Zum Inhalt der Seite

Thread: Duisburger Mexxler Treffen die 2.

Eröffnet am: 01.11.2005 19:34
Letzte Reaktion: 19.11.2005 10:24
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Duisburger Animexx Treff 2! 12.11.2005, 11:18
 Nanuk Duisburger Animexx Treff 2! 17.11.2005, 13:23
Duisburger Animexx Treff 2! 17.11.2005, 14:15
 Tonks Duisburger Animexx Treff 2! 17.11.2005, 21:25
Duisburger Animexx Treff 2! 18.11.2005, 16:07
SillySil Duisburger Animexx Treff 2! 18.11.2005, 19:05
Duisburger Animexx Treff 2! 19.11.2005, 10:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:18
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
Wuhu.. ._. Ich muss mal gucken, ich das mach.. wahrscheinlich kann ich aber nicht kommen und bin vielleicht erst wieder beim nächsten Treff dabei >_< Tut mir echt Leid, aber der November ist bei mir so ein blöder Monat X'D Ich guck mal.. vielleicht schaffe ich es ja doch noch, aye? =3
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Nanuk 17.11.2005 13:23
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
warum erst 15uhr?
da lohnt es sich für mich garnicht erst n ticket zu kaufen für die kurze zeit die ich dann da sein kann...
X.x
I would do anything for love...but I won't do that!
NO!NO!NO!I can't do that!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 14:15
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
Früher als 14 Uhr kann ich leider nicht da sein deswegen mache ich es diesmal um 15 Uhr.
Aber dafür bleibe ich dieses mal viel länger da, vielleicht könntest du ja auch etwas länger bleiben.



Von:    Tonks 17.11.2005 21:25
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
Nen Regenschirm? Kann man das Essen?
*kopf schief leg*
Ich hoffe doch mal an dem Tag is das Wetter ein wenig besser. Wollt nämlich meine Guitar mitnehmen...und bei Regen spielt sich's nich so gut, vor allem wenn es draußen kälter wird.
Nyo, nen Regenschrim werd ich warscheinlich zuhaus lassen, aber ausnahmsweise mal wieder nen Pulli überziehn. Muahaha, in einem Wein-/Blutrot *schleckz*
Blut *_* *sabba*
hm?
*schüttel*
Ihr habt nicht's gesehn.
*abwend*
*geh*
Naruto: Ah-haa! Hurry up and teach me, Ero-sennin!
Jiraya-sama: Going around spouting "Ero-sennin, Ero-
sennin!" Don't you know how great of a person
I am?
Naruto: Great at being a Ero-sennin?



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:07
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
aha .. ehm ... äh .. ja alles klar Marcel ^_^;;;;;; xDDDD
*regenschrim mit für dich einpackt* XD * und leine Oo falls solche anälle öfters auftreten *sagt die richtige xDDDD+



Von:   SillySil 18.11.2005 19:05
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
*mal kurz reinkommtz su*
Hoii~ ôo/))

Kurze Frage an des Naschkatze XD~
Wieso Chattreffen!?oo
*mal auf Entry in ihrem GB deutz*
Aya~san und ich sind doch garnicht im Chat su unnawegs xX"
>>
Kannst ja mal Bescheid geben, ob des su "Pflicht" ist XD~

Oo und kommt eigentlich irgendwer im Cos?!o,ô"
Jetzt, ist gleich schon Vergangenheit...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 10:24
Betreff: Duisburger Animexx Treff 2! [Antworten]
Avatar
 
~oo~

Is ja auch ken Chat Treffen oo xD
Steht ja auch Animexxler Treffen ;)
Ne quatsch des ist kee Pflicht XD Können auch Leute kommen die gar ned bei Animexx sind o,o
War ja beim letzten mal auch so ^-^

Naja das Wetter ist ziemlich schlecht heute ^^" Regenschirm mitnehmen!!

Dann bis nachher Leute cuu





Zurück