Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr. 6/ Animafia

Eröffnet am: 05.07.2005 16:36
Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sinia Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr... 28.07.2005, 08:56
Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr... 31.07.2005, 15:55
 Medihra Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr... 05.08.2005, 15:28
Seite 1



Von:    Sinia 28.07.2005 08:56
Betreff: Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr. 6/ Anima... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
warum immer dann wenn ich nicht da bin...
Immer wenn i im Urlaub bin *seufz*
Naja, geh ich halt aufs nächste *gg*
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:55
Betreff: Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr. 6/ Anima... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Also ich komm dann auch... Aber... Mit meiner Buskarte komm ich bis Kirchheim am Neckar. Und dann sinds noch 2 Stationen. Wie soll ich das dann machen? Im Zug kaufen geht wohl nicht (RB). Nya... und rausspringen in Kirchheim und Karte lösen... Höhö...

*seufz* Nya... Passt schon irgendwie...
Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:    Medihra 05.08.2005 15:28
Betreff: Anime(xx) Treffen Heilbronn Nr. 6/ Anima... [Antworten]
Avatar
 
Mann!
Warum seid ihr nicht noch auch in die Stadt-Bib gegangen? Da hättet ihr mich beim Arbeiten beobachten können ... *ggg*
Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum schlafen da!





Zurück