Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppen in NRW

Eröffnet am: 16.10.2019 02:15
Letzte Reaktion: 18.12.2019 17:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SmolJester Cosplay Gruppen in NRW 16.10.2019, 02:15
 Raven_Ash Cosplay Gruppen in NRW 18.12.2019, 17:55
 RoronoaStef Cosplay Gruppen in NRW 18.11.2019, 03:47
Seite 1



Von:    SmolJester 16.10.2019 02:15
Betreff: Cosplay Gruppen in NRW [Antworten]
Avatar
 
Hallo hallo!

Ich habe beschlossen mich auf der suche nach neuen Kontakten zu machen und bin von daher auf der suche nach Cosplay Gruppen die noch jemanden aufnehmen würden, da keiner meiner Freunde das macht oder machen würde und ich echt gerne eine solche Gruppe hätte. Ich selbst wohne in der Nähe von Essen und es wäre praktisch jemanden in diesem Umfelt zu haben. Persönlich habe ich erst Charaktere aus Danganronpa und Sally Face gecosplayt, arbeite aber im moment auf My Hero Academia zu. Bei Interesse bitte melden!
Man kann mich auch gerne auf Discord adden wenns lieber ist: SpookyHand#4940



Von:    Raven_Ash 18.12.2019 17:55
Betreff: Cosplay Gruppen in NRW [Antworten]
Heyy

Ich hatte versucht dich über Discord zu adden, aber der hatte deinen Namen nicht gefunden :/
Ich selber bin auch auf der Suche nach Cosplayfreunde. Um ehrlich zu sein kenne ich mich mit Danganronpa und Sally Face nicht aus, aber der Fakt, dass du dich an My Hero Academia versuchst, hat mein Interesse geweckt. Mit meinem Ticket könnte ich (Richtung Essen) nur bis Dortmund. Ich hoffe, dies wäre kein Problem :P

Vielleicht könntest du versuchen mich auf Discord zu adden (falls du das überhaupt liest, dein Post ist ja auch schon etwas her). Mein Name dort ist Raven_Ash#1937

Wäre cool, wenn man mal schreiben könnte ^-^

Raven



Von:    RoronoaStef 18.11.2019 03:47
Betreff: Cosplay Gruppen in NRW [Antworten]
Hey ^^
Bin selber zwar noch kein Teil einer Cosplay-Gruppe, suche aber auch stetig nach neuen Cosplay Kontakten ^^
Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne auf Insta oder Twitter adden: roronoa_stef (da bin ich regelmäßiger unterwegs). Vorausgesetzt ich antworte nicht schon zu spät.





Zurück