Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Festival

Eröffnet am: 07.06.2005 21:25
Letzte Reaktion: 17.07.2005 00:21
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kimo Japan Festival 12.06.2005, 19:50
 Heiji Japan Festival 12.06.2005, 23:34
88AsianDelicious88 Japan Festival 14.06.2005, 00:23
88AsianDelicious88 Japan Festival 20.06.2005, 23:11
Youfa-Chan Japan Festival 23.06.2005, 17:32
Me--chan Japan Festival 24.06.2005, 06:09
88AsianDelicious88 Japan Festival 29.06.2005, 19:45
88AsianDelicious88 Japan Festival 29.06.2005, 20:54
Me--chan Japan Festival 30.06.2005, 06:16
 _Azurite_ Japan Festival 30.06.2005, 12:57
88AsianDelicious88 Japan Festival 30.06.2005, 15:59
 Hizsi Japan Festival 03.07.2005, 14:59
Me--chan Japan Festival 03.07.2005, 15:28
88AsianDelicious88 Japan Festival 06.07.2005, 11:16
 lemmy Japan Festival 08.07.2005, 13:42
Japan Festival 13.07.2005, 17:32
 KleinerToaster Japan Festival 09.07.2005, 08:06
Me--chan Japan Festival 09.07.2005, 11:16
Japan Festival 12.07.2005, 06:04
 RosalynRedgrave Japan Festival 13.07.2005, 21:28
Japan Festival 13.07.2005, 08:20
Japan Festival 13.07.2005, 13:58
Japan Festival 13.07.2005, 22:21
 lemmy Japan Festival 13.07.2005, 23:47
Japan Festival 14.07.2005, 15:38
Japan Festival 14.07.2005, 16:55
 RosalynRedgrave Japan Festival 14.07.2005, 21:40
Japan Festival 15.07.2005, 05:58
Japan Festival 15.07.2005, 08:51
Japan Festival 15.07.2005, 13:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kimo 12.06.2005 19:50
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
wosn des genau? ?_? ffm is groß O_O; stehts da irgendwo undich habs übersehn? dunno x-x helft mir )=D



Von:    Heiji 12.06.2005 23:34
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
das würd ich auch gerne wissen.. die Beschreibung, wie man mitm Auto hinkommt, bringt kaum was. Vorallem wenn man mit öffentlichen Verkehrmitteln hin will...
スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!

明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:23
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Geduldet euch ein wenig - ich hab beim Veranstalter noch mal nachgefragt... bald - müssten wir da geholfen werden...

freu mich schona aufs Taiko Konzert ;D



Von:   abgemeldet 20.06.2005 23:11
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Die genaue Adresse und wie man laut Event-leitung dahinkommt '_____________'


Sport- und Freizeitzentrum Frankfurt-Kalbach
Am Martinszehnten
Frankfurt

zu erreichen mit der U2 aus Frankfurt (aus Friedberg kommend mit der S-Bahn am Weißen Stein in Frankfurt umsteigen) bis Haltestelle Frankfurt-Kalbach.

Danach ausgeschildert.





Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:32
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern kommen, aber kann mir jemand sagen, ob man sich verkleiden muss/soll/kann??? óô Und wenn, muss es etwas bestimmtes sein???
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 06:09
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
@ youfa lies die beschreibung des events mal genau durch das ist kein cosplay treffen! ^^""""

ist ganz allein dir überlassen wie du da rumrennen willst XD ^^ (und cosplay sollte auch keine pflicht sein XD)
Zuletzt geändert: 24.06.2005 06:10:46



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:45
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Cosplay is keine Pflicht!!! '_____________'

Erst mal vorne Weg.

Aber bis jetzt ist ein Cosplay-Workshop am Sonntag geplant, da wärs nicht schlecht wenn sich ein paar Vorzeige Exemplare einfinden würden *kekkekekekee*





Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:54
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Oder das ganze Anime/Manga/Dorama/j-rock und Games programm fällt ins wasser..

Kann auch sein - mal gucken wie die Eventleitung sich anstellt..





