Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo International Anime Fair 2006

Eröffnet am: 10.08.2005 21:43
Letzte Reaktion: 24.03.2006 15:44
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tokyo International Anime Fair... 01.09.2005, 15:34
 Yaoi Tokyo International Anime Fair... 01.09.2005, 23:28
Tokyo International Anime Fair... 04.09.2005, 09:56
Tokyo International Anime Fair... 09.10.2005, 19:54
 Yoochun Tokyo International Anime Fair... 05.11.2005, 21:51
 Callie Tokyo International Anime Fair... 15.11.2005, 23:28
Tokyo International Anime Fair... 17.11.2005, 14:05
 Callie Tokyo International Anime Fair... 17.11.2005, 16:25
 -_-Tseng-_- Tokyo International Anime Fair... 24.11.2005, 00:09
Tokyo International Anime Fair... 25.11.2005, 09:50
Tokyo International Anime Fair... 29.11.2005, 20:38
Tokyo International Anime Fair... 21.12.2005, 14:57
 sailorhcb Tokyo International Anime Fair... 27.12.2005, 22:50
Tokyo International Anime Fair... 30.12.2005, 14:22
 sailorhcb Tokyo International Anime Fair... 01.01.2006, 23:13
Tokyo International Anime Fair... 16.01.2006, 14:54
Tokyo International Anime Fair... 16.01.2006, 19:20
 TMSIDR Tokyo International Anime Fair... 17.01.2006, 15:38
Tokyo International Anime Fair... 17.01.2006, 22:02
 Yaoi Tokyo International Anime Fair... 30.12.2005, 16:26
Tokyo International Anime Fair... 30.12.2005, 18:56
Tokyo International Anime Fair... 12.01.2006, 15:37
Tokyo International Anime Fair... 16.01.2006, 15:04
 Yaoi !ACHTUNG! 18.01.2006, 19:10
!ACHTUNG! 11.03.2006, 01:19
!ACHTUNG! 13.03.2006, 07:41
!ACHTUNG! 15.03.2006, 11:29
 enjiru Tokyo International Anime Fair... 01.02.2006, 14:37
 Aera Tokyo International Anime Fair... 11.02.2006, 05:59
 enjiru Tokyo International Anime Fair... 13.02.2006, 16:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:34
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf der veranstaltung. da ich im märz nach japan fliege! *freu*
sonst noch jemand???



Von:    Yaoi 01.09.2005 23:28
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
*auch da bin*.. ^-^
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..



Von:   abgemeldet 04.09.2005 09:56
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich wenigstens nicht die einzigste. ^^"
dort herscht eh ein überschuss an Japanern. ;-)
ich glaub wenn ich dann nen deutschen treff kann ichs kaum glauben ^^




Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:54
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]

Muss mal gucken ob ich zur der Zeit schon in Tokyo bin oder in na anderen Stadt wegem Railway ticket.
Fahr nähmlich mit meinen Japanisch kurs eventuell nach Japan



Von:    Yoochun 05.11.2005 21:51
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja XD ich bin auch da ^^




Von:    Callie 15.11.2005 23:28
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich plane auch darauf hin..is aber alles noch gaaannz unsicher ._.

an die die hinfliegen..wie stellt ihr das an?
also ich war auch schon mal in japan, aber damals mit einigen leuten, wobei einer alles gemanaget hat..deshalb hab ich nicht wirklich n plan..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 17.11.2005 14:05
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fliege mit JAL nach Japan. aber nicht alleine, denn mein Freund begleitet mich. Und ansonsten glaube ich das die Reise aus einer Gruppe besteht. Da bin ich auch froh drüber. denn allein in Japan... ohje... :-/



Von:    Callie 17.11.2005 16:25
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja, ich war damals mehr oder weniger alleine..
also ich bin mit einem freund und 5 freunden von ihm geflogen..der eine hat eben alles gemanaged usw...aber da ich die anderen 5 nicht wirklich kannte und der andere halt mehr oder weniger reiseführer gespielt hat haben wir uns immer aufgeteilt. ein mädel immer allein nach harajuku oder so, wegen jrock und die anderen 4-5 haben sich halt sachen angeschaut..ich hab mcih meistens wo absetzen lassen oder bin allein in hotel umgebung shoppen gegangen. das ging schon und war sehr angenehm, da hätt ich jetzt auch kein so problem mit..
aber der andere hat damals alles so toll organisiert und ich glaub da würds eher scheidern bei mir, weil ich nicht so wirklich ahnung hab wie das jetzt mit hotel buchen und karten für den anime fair bekommen ist usw..
(ausser vll über reise büro)
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    -_-Tseng-_- 24.11.2005 00:09
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern kommen kann einer sagen ob es einen veranstallter gibt er einkomplet paket anbietet
Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte

http://x.airmode.de/



Von:   abgemeldet 25.11.2005 09:50
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Beizebub:
also ich hab bei nem veranstalter gebucht der dir dann zusätzlich eintrittskarten und ich glauch auch die hinfahrt von hotel aus regelt.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:38
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe,das ich ne zusage bekomme und auch mitfahren kann! ^-^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 21.12.2005 14:57
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ne zusage hab ich mittlerweile bekommen ^^

wollte mal so in die runde fragen,ob jemand von euch die Tokyo Anime Tour von JAL mitmacht? da bin ich nämlich dabei...
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    sailorhcb 27.12.2005 22:50
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Das was JAL anbietet ist eine Individualreise .... also nix mit Gruppenreise. Wie, wenn Du einen Urlaub buchst, also Flug und Hotel. Darüber hinaus werden noch fakultiv Ausflüge angeboten.

