Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplayer aus Hamburg und Umgebung gesucht!

Eröffnet am: 17.11.2021 15:06
Letzte Reaktion: 17.11.2021 15:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jasmin_tee Naruto Cosplayer aus Hamburg u... 17.11.2021, 15:06
Seite 1



Von:    Jasmin_tee 17.11.2021 15:06
Betreff: Naruto Cosplayer aus Hamburg und Umgebun... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich dachte ich mache es auf die altmodische Art, da durch die aktuelle Situation ja nicht viele Cons stattfinden, um neue Cosplayer groß kennenzulernen. :)

Ich suche nach ein paar netten Naruto Cosplayern oder die es noch planen und aus Hamburg und Umgebung kommen.

Mit zwei Freundinnen von mir bin ich auch gerade dabei eine Akatsuki Gruppe zusammen zu trommeln. :3 Geplant sind später auch ein paar lustige Videos aufzunehmen und ein einfaches nett Beisammensein.

Aktuell sitze ich selber auch an einer neuen Version von Sakura und Remake von Tsunade.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN oder schreibt mir über Instagram (Link findet ihr in meinem Steckbrief).^^
Zuletzt geändert: 17.11.2021 15:06:43





Zurück