Zum Inhalt der Seite

Thread: Digiwelt meets Köln

Eröffnet am: 12.08.2005 01:19
Letzte Reaktion: 27.08.2006 15:02
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hao Digiwelt meets Köln 14.08.2005, 00:19
 Kuemmmel Digiwelt meets Köln 14.08.2005, 00:55
 gol-chan Digiwelt meets Köln 17.08.2005, 15:56
 Kuemmmel Digiwelt meets Köln 18.08.2005, 00:54
 kidkaito Digiwelt meets Köln 12.09.2005, 19:14
Digiwelt meets Köln 19.09.2005, 16:15
 kidkaito Digiwelt meets Köln 19.09.2005, 23:25
Digiwelt meets Köln 20.09.2005, 16:25
 kidkaito Digiwelt meets Köln 20.09.2005, 22:51
 Kuemmmel Digiwelt meets Köln 21.09.2005, 16:47
 Crimson-Butterfly Digiwelt meets Köln 22.09.2005, 21:57
 Hao Digiwelt meets Köln 08.10.2005, 17:59
 -Ino- Digiwelt meets Köln 29.10.2005, 10:34
 -Ino- Digiwelt meets Köln 05.11.2005, 18:54
Digiwelt meets Köln 31.10.2005, 18:20
 Kuemmmel Digiwelt meets Köln 01.11.2005, 15:26
 Hao Digiwelt meets Köln 05.11.2005, 07:39
 Tentakelmonster Digiwelt meets Köln 05.11.2005, 22:42
 -Ino- Digiwelt meets Köln 11.11.2005, 18:33
 Hao Digiwelt meets Köln 04.12.2005, 00:08
Digiwelt meets Köln 15.12.2005, 09:42
Digiwelt meets Köln 09.01.2006, 17:38
 Shockwave Digiwelt meets Köln 22.01.2006, 00:12
 LacusClyne Digiwelt meets Köln 13.02.2006, 14:38
 Shockwave Digiwelt meets Köln 13.02.2006, 18:56
 LacusClyne Digiwelt meets Köln 16.02.2006, 11:56
 Shockwave Digiwelt meets Köln 16.02.2006, 19:04
Digiwelt meets Köln 16.02.2006, 19:49
 Takayukii Digiwelt meets Köln 03.03.2006, 21:50
 Kuemmmel Digiwelt meets Köln 05.03.2006, 20:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hao 14.08.2005 00:19
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
EY kümmmel sind wia net geil??
wir sind die ersten XDDDD niemand mag uns.. dabei hab ich doch werbung gemacht XDDDD
*knuddes*



Von:    Kuemmmel 14.08.2005 00:55
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Das kommt sicherlich noch.. es dauert immerhin noch ein bißchen bis zum April, da werden sich sicherlich noch welche anmelden und sonst machen wir Privatcon ^^
Winkt dir die Liebe ... so folge ihr selbst ins Nirvaner ... wir werden zusammen sein ... wenn die weißen Flügel des Todes uns scheinen ... Leatitia
E Nomine




Von:    gol-chan 17.08.2005 15:56
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Hallo! Also... ihr wollt alle zusammen so nach Köln ziehen und dann noch picknicken? hmm... klingt supa. *0*
(Ist vielleicht ne dähmliche frage aba): verkleiden oder so müssen wir uns nicht oder??????
Ich guck mal ob ich komme. Aber ich denke schon^^
Hoffentlich kommen noch mehr leute!!!!



Von:    Kuemmmel 18.08.2005 00:54
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Ja zu dieser Veranstaltung is ein Cos eigentlich schon fast Pflicht, da man ohne ziemlich dumm rumstehen würde und bei den Posen vielleicht nicht zu viel zu tun hätte. Daher bitte nochmal den Thread durchlesen und sich ein tolles Cos ausdenken ^^
Winkt dir die Liebe ... so folge ihr selbst ins Nirvaner ... wir werden zusammen sein ... wenn die weißen Flügel des Todes uns scheinen ... Leatitia
E Nomine




Von:    kidkaito 12.09.2005 19:14
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Kaitô wird auch da sein, ich empfinde es als pflicht zu kommen und ich werd noch sehen, ob ich rechtzeitig ein Cos von Digimon fertig krieg
Überall das Licht hinfällt, gibt es auch Schatten



