Zum Inhalt der Seite

Thread: COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Karlsruhe

Eröffnet am: 19.10.2019 19:49
Letzte Reaktion: 02.11.2020 16:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SoraBe COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Ka... 19.10.2019, 19:49
-Yukichan- COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Ka... 03.04.2020, 01:08
 BlackZero COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Ka... 19.08.2020, 18:39
 Isaac_Clarke COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Ka... 02.11.2020, 16:47
Seite 1



Von:    SoraBe 19.10.2019 19:49
Betreff: COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Karlsruhe [Antworten]
Hallöchen,

ich suche, wie schon der Titel sagt, Cosplayer in Karlsruhe oder Umgebung. Ich bin nicht lange in der Cosplayszene, daher habe ich ehrlich gesagt keinen Cosplaypartner, was natürlich sehr schade ist.
Was das Geschlecht angeht ist mir relativ egal.

Bin 21, und weiblich^^

Es wäre natürlich toll, wenn die Person auch sich meinen Cosplayprojekten anschließt. Ich habe ein paar Partner Ideen im Kopf, nur leider fehlt mir die Besatzung :(

Ich hoffe, es melden sich ein paar. Ich würde mich nämlich seeehr freuen. Stellt euch einfach kurz vor - Alter, Name, Wohnort und natürlich eure Cosplaywünsche :3

Ciao,

Sora



Von:   abgemeldet 03.04.2020 01:08
Betreff: COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Karlsruhe [Antworten]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 27.07.2021 02:27:17



Von:    BlackZero 19.08.2020 18:39
Betreff: COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Karlsruhe [Antworten]
Hier ist jetzt einer noch später... Ist der Thread noch aktuell?
Ich habe vor Kurzem angefangen, meinen Traum, ein Cosplay von MegaMan Zero zu bauen, zu verwirklichen. Das hat dann doch etwas gedauert, denn ich bin mittlerweile 46 Jahre alt, also eigentlich schon ein alter Sack ;-)
Ich wohne etwas nördlich von Karlsruhe und schaue viele unterschiedliche Animes. Mangas lese ich auch manchmal, nehme mir dafür aber eher selten die Zeit.
Ich kenne mich mit Elektronik aus, habe eine gewisse Leidenschaft für LEDs, als Cosplayer bin ich aber totaler Noob und war auch noch nie auf einer Convention. Alleine würde ich da auch ungern hin gehen, deshalb suche ich hier Anschluss. Bekannte und Freunde können eher wenig mit Animes, Mangas oder gar Cosplay anfangen... Ich würde mich freuen, wenn ihr bereit wärt, mich in eure Runde aufzunehmen und mich anschreiben würdet.

Viele Grüße
BlackZero
Zuletzt geändert: 19.08.2020 18:41:26



Von:    Isaac_Clarke 02.11.2020 16:47
Betreff: COSPLAYER GESUCHT! Umgebung Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Hi SoraBe wenn du noch jemanden suchst,
bin von Freiburg 23J heiße Marian (männlich).
Hab bisjetzt haupsächlich Personen aus Dead Space umgesetzt.
Da mir das Nähen nicht so liegt hab Ich mich mehr auf Rüstugnen spezialisiert.
Cosplaywünsche: vom meiner Seite aus gerne "Dead Space" da mir deine Ideen nicht bekannt sind kann Ich weniger dazu sagen.
Ist allerdings kein Probem wenns was ganzanderes ist.
Gruß
Marian





Zurück