Von:   abgemeldet 30.06.2005 06:16
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
ist das mit dem cosplay nur für sonntags oder auch scho was samstags? *fragend schau*



Von:    _Azurite_ 30.06.2005 12:57
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Mich überraschts ja überhaupt dass irgendwas in Richtung Cosplay etc eingeplant ist. Das war ja letztes Jahr noch gar nicht der Fall.

Würde mich aber freun, und Sonntag wäre auch nicht schlecht, da ich Samstag eh nicht kann. ^^"

Vielleicht organisiert ja jemand ein Treffen?! "Zwischen Cosday Treffen zum Japan Festival" oder so. ^^
Mit ner Gruppe ist es doch gleich viel lustiger.
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:59
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt, des ist ein Japan-Festival kein Otaku-Treffen und auch keine Con. Aber es wird euch auch keiner verbieten verkleidet dort aufzutauchen :D - ich denke mal, dass es nur viel lustiger wird xXD

Bisher sieht das Programm so aus:

Samstag:
mangazeichnen - workshop
Modelkit - workshop
(J-rock/j-pop - Vortrag)
zwischen durch werden Animes, Doramas und j-rock musikvideos gespielt.

Sonntag:
(manga - Illustrationen - kolorieren - workshop)
(Cosplay - workshop)
Zwischendurch wieder: Animes, Doramas und j-rock musikvideos gespielt.

Leider war die Eventleitung gegen Karaoke .._._..
und alles (was in klammern) steht - könnte ausfallen.



Von:    Hizsi 03.07.2005 14:59
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Ich werd in nem Cos kommen ^^
Warscheinlich beide Tage.
Laufe eh fast immer in nem Cos durch Frankfurt rum.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:28
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch scho am überlegen ob ich das bringen sollte XD vielleicht werd ich das sogar machen hihi
entweder ein neues oder ein altes XD



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:16
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
:3

umso mehr verkleidet kommen, umso lustiger wird es :3~



Von:    lemmy 08.07.2005 13:42
Betreff: Japan Festival [Antworten]
urgl.


wer auch immer sich die webseite ausgedacht hat sollte mit seinem eigenen html kot erdrosselt werden...

oder gibts da irgendwo einen link unter dem man sehn kann welche vorführungen wann genau wo genau stattfinden, und ich bin nur zu blöd den unter den vielen gleichaussehenden unbeschrifteten roten dreiecken zu finden?




Von:   abgemeldet 13.07.2005 17:32
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
> urgl.
>
>
> wer auch immer sich die webseite ausgedacht hat sollte mit seinem eigenen html kot erdrosselt werden...
>
> oder gibts da irgendwo einen link unter dem man sehn kann welche vorführungen wann genau wo genau stattfinden, und ich bin nur zu blöd den unter den vielen gleichaussehenden unbeschrifteten roten dreiecken zu finden?
>

Stimmt...jetzt wo du´s sagst.....*grübel* Ich seh überhaupt nix! Alle überhaupt funktionierenden Links fürhen zu dieser Hauptseite oder besser: es bleibt immer die Hauptseite. Und bei den kleinen Dreieckspfeilenlink geht gar keins.....
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KleinerToaster 09.07.2005 08:06
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich komm am Sonntag... höchstwahrscheinlich nicht im Cos '__' Es sei dem, da ist dann wirklich'n Cosplay-Workshop...
Vielleicht zieh ich mir auch einfach meinem Kimono an...
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:16
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
ich werd samstags scho im cos rumspringen XD



Von:   abgemeldet 12.07.2005 06:04
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Also wir wollen in ner Gruppe zum Japanfestival fahren, wer sich uns anschließen möchte kann gerne am Samstag zwischen 11 - 12 im Frankfurter Hauptbahnhof vorm Mc Doof sein! Um 12 werden wir dann aber genau dort weg gehen!