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:15
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Ö.Ö
gailo~ xD
also, ich würde wohl gerne kommen ^.^
dann auch als Kyubimon ^.~ (s. Cosplayfotos =^-^=V)

muss aber mal sehn wies april 06 ausschaut xD
-Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg-



Von:    kidkaito 19.09.2005 23:25
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
ja bitte, komm als kyubimon und bring auch ruhig alle anderen von deiner Truppe mit, die fand ich alle toll, auch wenn es sich nicht so angehört hat



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:25
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
oukay~ gerne x3~
muss nur mal sehn, unser flamedramon macht nämlich ihr abi zu der zeit ^^'' aber vielleicht können wir ja ein we frei machen ;3~
-Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg-



Von:    kidkaito 20.09.2005 22:51
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
das würde ich toll finden, danke



Von:    Kuemmmel 21.09.2005 16:47
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Wow..
es werden ja imma mehr *--*
Hatte schon Angst das sich niemand mehr anmeldet >->
Aber macht doch auch mal auf verschiedenen Cons Werbung für uns, damit wir noch viiiiiiiii~el mehr werden ^^
Winkt dir die Liebe ... so folge ihr selbst ins Nirvaner ... wir werden zusammen sein ... wenn die weißen Flügel des Todes uns scheinen ... Leatitia
E Nomine




Von:    Crimson-Butterfly 22.09.2005 21:57
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Köln ist gut, dass ist nicht weit weg ^^ *froi*
Ich werde kommen und zwar entweder als KAri oder als Yamato, je nach dem, was ich fertig kriege ^^
~*~ Return to Darkness ~*~





Von:    Hao 08.10.2005 17:59
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
*ausm staunen nimma raus komm*
wow.
leude ich liep euch^^
*sich von edogawa irgendwie verfolgt vorkommt* XDDD
nimms net persönlich^^
Mada Mada Dane



Von:    -Ino- 29.10.2005 10:34
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
._.
Ich komm als Rika, ok? ^^°
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    -Ino- 05.11.2005 18:54
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich komm lieber als Zoe ._. is das kay?

Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:20
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
ich komm auch^^

Da muss ich einfach dabei sein
*smile*
*freu*
Das TK kommt^^

Und wie es da steht komm ich als TK wenn ich es fertig kriege^^
byübyü bis denne
Hiita



Von:    Kuemmmel 01.11.2005 15:26
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Oh man, es haben sich jetzt endlich mal welche angemeldet und jetzt...
*in eine Ecke setzt*
*auf den Boden starrt*
Ich hab Ende April meine ersten Prüfungen, das heißt ich muss richtig reinhauen, damit ich das auch packe...
*schief*
Das bedeutet das ich leider nich kommen kann..
*laut losheul*
Ich wünsch euch trotzdem viel, viel Spaß und macht gaaaanz viele Fotos!!! Hoffe das ich euch ein anderes Mal treffen kann...
Bis dann



Von:    Hao 05.11.2005 07:39
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
DU DUMMÄ KUH!!!!
ich hasse dir ;________________;
du bist sooooooooooooo gemeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!
*heulend weglauf*
Mada Mada Dane



Von:    Tentakelmonster 05.11.2005 22:42
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
woah, ein digi-treff O.O
cool, ich bin dabei ^0^
und köln...?
haltet mich von dem ihr-wisst-schon-was-museum fern, ich bin anonyme schokoholikerin
*hust*

ich denke bis april hab ich mein joey cos fertig, ich liebe joey, und n anderes cos^^ nyo, wenn ich mal fleissig bin und meine faulheit vergesse, hab ich vielleicht sogar das Gomamon cos fertüüüg ^^

und wenn ich absolut faul bin mach ich ne digimonflagge oO
DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE!
Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte.
http://45300.rapidforum.com/
^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^



