Zum Inhalt der Seite

Thread: Citrus Cosplaypartner

Eröffnet am: 04.06.2021 19:34
Letzte Reaktion: 04.06.2021 19:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kamikaze_God Citrus Cosplaypartner 04.06.2021, 19:34
Seite 1



Von:    Kamikaze_God 04.06.2021 19:34
Betreff: Citrus Cosplaypartner [Antworten]
Hi, da ich Mei Aihara Cosplaye bin ich auf der Suche nach einer Yuzu Aihara (oder einer der anderen Charakter aus Citrus) zum fotografieren, plaudern, rumalbern. xD
Es wäre schön wenn ich einen Cosplaypartner hätte zusammen macht es eben mehr Spaß. :) Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und nicht ganz daneben aussehen. xD
Du solltest bereit sein auch am Cosplaywettbewerb teilnehmen zu wollen ich würde gern einmal eine Szene aus dem Anime spielen auf einer Convention (nach Corona!)
Update: Also du musst nicht am Cosplay Wettbewerb teilnehmen falls du zu schütern bist, es wäre aber nur schön wenn ich überhaupt eine Yuzu Aihara finden würde. :)
Es wäre ideal wenn du aus dem Raum München wärst, falls du von weiter weg bist solltest du zumindest mobil sein.

LG Mei Aihara
Zuletzt geändert: 30.12.2021 19:54:52





Zurück