Also wer nicht so recht weiß wie er hinkommen soll kann gerne mit uns mit fahren ^^




Von:    RosalynRedgrave 13.07.2005 21:28
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
ich komme auf jedenfall zum Festival!*freu*
vielleicht schließe ich mich euch auch an, mal sehen. wie schon gesagt, in einer Gruppe ist es lustiger^^

muss das Taiko konzert sehen, ich trommle nämlich auch!
~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

Kommt zu J-Music Forum vom LoveMe-Project Zirkel:
http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/
http://www.save-hide-museum.net.tc/ <-Please join and help!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 08:20
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
ich MUSS kommen, allein schon weil eine alte Freundin aus Hamburg in der Taiko-truppe, die am abend auftritt, mitspielt, die ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hab! (die touren ja grade 2 Wochen lang durch Deutschland!!!-krass)
wenn ich nicht komme, würd sie es mir wohl nicht verzeihen! XD
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:58
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
Warum habe ich mein Assassincosplay noch nicht hier :\

Vielleicht bin ich auch mit von der Partie - stellt sich alles heute Abend raus!
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 22:21
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
An alle:
Me--chan hat das Treffen nicht online gestellt!

Wer was anderes behauptet, wird meinen Zorn spühren! Donar ist mit mir!

Wir sind nur Besucher - und keine Auserirdische (Insider ;->)

Solong
U_san
Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume!
Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume!



Von:    lemmy 13.07.2005 23:47
Betreff: Japan Festival [Antworten]

> Stimmt...jetzt wo du´s sagst.....*grübel* Ich seh überhaupt nix!
> Alle überhaupt funktionierenden Links fürhen zu dieser
> Hauptseite oder besser: es bleibt immer die Hauptseite. Und bei
> den kleinen Dreieckspfeilenlink geht gar keins.....

da sollen normalerweise kleine fensterchen aufpoppen mit dem
inhalt drin. und wenn man dann einen popup blocker laufen hat wird
das nix.

mich lässt die webseite ehrlich gesagt schon daran zweifeln ob ich
da überhaupt hin will.




Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:38
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Sooo, da zu faul bin mir alle Einträge durchzulesen schmeiß ich meine Frage einfach mal so in den Raum:
Ihr trefft euch doch Samstags irgendwo/wann, né?
*ahnungslos*
Wär nämlich nett mit ein paar Animexxleutchen da rumzuwuseln...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:55
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa wir treffen uns zwischne 11 und 12 uhr vorm mc doof am frankfurter hbh!

also man sieht sich dann dort
Warum können Leute nicht lesen?



Von:    RosalynRedgrave 14.07.2005 21:40
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
ano, ich werd doch nicht zum Bahnhof kommen. könnten wir vielleicht dann aufm festival nochn treffpunkt festlegen? ~liebfrag~
naja, werden uns aber wohl eh treffen, so groß ist das doch auch nich, oda?^^
mata ne!

~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

Kommt zu J-Music Forum vom LoveMe-Project Zirkel:
http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/
http://www.save-hide-museum.net.tc/ <-Please join and help!



Von:   abgemeldet 15.07.2005 05:58
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
*mitn schultern zuck*
wir sind selber zum ersten mal auf dem Japantag em ja hust* wo willst du da noch einen treffpunkt haben? weil wir kennen uns dort auf dem Gelände nicht aus (so weit ich weiß kennt sich keiner da direkt aus)
aber ich denke mal das du uns recht leicht finden wirst da wir ja wohl alle auffallen werden *zum kostüm schiel* em ja werden wir XD

und mit dem treffpunkt wollt ich halt nur erreichen das man vielleicht mal zusammen hinfahren kann weil auch wirklich viele nicht wissen wie sie hinkommen!



Von:   abgemeldet 15.07.2005 08:51
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Ok, Hbf ist gut ^^
Freu mich schon XD *zappel*
Ähm... drinnen oder draußen vor Mc Doof?



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:17
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Avatar
 
allllsoooo im hbh drinnen (da wo man auch die gleise und so weiter sehen kann) und dort vorm mc doof!

gut dann sieht man sich ja morgen dann dort ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück