Zum Inhalt der Seite

Thread: WOD - Würzburger Otaku Day

Eröffnet am: 10.05.2005 17:23
Letzte Reaktion: 24.05.2005 22:56
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ged WOD - Würzburger Otaku Day 12.05.2005, 23:39
 sailorhcb WOD - Würzburger Otaku Day 12.05.2005, 23:52
 Mr_Nishi WOD - Würzburger Otaku Day 13.05.2005, 17:51
ged WOD - Würzburger Otaku Day 17.05.2005, 20:21
eisfress-visu WOD - Würzburger Otaku Day 19.05.2005, 05:29
 Mr_Nishi WOD - Würzburger Otaku Day 24.05.2005, 22:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:39
Betreff: WOD - Würzburger Otaku Day [Antworten]
was darf man sich denn dadrunter vorstellen?



Von:    sailorhcb 12.05.2005 23:52
Betreff: WOD - Würzburger Otaku Day [Antworten]
Interessant!

Ein Treffen vor der Haustüre ^__^

Der Treffpunkt am Rasen vor dem Hbf ist nicht günstig. Dort lungern auch die Punks aus Würzburg herum. Polizei und Bahnschutz kontrollieren meistens. Wenn da auch noch einige Visuals und Cosplayer auftauchen könnte es Probleme geben.

Anderer Treffpunkt wäre ratsam.

HCB



Von:    Mr_Nishi 13.05.2005 17:51
Betreff: WOD - Würzburger Otaku Day [Antworten]
danke für den Hinweis, aber da ich das Treffen ziemlich knapp eingetragen habe, ist es mir einfach zu kurzfristig, das wieder zu ändern.
Dieses Mal muss es so gehen, das nächste Mal wählen wir dann einen anderen Treffpunkt



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:21
Betreff: WOD - Würzburger Otaku Day [Antworten]
kurzfristig?

Was kann man sich denn nun darunter genauer vorstellen?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 05:29
Betreff: WOD - Würzburger Otaku Day [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch Haku-chan zu deinem Treff!!!
*knuddel*
Ich werde zwar nicht da sein...wünsche aber allen gaaaaaanz viel Spaß!!!!
*smile*



Von:    Mr_Nishi 24.05.2005 22:56
Betreff: WOD - Würzburger Otaku Day [Antworten]
naja, kurzfristig weil es ein paar Tage dauert, bis Animexx das ändert. Und weil vielleicht nicht jeder zwei Wochen vorher sich nochmal das Event anschaut und die Änderungen vielleicht nicht bemerkt.

Ach ja... Danke Brüderchen! *smile*

Was man sich darunter vorstellt? Na, dass was beim Event drin steht. Wir treffen uns am Bahnhof und dann gehen wir in die Stadt, machen Fotoshootings, gehen Essen und werden bestimmt viel Spaß haben.





Zurück