Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf der Suche nach Sailor Moon Cosplay-Gruppe im Saarland

Eröffnet am: 25.02.2020 21:00
Letzte Reaktion: 25.02.2020 21:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xiusa Auf der Suche nach Sailor Moon... 25.02.2020, 21:00
Seite 1



Von:    Xiusa 25.02.2020 21:00
Betreff: Auf der Suche nach Sailor Moon Cosplay-G... [Antworten]
Ich hätte Spaß daran, in wenigen Jahren (vorgesehen 2024) an einem bundesweiten Cosplaywettbewerb teilzunehmen oder an einem öffentlichen Bühnenstück mitzuarbeiten.

Aktuell arbeite ich an den Grundlagen zur Herstellung eines Cosplaykostüms und nehme Gesangsunterricht.

Meine Rolle: Ich spiele eine Bösewichtin aus Sailor Moon. Wer auch ein Faible für das Böse aus der Welt der Sailor Moon hat, möge sich bitte melden.

Ich bevorzuge Cosplayer aus dem Saarland, weil ich ungerne weit reisen möchte, um Teamarbeit zu leisten.
Xiusa
Zuletzt geändert: 25.02.2020 21:01:22





Zurück