Von:    -Ino- 11.11.2005 18:33
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Zoe kommen,hai? ;.;
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    Hao 04.12.2005 00:08
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
SO,
NACH LANGEM ÜBERLEGEN HABEN KÜMMMEL UND ICH BESCHLOSSEN DAS TREFFEN IN DIE SOMMERFERIEN ZU VERLEGEN, DENN DA IST ES ETWAS GÜNSTIGER WEGEN PRÜFUNGEN UND KLAUSURPHASEN....
WIR HOFFEN IHR HABT DAFÜR VERSTÄNDNIS...
WENN IHR VORSCHLÄGE HABT DANN IMMER HER DAMIT

ES DARF NICHT DIREKT NACH DER ANIMAGIC SEIN, DASS IST BESCHLOSSENE SACHE!!!!


lg

Ryoma & Kümmmel
Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 15.12.2005 09:42
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
*hier erscheint ne rika*^^



Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:38
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich wie ich allein nach Köln kömme.. also wenn ich jemanden Find der Mitmir kommt kann ich als Wizardmon erscheinen O,o

Hatte ads Cos breits schonmal an wer mal schauen möcht O,o
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Shockwave 22.01.2006 00:12
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nich wie ich allein nach Köln kömme.. also wenn ich jemanden Find der Mitmir kommt kann ich als Wizardmon erscheinen O,o
>
> Hatte ads Cos breits schonmal an wer mal schauen möcht O,o


Also ich will auch hin und so wie ich gesehn hab wana auch ^^ dann können wir drei ja zusamm fahrn >3

Ich werd im übrigen als Kouji kommn ^o^
*cos im schrank hängen hats' xD klappt zwar von den haaren nich mehr ganz so gut aba nya ^^

*froiz*
in den sommerferien hmmm ich muss ma schaun ._.
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    LacusClyne 13.02.2006 14:38
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
ich währe für nächste woche-.- weil ich in köln bin und das dann mit kanevall past wegen cosplay-.-



Von:    Shockwave 13.02.2006 18:56
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
nein es soll bleiben wo es is <.< nächstes WE muss ich arbeiten... ausserdem is da schon ein treffen hier <.<'''''
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    LacusClyne 16.02.2006 11:56
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
ist es garniocht, und wenn nur scheiss lolita teile, auf mexx ist für nächste woche und übernächste woche kein event in köln



Von:    Shockwave 16.02.2006 19:04
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
ich mein nich in döln sondern hier in düsseldorf <,< und ausserdem stirbt man jawohl nich dran wenn mal 1 oder 2 ma kein treff is ~_~ ich fänds scheiße nur wegen so nem blödsinn zu verschieben...nya ausserdem auf karneval in KÖLN ein treffen , viel spaß das is so ätzend voll dann und man fällt garnich mehr auf... aber wenn ihr meint <.<
wenns verschoben wird komm ich nich, zumal ich mir diesen monat eh kein ticket mehr leisten kann ....
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 16.02.2006 19:49
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
wenn das bein dem termin bleibt dann komm ich auch weil ich dann bei meinem vater bin und schneller nach köln komme! aber wenns verschoben wird kann ich net kommen!
deswegen wär ich dafür das der termin so bleibt!
ich will ein fass voller bier, ganz für mich allein. das trinke ich den ganzen tag dann bin ich immer breit! und ein sack voller geld wär auch einiges wert. doch am allerbesten fänd ich es wenn man mich verehrt!!



Von:    Takayukii 03.03.2006 21:50
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Ich würd auch echt gern kommen aber ich weiß noch nicht genau wie ich das machen soll.Köln ist ja nicht ganz sooo nah.^^;
Aber ich werd mal versuchen zu kommen.
Und wenn ich komme, würde ich als Kouichi kommen.^^
(Soll ich mich nu eigentlich schon anmelden oder erst wenn ich weiß das ich auf jeden fall kommen kann?)
Shot through the heart
And you're to blame
Darling, you give love a bad name!
I play my part and you play your games
You give love a bad name!



Von:    Kuemmmel 05.03.2006 20:50
Betreff: Digiwelt meets Köln [Antworten]
So... Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!

-~-~-~-~-~-

Endlich steht der endgültige Termine der Con fest:

19.August 2006

Ich hoffe, dass sich noch einige anmelden werden, denn zu dem Zeitpunkt haben wir hoffentlich gutes WEtter und werde einige nette Stunden zusammen verbringen können!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück