Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead by Daylight Cosplayer aus Leipzig/ Gera und Umgebung gesucht

Eröffnet am: 23.06.2021 18:53
Letzte Reaktion: 23.06.2021 18:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dead by Daylight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BossSunny Dead by Daylight Cosplayer aus... 23.06.2021, 18:53
Seite 1



Von:    BossSunny 23.06.2021 18:53
Betreff: Dead by Daylight Cosplayer aus Leipzig/ ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! ^-^

Ich bin Sunny und 23 Jahre alt.

Ich suchte aktuell Dead by Daylight extrem und es ist ein kleiner Traum von mir eine Dead by Daylight Gruppe auf die Beine zu stellen für Shootings und bald hoffentlich auch wieder Cons. ;)

Ich habe auf Instagram schon ein paar Leute gefunden, aber ich dachte mir ich weite die Suche mal etwas aus.

Ich besitze aktuell Meg Thomas in ihrer Standard Version, da sollen aber noch welche hinzu kommen, wie die Corvid Version sowie andere Chars wie die grüne Bunny Feng und evtl. die Legion.

Bis jetzt gefunden habe ich eine Huntress (die auch Meg cosplayt), eine Nea und einen Frank (Legion).
Dopplungen würden mich an sich nicht stören, jedoch wären 20 Megs dann doch irgendwann zu viel. xD

Wie du im Titel lesen kannst kommen wir alle circa aus der Leipziger Ecke, ich persönlich aus der Geraer Ecke. Wenn es dich nicht stört ein Stück zu fahren, dann ist das super. Ansonsten kann man sich vielleicht auch mal in der Mitte für ein Shooting treffen, wenn es nicht allzu weit ist.
Die letzte Option wären, dann nur noch Cons, wenn sie wieder stattfinden. :)

Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein. Schon allein wegen Auto fahren und sowas. Ab 17 mache ich vielleicht eine Ausnahme. :)

Also, wenn du aus Dead by Daylight cosplayst und Interesse an einer Gruppe hast, dann melde dich gerne bei mir! ^-^
Natürlich auch, wenn noch Fragen bestehen!

Ich bin hier leider nicht mehr so häufig unterwegs, deswegen, falls du Instagram hast melde dich gerne dort bei mir unter @bosssunny1 .

Ansonsten kann es mit der Antwort etwas dauern, aber ich bemühe mich hier wieder öfter rein zu schauen. ;D

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leutchen!
Ich würde mich riesig freuen! <3

Liebe Grüße
Sunny





Zurück