Zum Inhalt der Seite

Thread: DüViT IS WIEDER DA!!!!

Eröffnet am: 26.10.2005 14:04
Letzte Reaktion: 26.04.2006 22:45
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shiho-Sherry DüViT IS WIEDER DA!!!! 31.10.2005, 11:44
 Yamiku DüViT IS WIEDER DA!!!! 05.11.2005, 23:02
DüViT IS WIEDER DA!!!! 06.11.2005, 20:45
 Sa-Q DüViT IS WIEDER DA!!!! 06.11.2005, 22:54
 Yamiku DüViT IS WIEDER DA!!!! 07.11.2005, 14:13
 Sa-Q DüViT IS WIEDER DA!!!! 07.11.2005, 16:45
DüViT IS WIEDER DA!!!! 07.11.2005, 20:34
 Sa-Q DüViT IS WIEDER DA!!!! 07.11.2005, 21:18
DüViT IS WIEDER DA!!!! 07.11.2005, 21:28
DüViT IS WIEDER DA!!!! 07.11.2005, 21:54
DüViT IS WIEDER DA!!!! 08.11.2005, 13:14
DüViT IS WIEDER DA!!!! 08.11.2005, 22:30
DüViT IS WIEDER DA!!!! 09.11.2005, 11:42
DüViT IS WIEDER DA!!!! 09.11.2005, 15:42
 Yamiku DüViT IS WIEDER DA!!!! 11.11.2005, 12:04
 Sa-Q DüViT IS WIEDER DA!!!! 11.11.2005, 12:24
DüViT IS WIEDER DA!!!! 11.11.2005, 13:55
DüViT IS WIEDER DA!!!! 11.11.2005, 17:18
DüViT IS WIEDER DA!!!! 12.11.2005, 17:53
DüViT IS WIEDER DA!!!! 13.11.2005, 14:39
 closed DüViT IS WIEDER DA!!!! 13.11.2005, 18:29
DüViT IS WIEDER DA!!!! 13.11.2005, 22:04
 mio-chan DüViT IS WIEDER DA!!!! 15.11.2005, 15:47
 Melle DüViT IS WIEDER DA!!!! 15.11.2005, 17:28
DüViT IS WIEDER DA!!!! 16.11.2005, 22:53
 Grillmeister DüViT IS WIEDER DA!!!! 17.11.2005, 11:37
 Melle DüViT IS WIEDER DA!!!! 17.11.2005, 14:59
 Yamiku DüViT IS WIEDER DA!!!! 17.11.2005, 14:59
DüViT IS WIEDER DA!!!! 17.11.2005, 15:17
DüViT IS WIEDER DA!!!! 18.11.2005, 13:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shiho-Sherry 31.10.2005 11:44
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Was bedeutet dieses Kürzel? ^^;;



Von:    Yamiku 05.11.2005 23:02
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
kürzel?
ôo

nyo, mich würde eher mal interessieren, warum ein düvit an einem sonntag ist? *snüf*
dann kann ich wahrscheinlich net kommen ;-;
闇く ~



Von:   abgemeldet 06.11.2005 20:45
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
öhm... ja, um wie viel uhr hattet ihr den vor euch so zu treffen?? weil ich dann mit dem zug fahren müsse...
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~



Von:    Sa-Q 06.11.2005 22:54
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
aslo ich find es mal ganz cool das es an nem sonntag ist, am samstag hätt ich eh keine zeit, und ich weis auch nicht was so schlimm daran ist mal ein düvit am sonntag zu machen, da ist es eh viel angenehemer in d-dorf
i`ve lost all my fantasys ...

mud, blood, beer .....



Von:    Yamiku 07.11.2005 14:13
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
> aslo ich find es mal ganz cool das es an nem sonntag ist, am samstag >hätt ich eh keine zeit, und ich weis auch nicht was so schlimm daran >ist mal ein düvit am sonntag zu machen, da ist es eh viel angenehemer >in d-dorf

jop, aber wo soll man denn bei dem wetter hin? in irgendne kneipe? ôo
bei mir is sonntag nur schlecht, weil ich da training hab... mal schaun ob ich kommen kann *seuftz*
闇く ~



Von:    Sa-Q 07.11.2005 16:45
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
aber wo sollte man man hin wenn es samstag währe macht ja nicht so den grossen unterschied, klar man könnte stundenlang den ocs besetzen ohen das einer was kauft aber ich glaube nicht das die das immer so toll finden, eher weniger.

ja klar könnte man in eine bar oder so gehen da ist ja schliesslich am sonntag eh kaun was los und es gibt euch welche die nicht so teuer sind, es sollte sich halt nur kjeder was zu trinken bestellen.
i`ve lost all my fantasies ...

mud, blood, beer .....



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:34
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
öhm... blubb?
is das DüViT irgendwie ne privat veranstalltung? dann sorry...
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~



Von:    Sa-Q 07.11.2005 21:18
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
ne wer sagt denn das das düvit ne privatveranstaltung ist???
i`ve lost all my fantasies ...

mud, blood, beer .....



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:28
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
eigentlich keiner ^^" das kam mir gerad nur so vor...
um wie vieh uhr wolltet ihr euch denn am bahnhof treffen?
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:54
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
*pfeif*..
klingt ja ganz nett^^
Ich werde versuchen Puya und Kim mitzuschleifen, dann können wir uns auch ein Ticket leisten
Nur Sonntag ist schlecht wegen Schule -.- das heisst man kann leider nicht bis in die Puppen dableiben wie auf den Samstags-Vits.



