Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar/LoK Cosplayer - Comic-Con-Stuttgart

Eröffnet am: 17.10.2021 15:57
Letzte Reaktion: 17.10.2021 15:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miss_Sunny Avatar/LoK Cosplayer - Comic-C... 17.10.2021, 15:57
Seite 1



Von:    Miss_Sunny 17.10.2021 15:57
Betreff: Avatar/LoK Cosplayer - Comic-Con-Stuttgart [Antworten]
Hey:)

Ich wollte mich mal umhören, ob jemand von euch geplant hat zur Comic-Con in Stuttgart (bestenfalls Sonntag) einen Charakter aus Avatar oder Legend of Korra zu cosplayen. Ich werde als Amon und mein Begleiter wird als Bolin am Sonntag da sein.
Ich hoffe, wir können vielleicht eine kleine Gruppe bilden und paar Fotos zusammen machen.

Freue mich auf eure Nachrichten hier oder schreibt mir einfach auf Instagram unter miss_sunny_cosplay


LG

Sunny





Zurück