^



Von:    Rosiel 10.03.2006 13:19
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
@ RavenTears
Sicher sind Unbekannte auch erwünscht ^^
Wie soll man die sonst kennenlernen, ne ^.~
(ich geh mal davon aus dass pk mir da jetzt nicht wiedersprechen wird, ne ^^)

Und
@ -Ino-
Wir haben bisher noch keinen gefressen der in zivil war ^,~
Je nach Wetterlage ist das ja zum Beispiel auch praktischer, bei strömendem Regen werd ich auch nicht im Cos kommen, da versau ich mir nur die Sachen mit ^^" So einfach seh ich das *g*
Es wäre nur schlecht wenn du WK abgrundtief hasst, dann wäre das vielleicht das falsche Treffen xD aber sonst, kein Problem ^,~



Von:    Kira_Nia 19.03.2006 00:56
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
>@ RavenTears
>Sicher sind Unbekannte auch erwünscht ^^
>Wie soll man die sonst kennenlernen, ne ^.~
>(ich geh mal davon aus dass pk mir da jetzt nicht wiedersprechen >wird, ne ^^)

genau, tiger hat recht... sowohl neue leute sind erwünscht, und auch leute ohne cos...
ich werde wohl auch 2-3leute mitbringen die kein cos haben (Rikku und kiharu & vielleicht noch nen freund...)


ich hab überlegt das wir wohl erst japanmeile ect. gehen und dann zur reihntreppe. find ich besser sollte das wetter nicht auf unserer seite sein könnten wir immernoch schnell in die stadt.
würden wir zur reihnwiese fahren währen wir noch auf die bahn ect. angewiesen was ich dann unpassend finde...
hoffe ihr seit einverstanden...
sonst macht andere vorschläge...
P-K

Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:   abgemeldet 19.03.2006 09:47
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Ich schlepp evtl. Yuka mit
(wir regeln grade, ob wir nicht auch mal die Weiberschaft vertreten XD)
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    -Ino- 25.03.2006 21:23
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Jo leute ^_^
ich komm ja nu definitiv und ich cosse aya ._. also Ran's schwester ^_^v
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    Kira_Nia 26.03.2006 23:24
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
@Ino
ich hoffe ich hab dir mit den wenigen bildern helfen können... du findest schon was passendes

@kaokao
machste wieder toto?

also.... wenns nächsten samstag so wetter wird wie heute hab ich nichts zu befürchten... 17° waren höchstwerte bei uns...
vielleicht schaft es ja jemand ne decke oder so mitzunehmen, zum hinsetzten oder so...
ich werde wahrscheinlich wieder mein CD-Player mitbringen *seit dem 4ten treffen nen neuen habe* der funktioniert auch... für music werden Guyver & ich sorgen...
fehlt nur noch das jeder bisschen was zu futtern mitbringt & dann können wir uns nen schönen tag machen...
*schon freu*
ob ich als ken oder farf auftauche weiß ich noch net...
mal sehen worauf ich samstag morgen lust habe...^^

das P-K
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    -Ino- 28.03.2006 07:07
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hast du kira ^-^ danke nomma ^-^V
Hab mir auch ma cosser angeguckt..jetzt weiß ich wie ich in etwas aya-chan mache ^-^V

Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:34
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Toto-chan? W-Wieso das? O___o; *eigtl. als Omi andackeln wollt* doch absolut nicht mehr die Haare für Toto hat*
Falls ich überhaupt komm.... Geld und so sind so ne Sache V____v
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here
Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:36:01



Von:    -Ino- 30.03.2006 20:06
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
> Toto-chan? W-Wieso das? O___o; *eigtl. als Omi andackeln wollt* doch absolut nicht mehr die Haare für Toto hat*
> Falls ich überhaupt komm.... Geld und so sind so ne Sache V____v


Als Omi?! **~
*sabba*
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    Kira_Nia 30.03.2006 22:42
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
als omi?
*nicknick* ok, wieso ne... mach das... *flausch*
werd wohl als ken kommen...
und hoffe du schaffst es zu kommen


und an den rest:
wer kann vielleicht ne decke mitbringen...
guyver und ich kümmern uns um die musik...
aber wäre schön wenn wir auch wo sitzen könnten....^^
und bringt alle gutes wetter und gute laune mit ^^
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:   abgemeldet 31.03.2006 06:56
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir sehr groß viel Leid aber es klappt bei mir nicht. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und beim nexten Treffen bin ich sicher wieder dabei ò.ó
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    Hyde 31.03.2006 13:07
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
ja also wenns geht, komme ich nach @___@
aber ich habe ne scheiß erkältung und an dem tag bring ich meinen austauschschüler zum flughafen, düsseldorf.
würde sich ja anbieten, ich könnte es vielleicht sogar bis 12 schaffen o.o
aber ich bin außerdem mehr als übermüdet >___<
also rechnet net mit mir, wenns mir gut geht, was es nicht wird, denn mein austauschschüler ist grade weg ;___; dann .__.
aber wünsch euch auf jedenfall schonmal viiiiel spaß ^,^
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:    WangTang-Joey 31.03.2006 19:07
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Sorry Leutz kann doch nicht bin krank



Von:    Kira_Nia 31.03.2006 20:48
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
@kaokao & Wang
schade das ihr nicht könnt, aber vielleicht beim nächsten mal *flausch*

@braddy... mach dir keinen stress, und werd erst mal gesund... hast du meine handynummer damit du mich erreichst wenn wir nicht mehr am bahnhof sein sollten?
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    -Raven- 01.04.2006 11:23
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
Avatar
 
Sorry, liege mit einer dicken Erkältung flach... Wäre gern dabei gewesen...
"Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam?
Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..."



Von:   abgemeldet 01.04.2006 22:41
Betreff: Weiß Kreuz Fantreffen No. VI [Antworten]
hey es war einfach geil^^ sry wenn ich jetzt so frage aber wie is der nick von der jenigen dir mit auf den rücken gemalt hat?
^^ der frek





Zurück