Von:   abgemeldet 08.11.2005 13:14
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
ääähm, wie viel uhr soll das denn sein? ^^''



Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:30
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich noch anmerken darf ist Sonntag eigentlich nicht schlecht,
weil dann einige NICHT-Kreicher(ich glaube ihr wisst was ich meine) aus Aachen mitkönnen.




Von:   abgemeldet 09.11.2005 11:42
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
an eins weiter oben: was sind kreicher?
ansonsten schließe ich mich dem rest an, um wieviel uhr überhaupt? wenns regnet, kann man sich eigentlich immer ins schaukelstühlchen setzen. da ists sonntags auch recht leer. ansonsten kann man auch immer gut unter einer der brücken lagern.
you all look the same to me.
Zuletzt geändert: 09.11.2005 11:42:24



Von:   abgemeldet 09.11.2005 15:42
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Kreischer von der letzten Avicot sind gemeint.



Von:    Yamiku 11.11.2005 12:04
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
nyo, da es anscheinend nicht so aussieht als würde sich hier einer von der orga melden und auf diese frage antworten, würd ich einfach mal vorschlagen, dass wir uns so gegen 14:00 treffen oder ist das zu spät? ôo
闇く ~



Von:    Sa-Q 11.11.2005 12:24
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
nöö ich denke das 14 uhr ne angenehme zeit ist, auch für die, von etwas weiter her....
i`ve lost all my fantasys ...

mud, blood, beer .....



Von:   abgemeldet 11.11.2005 13:55
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm... nya~ denk mal das is ganz okay wir sind dann um kurz nach halt zwei am bahnhof ^^"v... wie lange hattet ihr alle denn so vor da zu bleiben??
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:18
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
14 uhr is gut!!!^^
dann kann ich ausschlafen!
*freu*
ich denk ma ich werd nochn paar leuts mitbringen wir werden dann so bis abends bleiben und ihr?



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:53
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich denk mal ich werd dann den zug um kurz vor acht nach hause nehmen, dann noch ne stunde zugfahrt und dann nach hause latschen... dann werd ich so um so for 10 zu hause sein... und montags hab ich jahr schule ~.~ *in der ersten stun deneglisch schreib und da auch noch was für tun muss*
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~



Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:39
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal sehn, ob ich komm ...
Sonntags hat doch nix auf ... dann lohnt sich Japanmeile auch nicht, oder?
Und kommen da die Züge denn ordentlich?
Bis sich maln Zug in mein Kaff verirrt Oo
Samstag wär schon passender ...
Hmya ... egal ...
Ich werd trotzdem versuchen zu kommen ...



Von:    closed 13.11.2005 18:29
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
mh..~ mia ishes nu egal. sonntash ishes uch toll ^-^V



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:04
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find sonntag eigentlich garnit so schlecht.....O_o



Von:    mio-chan 15.11.2005 15:47
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich glaub ich komm auch... hab irgendwie so vit-entzug >D
samstag fänd ich nur n bisschen besser weil da die geschäfte aufhaben aber nya... dann kann ich wenigstens länger bleiben^^

ich versuch mal noch n paar leute mitzuschleppen xDD
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*



Von:    Melle 15.11.2005 17:28
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch kommen,... außer ich werde Samstag zu sehr zusammen geschlagen XD das ich net mehr kommen kann *drops*
... war schon lange net mehr auf`m Treffen,... ^^;;
düdüdüüü~ ...
hey, mio-chan, .. dann sehen wa uns ja mal wieder XD XD XD ... wenn du kommst,... löl
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meidertdieb der Welt



Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:53
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
Können wir uns nicht eigentlich früher treffen als 14 uhr?
Wär ganz toll, weil dann noch nicht die Hälfte des tages vorbei ist ^.~
Grüße vom Pharao ^.~



Von:    Grillmeister 17.11.2005 11:37
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Hi, An alle die Lust haben man könnte sich ja auch schon 10:00 treffen dann entweder zum Japanischen garten oder zur Brücke gehen und sich dann später um 14 Uhr mit denn anderen treffen?



Von:    Melle 17.11.2005 14:59
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
schon um 10 ??? O.o ...
ui... *früh los fahren muss* ....
aber 14 Uhr finde ich auch bissle spät..könnte man nicht irgendwie 12 Uhr draus machen??? XD
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meidertdieb der Welt



Von:    Yamiku 17.11.2005 14:59
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
O.o
also ich bin definitiv erst um 14 uhr da.
ich bin nämlich ein langschläfer und an nem sonntag kann man in düsseldorf eh nix verpassen wenn man da erst später hinkommt. ^^
闇く ~



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:17
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
eh ihr nüsse, wer hat hier 10 uhr vorgeschlagen ô.Ó
ist doch hirnverbrannt, dann ist man sau-mäßig tot-müde wenn man da ankommt und noch den ganzen tag durch die stadt rumlaufen muss <_< !!

außerdem ist der halbe tag noch nicht vorbei wenn man sich um 14 uhr trifft (es gibt ja immer noch nen abend, den man nutzen kann)

mal kurz was zum sonntag....


was wollt ihr eigentlich machen, sonntag=feiertag, außer tanken, kneipen und restaurants hat da eh nix auf -.-'' (tz tz tz)



Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:56
Betreff: DüViT IS WIEDER DA!!!! [Antworten]
Avatar
 
10:00 Uhr - ich glaub ich sterbe.
Das ist etwas _zu_ früh.
Immerhin ist es ein Sonntag und viel machen kann man auch nicht bzw. in Läden rumstöbern..
14 Uhr passt schon.
It's not unusual anymore to get hurt by you
- so again when you hurt me -
.. I just laugh back at you.
Zuletzt geändert: 19.11.2005 11:28:14


[1] [2]
/ 2



Zurück