Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD""" (ACHTUNG!!! Wichtige Planänderung!!!)

Eröffnet am: 28.09.2005 14:12
Letzte Reaktion: 06.10.2010 17:49
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyo Naruto Survival Treff in MARSB... 29.09.2005, 21:04
 Amariyali Naruto Survival Treff in MARSB... 03.10.2005, 21:32
 Pusti Naruto Survival Treff in MARSB... 04.10.2005, 11:46
 Amariyali Naruto Survival Treff in MARSB... 04.10.2005, 12:15
 Shino Aburame Naruto Survival Treff in MARSB... 05.10.2005, 12:02
Naruto Survival Treff in MARSB... 06.10.2005, 01:49
Naruto Survival Treff in MARSB... 06.10.2005, 02:28
 Pusti Naruto Survival Treff in MARSB... 06.10.2005, 14:55
 Amariyali Naruto Survival Treff in MARSB... 06.10.2005, 22:05
 DragomirPrincess Naruto Survival Treff in MARSB... 06.10.2010, 17:49
Seite 1



Von:    Kyo 29.09.2005 21:04
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
Heyho! ^^
Ich komme wahrscheinlich; nimm vieleicht auch noch zwei von meinen Freundinnen mit.
Aber ob ich mitzelte bei den Wetter kann ich nicht verspechen... endscheide ich mir dann (<-ich meine bei uns hat es heute schon gehagelt o___O')! *kaltes Wetter überalles hasst*



Von:    Amariyali 03.10.2005 21:32
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt sieht des Wetter ganz gutaus, es soll net regnen und die Sonne soll scheinen- Temperaturen sind so zwischen 18-20 °C... nur nachts wirds halt kühl, aber da halten wir uns schon warm ^-^
~Nobody's hell like mine~



Von:    Pusti 04.10.2005 11:46
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
na ich hoffs auch^^
My dream is...to kill my brother Itachi..and to reform my family...that´s I need power...



Von:    Amariyali 04.10.2005 12:15
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
Ach das wird schon XD"" Wir müssen nur mal schauen wie wir das mitm Futtern machen <.< Ich wei´ß ja nicht was sich da draußen wie lange hält XD" Obwohl es eigentlcih wien Kühlschrank sein sollte, zumindest nachts <<
~Nobody's hell like mine~



Von:    Shino Aburame 05.10.2005 12:02
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich würd da gerne mitmachen ^_^;
nur bei mir tun sich einige Probleme auf ~.~
1. No Zelt
2. No Schlafsack
3. Allergie gegen lange Märsche XP
~___~
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 01:49
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
nd.. was is mit duschen ?... oder machen wir da ein..
Natur-live-dingen ?
~* Hatred Destiny *~
~ Itachi x Sasuke ~

~Kokoro koso Osame~



Von:   abgemeldet 06.10.2005 02:28
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
*drop*
aba.. ich hab besuch.. von meiner ungebetenenen Tanteee...
das is mir dann voll unangenhem...
aber ich lass mich net abschrecken.. ich komm trotzdem... v__v
~* Hatred Destiny *~
~ Itachi x Sasuke ~

~Kokoro koso Osame~



Von:    Pusti 06.10.2005 14:55
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
hmmmm...ich hoffe das wird was...es kommen auch so einige,aber das eintragen wird ständig vergessen*drop*

hmmm..außerdem wird das mit den zelten knapp....ich muss mal schauen.....ich hab auch überlegt bei mir im garten zu zelten...das wär auch was,aber....hmmm....

ach es wird schon was*gequält grins*wir bringen euch schon irgendwo unter.........na ja....ach ja:wir treffen uns 13.30 uhr in marsberg am bahnhof,fals was dazwischen kommt bitte melden,damit wir bescheid wissen,ja?

meine handynr. steht auf meinem steckbrief,bitte keinen blödsinn damit machen!!!
My dream is...to kill my brother Itachi..and to reform my family...that´s I need power...



Von:    Amariyali 06.10.2005 22:05
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD [Antworten]
Avatar
 
>ach ja:wir treffen uns 13.30 uhr in marsberg am bahnhof

*ihrem foolish little brother ne Kopfnuss geb* Guck das nächste mal ins Event, da steht 13 Uhr << Ausserdem, die die mit dem Zug kommen sind eh immer nur zur vollen Stunde da... also sagen wir 14 Uhr ^^
~Nobody's hell like mine~



Von:    DragomirPrincess 06.10.2010 17:49
Betreff: Naruto Survival Treff in MARSBERG XD""" [Antworten]
Avatar
 
es gibt ernsthaft cosplayer in einem Kaff wie marsberg? O.o

Zuletzt geändert: 06.10.2010 18:35:18





Zurück