Als ich im letzten Jahr mit der Anime Tour 2004/05 in Tokyo war, da war das noch als Gruppenreise ausgeschrieben mit entsprechenden Programm. Nicht, daß sich unter den Mitreisenden eine Gruppe bilden könnte - aus Erfahrungen habe ich allerdings gelernt, daß das nicht so einfach ist, besonders wenn sich die Mitreisenden schon untereinander kennen, da bildet sich schnell ein "eingeschworener Haufen", oder Paare zusammen sind.

Christian/HCB
Zuletzt geändert: 27.12.2005 22:51:32



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:22
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Das was JAL anbietet ist eine Individualreise .... also nix mit Gruppenreise.

Ach was...ich dachte jetzt die ganze Zeit es wäre ein Gruppenreise!Soll das jetzt heissen,das ich dann da ganz alleine durch Tokyo rennen darf? Oh Gott.....*schluck* *angst hat*


Bist du denn jetzt wieder dabei?
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    sailorhcb 01.01.2006 23:13
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
> > Das was JAL anbietet ist eine Individualreise .... also nix mit Gruppenreise.
>
> Ach was...ich dachte jetzt die ganze Zeit es wäre ein Gruppenreise!Soll das jetzt heissen,das ich dann da ganz alleine durch Tokyo rennen darf? Oh Gott.....*schluck* *angst hat*
>
>
> Bist du denn jetzt wieder dabei?

Wenn Leute dabei sind, mit denen Du Dich gut verstehst, könntet Ihr ja eine Gruppe bilden, die Tokyo unsicher macht.
Darüber hinaus kannst Du immer noch an den angebotenen Ausflügen teilnehmen ... gegen Aufpreis natürlich.
Empfehlen würde ich da auf jeden Fall das Ghibli Museum!!

Nein, so wie es aussieht bin ich nicht dabei.

Christian/HCB




Von:   abgemeldet 16.01.2006 14:54
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
> Ach was...ich dachte jetzt die ganze Zeit es wäre ein Gruppenreise!Soll das jetzt heissen,das ich dann da ganz alleine durch Tokyo rennen darf? Oh Gott.....*schluck* *angst hat*

Kuck mal unter www.besserJapan.de, (> Anime und Manga) da hat man auf jeden Fall einen Reiseleiter, der einen jeden Tag zur Messe bringt und wieder zurück - schon im preis drin
Und Extrakosten sind auch keine: nur wenn Du länger drüben bleiben willst ...



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:20
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Kuck mal unter www.besserJapan.de, (> Anime und Manga) da hat man auf jeden Fall einen Reiseleiter, der einen jeden Tag zur Messe bringt und wieder zurück - schon im preis drin
> Und Extrakosten sind auch keine: nur wenn Du länger drüben bleiben willst ...


das hilft mir jetzt nur nix mehr,denn ich hab ja schon bei der JAL gebucht.aber danke trotzdem. ^^ vielleicht merk ich mir die addi mal für die nächste reise. aber so wies aussieht,bin ich ja nicht ganz alleine auf der reise ^^



Von:    TMSIDR 17.01.2006 15:38
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ich auch alleine gebucht, und hab da auch gleich noch ein paar tage drangehängt ^^
----------------------------------------------------
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Soryou Langley





Von:   abgemeldet 17.01.2006 22:02
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab ich auch alleine gebucht, und hab da auch gleich noch ein paar tage drangehängt ^^


cool ^^ vielleicht sieht man sich ja..oder so....also ich würd ja auch gern noch tage dran hängen,aber da spielt das liebe geld net so mit *drop*



Von:    Yaoi 30.12.2005 16:26
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
*rofl*..

Und dafür dann auch noch den Wucherpreis von JAL bezahlen.. LOL
Lustig xD
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..



Von:   abgemeldet 30.12.2005 18:56
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Und dafür dann auch noch den Wucherpreis von JAL bezahlen.. LOL
> Lustig xD


naja soooo teuer find ichßs jetzt gar net....
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:37
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
ihr habs alle so gut,
ich würde liebend gerne auch hin,
doch leider kann ich nicht.
warum gibs bei mir keinen Japan-Kurs, der Reisen da hin macht, da würde ich liebend gerne hin,
kennt jemand denn mal irgenwie irgendwas, was man da in so einem Kuhkaff in Rheinlang-Pfalz machen kann??



Von:   abgemeldet 16.01.2006 15:04
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
> kennt jemand denn mal irgenwie irgendwas, was man da in so einem Kuhkaff in Rheinlang-Pfalz machen kann??

... unter www.goTokio.de bieten die Anime-Reisen an. Kenn die noch aus 2004/2005 und dieses Jahr ist es noch günstiger. kannst das Ticket auch selber buchen, bekommst Rundumversorgung mit Flughafen-Abholung, etc. alles schon im Preis dabei. Hilft Dir das was?



Von:    Yaoi 18.01.2006 19:10
Betreff: !ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
An alle die vor hatten auf der TAF ein Cosplay zu machen..

Es ist NICHT! erlaubt.
Ich hab zwar keine Ahnung wie die das mit Deutschen halten, wenn da wer im Cosplay auftaucht.. aber naja.. man muß es ja nicht heraus fordern.
Wär doch schade am Ende nicht in die Halle zu kommen ._.
*wähä*.. ~.~ *Cos anschau*
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..



Von:   abgemeldet 11.03.2006 01:19
Betreff: !ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
> An alle die vor hatten auf der TAF ein Cosplay zu machen..
>
> Es ist NICHT! erlaubt.
> Ich hab zwar keine Ahnung wie die das mit Deutschen halten, wenn da wer im Cosplay auftaucht.. aber naja.. man muß es ja nicht heraus fordern.
> Wär doch schade am Ende nicht in die Halle zu kommen ._.
> *wähä*.. ~.~ *Cos anschau*


Warum ist auf einer Covention Cosplay verboten?
Was sind denn das für komische Japaner?
Kann mich da mal wer aufklären? o.O
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! (oder der schlechteste Porno)Helft mit dieses Stück Literatur reichlich zu kommentieren!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 13.03.2006 07:41
Betreff: !ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
> > An alle die vor hatten auf der TAF ein Cosplay zu machen..
> >
> > Es ist NICHT! erlaubt.
> > Ich hab zwar keine Ahnung wie die das mit Deutschen halten, wenn da wer im Cosplay auftaucht.. aber naja.. man muß es ja nicht heraus fordern.
> > Wär doch schade am Ende nicht in die Halle zu kommen ._.
> > *wähä*.. ~.~ *Cos anschau*
>
>
> Warum ist auf einer Covention Cosplay verboten?
> Was sind denn das für komische Japaner?
> Kann mich da mal wer aufklären? o.O

Ich fahr zwar nicht hin, da Yaoi mir das aber schonma gezeigt hat versuch ich mal das wiederzugeben:

Auf der Seite des Vernastalters bzw der Veranstaltung selber steht das Cosplays verboten sind, wer japanisch Kenntnisse hat sollte mal das FAQ der Seite durchforsten, da steht das drin.




Von:   abgemeldet 15.03.2006 11:29
Betreff: !ACHTUNG! [Antworten]
Avatar
 
> > An alle die vor hatten auf der TAF ein Cosplay zu machen..
> >
> > Es ist NICHT! erlaubt.
> > Ich hab zwar keine Ahnung wie die das mit Deutschen halten, wenn da wer im Cosplay auftaucht.. aber naja.. man muß es ja nicht heraus fordern.
> > Wär doch schade am Ende nicht in die Halle zu kommen ._.
> > *wähä*.. ~.~ *Cos anschau*
>
>
> Warum ist auf einer Covention Cosplay verboten?
> Was sind denn das für komische Japaner?
> Kann mich da mal wer aufklären? o.O

Das ist keine Convention, sondern eine Messe.



Von:    enjiru 01.02.2006 14:37
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ich komme wahrscheinlich auch, könnten ja so´n treffen machen!!!

Also bei "Gebecco" kann man auch karten bestellen und die dazugehörige japanreise für 7 tage (1350€ oder so)mit 5 Nächten, man kann verlängern und es ist im "Blue Wave INN" Hotel!!! Also ich will dahin, vielleicht bucht da ja auch wer, das ist´ne Reisegruppe!!! Dann muss ich mein Zimmer nicht ganz mit einer unbbekannten teilen und es ist meine erste große reise alleine xD

für mehr Infos bei mir melden, auch wenn einer bei "Gebecco" buchen möchte, vielleicht könmen wir es so regeln, das wir als AnimeXXler zusammen kommen xD

baba, dat enjiru



Von:    Aera 11.02.2006 05:59
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch da ^o^ *rumhuepf*



Von:    enjiru 13.02.2006 16:04
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2006 [Antworten]
Avatar
 
also meine Reise ist bezahlt, muss mein Ticket aber am Schalter kaufen, weil´s zu teuer wird für mich sonst, so wurde es mir gesagt,... vielleicht können wir ja´n Erkenntungs-Merkmal machen, damitwir AnimeXXler uns finden oO- was meint ihr???


[1] [2]
/ 2



Zurück